Recommended Posts

V.I.P.

Passt RB will mal wieder einen Spieler von uns... Wie lange hat Stangl vertrag? Gehört Djuricin noch RB? Wenn ja sag ich aus dem Bauch mal 2,5 Mille plus Djuricin ...

Stangl nur noch bis 2017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Passt RB will mal wieder einen Spieler von uns... Wie lange hat Stangl vertrag? Gehört Djuricin noch RB? Wenn ja sag ich aus dem Bauch mal 2,5 Mille plus Djuricin ...

Stangl hat nur mehr bis 2017 Vertrag. Da siehst du wohl im Tausch mit Djuricin kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut Krone ist Salzburg an Stangl "sehr interessiert" und gilt als seine 1. Option, noch vor Watford. Warum allerdings plötzlich alle englischen Vereine uns leerkaufen wollen, verstehe ich nicht ganz. Bald haben wir unseren jetzigen Kader auf Brentford, Watford und Reading aufgeteilt.

Ich habe Stangl letzten Freitag in Salzburg gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ernsthaft? Na dann, Stangl du A.. Spaß ;) bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann wäre das ein Fall für die Uefa, WENN sie tatsächlich mit ihm Gespräche führen ohne uns zu informieren bzw. ohne Erlaubnis!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zitiere mich selbst vom 14.April (muss dann also Donnerstag gewesen sein):

Früher oder später wirds unsererseits wieder einen Abgang Richtung Salzburg geben. Ich tippe auf Stangl.

Wollte nicht mehr schreiben, wegen, asb, eh scho wissen...

Außerdem habe ich gehofft, mich getäuscht zu haben.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist zwar noch nicht fix und will es auch nicht Glauben,aber das so schnell wieder ein Spieler von uns nach Salzburg geht hätte ich nicht gedacht nach den etwas unrühmlichen Vorfälle der letzten Transfers.

Stangl sollte wenn er schon geht im Ausland sein Glück versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zitiere mich selbst vom 14.April (muss dann also Donnerstag gewesen sein):

Wollte nicht mehr schreiben, wegen, asb, eh scho wissen...

Erwischt, ein Insider also. Pics or it didn't happen; )

Jedenfalls ein Transfer, der ihn sportlich nicht so viel weiterbringen würde. Da kann er dann gleich ins Ausland gehen. Finanziell würden wir da wohl auch nicht so gut aussteigen. Andererseits hat er damit in seiner Karriere schon für Sturm, Rapid und Salzburg gespielt. Seiner Rückkehr nach Österreich gibt's demnach bei den Violas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stangl hat nur mehr bis 2017 Vertrag. Da siehst du wohl im Tausch mit Djuricin kein Geld.

Laut Kurier (im Jänner) hat Stangl trotz Vertrag bis 2017 im Sommer einen Marktwert von rund 3 Mille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Erwischt, ein Insider also. Pics or it didn't happen; )

Jedenfalls ein Transfer, der ihn sportlich nicht so viel weiterbringen würde. Da kann er dann gleich ins Ausland gehen. Finanziell würden wir da wohl auch nicht so gut aussteigen. Andererseits hat er damit in seiner Karriere schon für Sturm, Rapid und Salzburg gespielt. Seiner Rückkehr nach Österreich gibt's demnach bei den Violas.

Jaja, das mit den Pics ist nicht so einfach :-)

Und so haben wir immer noch die Hoffnung, dass ich mich getäuscht habe/ seinen Zwillingsbruder getroffen habe/ ich vom Teufel besessen bin, oder ähnliches.

Karrieretechnisch würde es nicht so viel Sinn machen, aus RB-Sicht schaut das anders aus... Sollte es tatsächlich zu einem Transfer kommen, hoffe ich, dass Müller die Milliönchen aus den Dosentaschen zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Kurier (im Jänner) hat Stangl trotz Vertrag bis 2017 im Sommer einen Marktwert von rund 3 Mille...

Das ist ja schön, nur interessiert der MW den Käufer nur wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sportlich wäre Salzburg für Stangl ja nahezu vollkommen wertlos. Er ist im besten Alter, körperlich sehr robust, der gehört in eine klar bessere Liga. Hier wird er keine großen Schritte nach vorne machen. Und er steht ja auch bei besseren Teams auf der Shortlist. Würde ich so gar nicht verstehen. Ich meine, wäre mir auch ziemlich egal, weil ich den nach seinem Leistungsabfall dieses Frühjahr, der nicht nur das Cup-Aus und den Ausgleichstreffer gegen RB beschert hat, aber vor allem nach diesen arroganten Worten im Winter, nicht mehr brauche. Wenn er weg ist, hat er gerade einmal 1/4tel seiner Zeit bis uns stark gespielt, der Rest war maximal mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sportlich wäre Salzburg für Stangl ja nahezu vollkommen wertlos. Er ist im besten Alter, körperlich sehr robust, der gehört in eine klar bessere Liga. Hier wird er keine großen Schritte nach vorne machen. Und er steht ja auch bei besseren Teams auf der Shortlist. Würde ich so gar nicht verstehen. Ich meine, wäre mir auch ziemlich egal, weil ich den nach seinem Leistungsabfall dieses Frühjahr, der nicht nur das Cup-Aus und den Ausgleichstreffer gegen RB beschert hat, aber vor allem nach diesen arroganten Worten im Winter, nicht mehr brauche. Wenn er weg ist, hat er gerade einmal 1/4tel seiner Zeit bis uns stark gespielt, der Rest war maximal mau.

Vielleicht bringts ihm einfach eine bessere Verhandlungsposition mit anderen Clubs, wenn er sagen kann: Schauts her Leute, RB zahlt mir soundsoviel, also her mit der Marie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten