GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 angesehen von der kohle weiss ich nicht was an Bremen so geil sein soll. Bremen hat für mich eine Ausstrahlung wie ein Sackl Erdäpfel, trotz Meistertitel, etc. Quasi ein grünes Hertha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2016 Bremen hat für mich eine Ausstrahlung wie ein Sackl Erdäpfel, trotz Meistertitel, etc. Quasi ein grünes Hertha. du wirst ja eh nicht wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 du wirst ja eh nicht wechseln Na, bin ja im Moment ausser Gefecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Ein Wechsel nach Bremen würde schon Sinn machen. In der deutschen Bundesliga kann er sich beweisen und später zu einem größeren Verein wechseln. Ein Stürmer und ein DM müssen noch her. Stangl nicht nachbestetzen zu wollen, falls er ginge, fände ich kritisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Ein neuer Mann für die Offensive sitzt quasi schon auf gepackten Koffern: Florian Kainz. Mit dem Österreicher hat sich Werder bereits auf einen Wechsel verständigt. Aktuell wird noch über die Ablöse für den 23-Jährigen gefeilscht. Rapid Wien will 4,5 Millionen Euro haben, Werder aber nur 2,5 Millionen Euro zahlen. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-laesst-yildirim-ziehen-6481302.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Na bumm. 4.5 mille klingt ziemlich gut als Forderung. Danke Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Denke halt man wird sich bei 3,2 Millionen treffen dazu eine 15% Klausel am Weiterverkauf oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 Keine Ahnung, wie seriös die Zahlen sind. Wenn sie sich in der Mitte treffen, dann wär ich durchaus zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2016 Denke halt man wird sich bei 3,2 Millionen treffen dazu eine 15% Klausel am Weiterverkauf oder so... Und wenns nur 3 mio sind mit einer klausel kann man müller nur gratulieren!! Schon stark wie er unsere transfers abwickelt der lässt sich nicht lumpen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Die Klausel ist jedoch auch unsicher...Wenn Kainz nur einen 1 Liga Vertrag unterschreibt bringt die Klausel nichts... Edit: Dazu kommt halt auch der Eine oder andere der von den 5 Millionen im Winter sprechen wird...auch wenn die Summe ein Gerücht ist, Sie geisterte durch alle Medien... bearbeitet 12. Juni 2016 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2016 Die Klausel ist jedoch auch unsicher...Wenn Kainz nur einen 1 Liga Vertrag unterschreibt bringt die Klausel nichts... Du weißt also schon, dass Bremen Fixabsteiger ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Du weißt also schon, dass Bremen Fixabsteiger ist? Willst du ernsthaft bestreiten, dass man dieses Szenario Bedenken sollte bei einem Team, dass seit Jahren am Rande des Abstiegs spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2016 Willst du ernsthaft bestreiten, dass man dieses Szenario Bedenken sollte bei einem Team, dass seit Jahren am Rande des Abstiegs spielt? Willst du ernsthaft behaupten Bremen zahlt mehrere Millionen für einen Spieler um ihm dann einen Vertrag zu geben der bei Abstieg null und nichtig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Willst du ernsthaft behaupten Bremen zahlt mehrere Millionen für einen Spieler um ihm dann einen Vertrag zu geben der bei Abstieg null und nichtig ist? Das gilt es abzuklären. Ich denke allerdings, dass Bremen nur mehr Spieler gewisser Qualität bekommt (zu der ich Kainz zähle) wenn diese zumindest eine sehr, sehr geringe AK (so ca 1 Million oder so) im Vertrag haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2016 Das gilt es abzuklären. Ich denke allerdings, dass Bremen nur mehr Spieler gewisser Qualität bekommt (zu der ich Kainz zähle) wenn diese zumindest eine sehr, sehr geringe AK (so ca 1 Million oder so) im Vertrag haben... Ich glaub du unterschätzt da bremen ein wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts