Recommended Posts

...creating history...

ich reite normal nicht auf nicknames herum, aber kann mir irgendwer erklären, warum so viele joe oder joey schreiben?

der name ist von joel abgeleitet und nicht von joe. er heißt nicht joe-linton oder peter-linden, er heißt joel-inton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich reite normal nicht auf nicknames herum, aber kann mir irgendwer erklären, warum so viele joe oder joey schreiben?

der name ist von joel abgeleitet und nicht von joe. er heißt nicht joe-linton oder peter-linden, er heißt joel-inton.

weil sie ihn in der Mannschaft Joe rufen eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

die Mitspieler sagen Joe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Nein, das wird Kavlak.

Uh... ist auch ein sehr guter Tipp!

Den hab ich ins Spiel gebracht, weil ich überlegt habe, welche Österreicher verfügbar wären als Sturmoption (und zwar als kurzfristige Option; sollten wir einen starken Spieler fix verpflichten, dann ist Jelic wohl bald Geschichte). Und es gibt eben nicht viele - Harnik, Weimann sind nicht realistisch, aber eine Leihe als Hirnwixerei kann man mal ins Spiel bringen; ansonsten? Friesenbichler wird ob seines FAK-Jahres nie kommen, und dann wäre schon fast Sense. Janko bleibt in Basel und mit guten Stürmern ist Österreich nicht unbedingt gesegnet. Gibt dann nur eine Etage drunter, und in der haben wir einen wie Alar grade abgegeben, weil er nicht gut genug war. Die Starkl, Alars, Elsnegs etc. bringen uns auch nicht weiter.

Wir könnten über Gartler nachdenken; Ja, wäre sein drittes Engagement bei Rapid, aber er wäre wohl noch der beste verfügbare Österreicher, der uns eventuell sogar was bringen würde und bewiesen hat, dass er in AUT konstant seine Tore schießt.

War gar nicht wertend gemeint. Du bist ja eh nicht der Erste der ihn erwähnt. War ja bereits in den letzten Transferfenstern immer wieder mal von ihm zu lesen ;)

Gartler würde ich z.B: gar nicht so dumm finden von der Idee her (heißt nicht dass ich die Idee Weimann dumm finde :D )

Weil ihn die Mitspieler so nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

weil sie ihn in der Mannschaft Joe rufen eventuell?

alles klar. wusste ich nicht, da die abkürzungen bereits ab dem ersten tag zu lesen waren, bevor man wusste wie ihn die kollegen nennen. dann ist's ok. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

alles klar, dann passt. wusste ich nicht, da die abkürzungen bereits ab dem ersten tag zu lesen waren, bevor man wusste wie ihn die kollegen nennen. dann ist's ok.

Hat die Mannschaft aus dem ASB übernommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Hat die Mannschaft aus dem ASB übernommen :D

das ist wohl die logischste erklärung! :augenbrauen:

dann nennen sie ihn wohl auch joe-linton. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Den hab ich ins Spiel gebracht, weil ich überlegt habe, welche Österreicher verfügbar wären als Sturmoption (und zwar als kurzfristige Option; sollten wir einen starken Spieler fix verpflichten, dann ist Jelic wohl bald Geschichte). Und es gibt eben nicht viele - Harnik, Weimann sind nicht realistisch, aber eine Leihe als Hirnwixerei kann man mal ins Spiel bringen; ansonsten? Friesenbichler wird ob seines FAK-Jahres nie kommen, und dann wäre schon fast Sense. Janko bleibt in Basel und mit guten Stürmern ist Österreich nicht unbedingt gesegnet. Gibt dann nur eine Etage drunter, und in der haben wir einen wie Alar grade abgegeben, weil er nicht gut genug war. Die Starkl, Alars, Elsnegs etc. bringen uns auch nicht weiter.

Wir könnten über Gartler nachdenken; Ja, wäre sein drittes Engagement bei Rapid, aber er wäre wohl noch der beste verfügbare Österreicher, der uns eventuell sogar was bringen würde und bewiesen hat, dass er in AUT konstant seine Tore schießt.

Hatte Weimann ich auch gleich nach der Jelic-Verletzung erwähnt :D

Finanziell:

fixe Verpflichtung wäre in jedem Fall unmöglich und unfinanzierbar - keine Frage.

eine Leihe bis Winter sollte aber finanziell (ev. mit Derby-Unterstützung) drin sein.

Persönlich

wird Weimann wohl in ENG bleiben wollen u versuchen sich durchzubeißen.

Zudem würde er Gefahr laufen vom ENG-Radar endgültiug zu verschwinden, sollte er "sogar in Ö" nicht funktionieren...

Realität

Müller hatte sicher auch andere Kontakte vor Joelintons Verpflichtung.

Diese werden wohl wieder aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab morgen keine zeit, also muss ihn ein anderer stalken.

alles klar. wer übernimmt den Stalkerposten :D?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten