bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Capulcu schrieb vor 1 Minute: und Kuen? mist , der war aber eigentlich eh nie da bearbeitet 23. August 2016 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2016 @Dannyo kannst wieder mal in da Slowakei scouten. next target: Kalu, bitte nicht mit dem Bär im Wald verwechseln, das ist nämlich Balu! ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 parazitu schrieb vor 2 Minuten: @Dannyo kannst wieder mal in da Slowakei scouten. next target: Kalu, bitte nicht mit dem Bär im Wald verwechseln, das ist nämlich Balu! ;-) Dschungel, Wald, wurscht, Hauptsache Slowenien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Dschungel, Wald, wurscht, Hauptsache Slowenien! in Slowenien wird a nix finden ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. August 2016 Capulcu schrieb vor 13 Minuten: und Kuen? well played 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 parazitu schrieb vor 35 Minuten: in Slowenien wird a nix finden ^^ Im Wald gibt's auch keinen Balu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten: Im Wald gibt's auch keinen Balu! ein Regenwald ist auch ein Wald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 parazitu schrieb vor 5 Minuten: ein Regenwald ist auch ein Wald Und es heißt trotzdem DSCHUNGELBUCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. August 2016 Weiß nicht obs hier oder in den Konkurrenz Thread gehört: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/mattersburgs-seltsames-transfer-boykott-farkas-buerger-onisiwo-atan/ Zitat Mattersburg-Absage mit Folgen für das Nationalteam Farkas-Berater Thomas Böhm will auf LAOLA1-Nachfrage nicht bestätigen, dass ein Transfer an Mattersburg scheiterte. Angebote seien jedoch vorhanden gewesen, gibt der Manager zu. „Das wäre für jeden Spieler aus Österreich interessant gewesen. Auch Patricks Entwicklung hätte es gut getan“, meint Böhm, der hinzufügt: „Leider hat es nicht geklappt. Aber Patrick hat in den letzten Jahren alles für den SV Mattersburg gegeben und wird dies auch weiterhin tun.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Spätestens nächsten Sommer darf er Mattersburg dann eh verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 patierich schrieb vor 20 Minuten: Spätestens nächsten Sommer darf er Mattersburg dann eh verlassen. dann geht er auf die 25 zu. ewig schade für die nationalmannschaft, weil viel konkurrenz gibt es dort nicht ich bin gespannt welche AV koller jetzt holt. fuchs ist weg, garics könnte für die wm in 2 jahren zu alt sein, klein ist nur noch 2 liga man könnte meinen, dass rapid jetzt endlich mal spieler stellt, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es wieder dosenspieler werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. August 2016 database schrieb vor 5 Minuten: dann geht er auf die 25 zu. ewig schade für die nationalmannschaft, weil viel konkurrenz gibt es dort nicht ich bin gespannt welche AV koller jetzt holt. fuchs ist weg, garics könnte für die wm in 2 jahren zu alt sein, klein ist nur noch 2 liga man könnte meinen, dass rapid jetzt endlich mal spieler stellt, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es wieder dosenspieler werden Welchen unserer derzeitigen AVs siehst du bitte auf Nationalmannschafts bzw. Internationaleklasse Niveau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Welchen unserer derzeitigen AVs siehst du bitte auf Nationalmannschafts bzw. Internationaleklasse Niveau? gegenfrage: sag mir wer es sonst sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. August 2016 database schrieb vor 7 Minuten: gegenfrage: sag mir wer es sonst sein soll. Zuerst einmal nehme ich an dass Koller die einheimische Liga unter "ferner liefen" betrachten wenn man die bisherigen Einberufungen ansieht. Für Schrammel ist der Zug aufgrund seines Alter abgefahren. Pavelic ist defensiv derzeit noch zu schwach - mMn. Auer - kein Kommentar bei der bisherigen Form. Wöbster - habe ich bei den LV Experimenten nicht gesehen traue ich mich nicht zu bewerten. Die Wahrheit sieht man dann eh bei der Einberufung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 Iw4n schrieb vor 32 Minuten: Zuerst einmal nehme ich an dass Koller die einheimische Liga unter "ferner liefen" betrachten wenn man die bisherigen Einberufungen ansieht. Für Schrammel ist der Zug aufgrund seines Alter abgefahren. Pavelic ist defensiv derzeit noch zu schwach - mMn. Auer - kein Kommentar bei der bisherigen Form. Wöbster - habe ich bei den LV Experimenten nicht gesehen traue ich mich nicht zu bewerten. Die Wahrheit sieht man dann eh bei der Einberufung. du sollst mir sagen wer es sonst werden soll und nicht warum es kein rapidler wird wenn schrammel zu alt ist, dann kannst du suttner auch gleich aussortieren. dann bleiben nur noch stangl, martschinko und auer. dann doch lieber alaba als LV und dragovic als DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts