Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juli 2016 Boyds instagram schaut doch auch so aus. Ganz normaler Power Instagram Account. Der instagram account von einem X beliebigen Jugendliche sieht wohl nicht anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Wer hält morgen Ausschau, ob auch Phiri das Stadion gezeigt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2016 Passt zwar ned zum Thema, aber der schaut soo arg aus wie Nathaniel Clyne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/VMbnEdhfXh/?hl=de Atlantic Cup https://www.instagram.com/p/BGbi-xnhfQx/ Hahahhahaha humor braucht da mensch bearbeitet 6. Juli 2016 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juli 2016 Wer hält morgen Ausschau, ob auch Phiri das Stadion gezeigt wird? ich bin morgen leider nicht anwesend, und nochmals das am Montag war keine Verarschung oder irgendwas, wird einfach ein unverbindlicher Treff gewesen sein um dem Spieler mal das Umfeld zu zeigen. Hier gibts ja eh eine Menge Insider, da wird ja einer wissen ob Mocinic am Montag im Stadion zu besuch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 wenn phiri auf olympia verzichtet würde das schon gut passen, denkke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 vielleicht holt man ja beide können ja problemlos auch auf der 8 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 wenn phiri auf olympia verzichtet würde das schon gut passen, denkke ich. Wird er aber net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 ich bin morgen leider nicht anwesend, und nochmals das am Montag war keine Verarschung oder irgendwas, wird einfach ein unverbindlicher Treff gewesen sein um dem Spieler mal das Umfeld zu zeigen. Hier gibts ja eh eine Menge Insider, da wird ja einer wissen ob Mocinic am Montag im Stadion zu besuch war. Wenn du das jetzt speziell auf mich beziehst: ich glaubs dir eh. Klingt ja nicht so unlogisch, vor allem wenn man bei Phiri jetzt dasselbe machen würde. Die Scherzmeldungen sind ja im Normalfall wesentlich einfacher aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 oida verteilerkreisflavour? Wahnsinn, anscheinend verpflichten wir pharrall williams der würde wahrlich nach wien 10 passen! Wir brauchen männer, nicht instagram modells! Mann waren das noch zeiten, als trifon, kühbauer jancker usw. gespielt haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 vielleicht holt man ja beide können ja problemlos auch auf der 8 spielenDas hätt ich mir vorstellen können, wenn nicht Malicsek gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Wenn du das jetzt speziell auf mich beziehst: ich glaubs dir eh. Klingt ja nicht so unlogisch, vor allem wenn man bei Phiri jetzt dasselbe machen würde. Die Scherzmeldungen sind ja im Normalfall wesentlich einfacher aufgebaut. Ich habs schon geschrieben, man wird vermutlich mal beide einladen fürs "erste kennenlernen" ob das zwischenmenschliche auch bast! Man will scheinbar keinen schnellschuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Das hätt ich mir vorstellen können, wenn nicht Malicsek gekommen wäre. vielleicht verkauft man ja grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2016 Wahnsinn, anscheinend verpflichten wir pharrall williams der würde wahrlich nach wien 10 passen! Wir brauchen männer, nicht instagram modells! Mann waren das noch zeiten, als trifon, kühbauer jancker usw. gespielt haben.... Die Zeit der echten Typen ist leider vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts