Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2016 Viel mehr als ein etwaiger Stürmer interessiert mich, wer den Petsos-Part übernehmen wird. Irgendwie ist es um diese Position gar etwas ruhig... Stellt man vielleicht gar die Überlegung an, dem guten Srdjan diesen Platz zu überantworten? Mit einem zurückkehrenden Huspek hätte man ja - rein theoretisch - sogar ein back-up bereits im Kader... Mich irritiert doch, dass scheinbar für einen Stürmer ein weiterer Millionenbetrag kolportiert wird, jedoch nix vom, meiner Meinung nach, viel wichtigeren 6er zu lesen ist... Und mir fehlt beim besten Willen der Glaube daran, dass man bei uns tatsächlich 3 Spieler um hohe Ablösesummen verpflichtet... Finde ich auch! Ein Spielmacher wäre wichtiger als ein Stürmer. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass zur EM bzw. Nach der EM noch beides kommen wird. Oder Rapid nützt die EM als Tarnung für Transfers, die sie vielleicht jetzt schon bedenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juni 2016 Soweit ich verstanden habe möchte sein Verein bis nächste Woche die Zukunft des Spielers geklärt haben. Ich denke nicht, dass wir das sein werden. Udinese wird aber bis nächste woche auch nicht wissen was mit den eigenen spielern passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Soweit ich verstanden habe möchte sein Verein bis nächste Woche die Zukunft des Spielers geklärt haben. Ich denke nicht, dass wir das sein werden. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Udinese wird aber bis nächste woche auch nicht wissen was mit den eigenen spielern passiert. ich denke nicht, dass er bei Udinese unterschreiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2016 Mir wäre auch lieber der Kader für die nächste Saison steht schon. Aber das wird alles schon kommen. Müller hat ja gesagt das Ersatz für Petsos kommen soll der über Petsos zu stellen sein wird. Und ein Stürmer soll auch noch kommen. Und ich denke die Qualität der Spieler wird auch höher sein als wir es gewohnt sind. Was den Spielmacher betrifft sind die Zeiten vorbei wie es Steffen gespielt hat, man wird es nicht mehr von einem Spieler abhängig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Juni 2016 Viel mehr als ein etwaiger Stürmer interessiert mich, wer den Petsos-Part übernehmen wird. Irgendwie ist es um diese Position gar etwas ruhig... Stellt man vielleicht gar die Überlegung an, dem guten Srdjan diesen Platz zu überantworten? Mit einem zurückkehrenden Huspek hätte man ja - rein theoretisch - sogar ein back-up bereits im Kader... Mich irritiert doch, dass scheinbar für einen Stürmer ein weiterer Millionenbetrag kolportiert wird, jedoch nix vom, meiner Meinung nach, viel wichtigeren 6er zu lesen ist... Und mir fehlt beim besten Willen der Glaube daran, dass man bei uns tatsächlich 3 Spieler um hohe Ablösesummen verpflichtet... ich finds ja auch völlig unverständlich, dass Koller Huspek nicht als Backup fürn Baumgartlinger mitgenommen hat. Aber langsam ist dieser Schmäh auch ausgelutscht, ist er nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) ich finds ja auch völlig unverständlich, dass Koller Huspek nicht als Backup fürn Baumgartlinger mitgenommen hat. Aber langsam ist dieser Schmäh auch ausgelutscht, ist er nicht? DANNYO BITTE HANTELN! auf der west gibt's nur mehr 5 karten, dober is gsperrt und jetzt kommt auch noch christo daher und kritisiert die witze hier im forum!!!!!1! bearbeitet 2. Juni 2016 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2016 ich finds ja auch völlig unverständlich, dass Koller Huspek nicht als Backup fürn Baumgartlinger mitgenommen hat. Aber langsam ist dieser Schmäh auch ausgelutscht, ist er nicht? Das war nicht in dem Sinn zu verstehen, dass ich von dieser Konstellation realistisch ausgehe. De facto wäre es jedoch eine (wenn auch in der esoterischen Theorie angesiedelte) Möglichkeit. Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich (als gebranntes Kind vergangener Transferperioden und den damit einhergehenden abstrusesten Rechtfertigungen warum wir den Wunschspieler x nicht bekommen haben und deshalb den Spielern y und z das volle Vertrauen geschenkt wird...) ein etwas mulmiges Gefühl im Magen habe, dass für einen Stürmer ein weiteres Millionenoffert abgegeben wurde, ohne, dass ein sterbens Wort über den wichtigen 6er verloren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Das war nicht in dem Sinn zu verstehen, dass ich von dieser Konstellation realistisch ausgehe. De facto wäre es jedoch eine (wenn auch in der esoterischen Theorie angesiedelte) Möglichkeit. Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich (als gebranntes Kind vergangener Transferperioden und den damit einhergehenden abstrusesten Rechtfertigungen warum wir den Wunschspieler x nicht bekommen haben und deshalb den Spielern y und z das volle Vertrauen geschenkt wird...) ein etwas mulmiges Gefühl im Magen habe, dass für einen Stürmer ein weiteres Millionenoffert abgegeben wurde, ohne, dass ein sterbens Wort über den wichtigen 6er verloren wird. Ich find es sogar positiv, dass nicht mehr jeder sch... sofort an die Öffentlichkeit gelangt. Deshalb darauf zu schließen, dass der 6er nicht trotzdem oberste Priorität hat, ist dann aber doch sehr weit hergeholt. Man wird sich bei Rapid schon bewusst sein ob der Wichtigkeit dieses Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2016 War ja bis jetzt immer so. Je weniger man hört und liest, desto besser waren die Transfer. Jedenfalls kams mir immer so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 War ja bis jetzt immer so. Je weniger man hört und liest, desto besser waren die Transfer. Jedenfalls kams mir immer so vor. also von Tomi hatte man davor 0 gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 also von Tomi hatte man davor 0 gehört Und von Huspek einiges.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Und von Huspek einiges.. und hab ich das irgendwo behauptet? richtig, nein keine Ahnung was du schon wieder willst aber ich wollte nur MarcAntons Theorie wiederlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 und hab ich das irgendwo behauptet? richtig, nein keine Ahnung was du schon wieder willst aber ich wollte nur MarcAntons Theorie wiederlegen. Hast du aber nicht. Der Grödiger Transfer von dem man am wenigsten gehört hat war der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hast du aber nicht. Der Grödiger Transfer von dem man am wenigsten gehört hat war der beste lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein. und wenn deiner Meinung nach Tomi ein guter Transfer für Rapid war, dann kann man dir eh nicht mehr helfen btw etwas weniger scheiße gegenüber komplett scheisse ist immer noch schesse bearbeitet 2. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2016 War ja bis jetzt immer so. Je weniger man hört und liest, desto besser waren die Transfer. Jedenfalls kams mir immer so vor. Ich hoffe bei Trausti trifft das nicht zu sonst hätten wir wohl an die 2 Mio verschleudert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts