Recommended Posts

Wappler

Boyds instagram schaut doch auch so aus.

Ganz normaler Power Instagram Account. Der instagram account von einem X beliebigen Jugendliche sieht wohl nicht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wer hält morgen Ausschau, ob auch Phiri das Stadion gezeigt wird?

ich bin morgen leider nicht anwesend, und nochmals das am Montag war keine Verarschung oder irgendwas, wird einfach ein unverbindlicher Treff gewesen sein um dem Spieler mal das Umfeld zu zeigen.

Hier gibts ja eh eine Menge Insider, da wird ja einer wissen ob Mocinic am Montag im Stadion zu besuch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin morgen leider nicht anwesend, und nochmals das am Montag war keine Verarschung oder irgendwas, wird einfach ein unverbindlicher Treff gewesen sein um dem Spieler mal das Umfeld zu zeigen.

Hier gibts ja eh eine Menge Insider, da wird ja einer wissen ob Mocinic am Montag im Stadion zu besuch war.

Wenn du das jetzt speziell auf mich beziehst: ich glaubs dir eh. Klingt ja nicht so unlogisch, vor allem wenn man bei Phiri jetzt dasselbe machen würde. Die Scherzmeldungen sind ja im Normalfall wesentlich einfacher aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eweg7v56.pngs8bc8l9d.pngwih54fxs.png

oida

verteilerkreisflavour?

Wahnsinn, anscheinend verpflichten wir pharrall williams :lol: der würde wahrlich nach wien 10 passen!

Wir brauchen männer, nicht instagram modells!

Mann waren das noch zeiten, als trifon, kühbauer jancker usw. gespielt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du das jetzt speziell auf mich beziehst: ich glaubs dir eh. Klingt ja nicht so unlogisch, vor allem wenn man bei Phiri jetzt dasselbe machen würde. Die Scherzmeldungen sind ja im Normalfall wesentlich einfacher aufgebaut.

Ich habs schon geschrieben, man wird vermutlich mal beide einladen fürs "erste kennenlernen" ob das zwischenmenschliche auch bast!

Man will scheinbar keinen schnellschuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wahnsinn, anscheinend verpflichten wir pharrall williams :lol: der würde wahrlich nach wien 10 passen!

Wir brauchen männer, nicht instagram modells!

Mann waren das noch zeiten, als trifon, kühbauer jancker usw. gespielt haben....

Die Zeit der echten Typen ist leider vorbei. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten