Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

...fast - überleg nochmal wer gemeint sein könnte! :)

Nein das ist mir schon klar. Mein Smiley war auf den Dannyo bezogen, die nächste Zeile auf die vorhergehenden Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Nein das ist mir schon klar. Mein Smiley war auf den Dannyo bezogen, die nächste Zeile auf die vorhergehenden Seiten!

aso ;)

...wie konnte ich zweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube nicht, dass wegen einem Stec ein Krammer nach St. Pölten kommt. Dafür gibt es immer noch den Herrn Müller. Außerdem glaube ich weiter daran, dass wir im Falle des Falles Farkas holen werden.

Welcher Fall ist das??

Pavelic verlängert sowieso und Stangl werden wir nicht extern ersetzen,oder doch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach den Länderspielen will Cukaricki über Pavlovic' Zukunft entschieden. Udinese jetzt auch unter den Interessenten.

http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:607363-Matijasevic-Pavlovic-moze-da-ide

ich denke bei Pavlovic ist der Zug abgefahren. Kopenhagen, Udinese und das ist erst der Anfang.

Ich denke man hat hier alles richtig gemacht und früh genug ein Angebot abgegeben, leider hat Cukaricki berechtigterweise gewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich denke bei Pavlovic ist der Zug abgefahren. Kopenhagen, Udinese und das ist erst der Anfang.

Ich denke man hat hier alles richtig gemacht und früh genug ein Angebot abgegeben, leider hat Cukaricki berechtigterweise gewartet

Obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat, schaut's eher nicht gut aus. Jetzt kann Rapid nur mehr das Angebot beträchtlich erhöhen. (Wenn's wahr ist, dass Kopenhagen 2,5 Mio. bietet. Von Udinese bislang keine Summe bekannt.)

Es wird doch hoffentlich noch andere geben, die Rapid mit Toren weiterhelfen können (und bezahlbar sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat, schaut's eher nicht gut aus. Jetzt kann Rapid nur mehr das Angebot beträchtlich erhöhen. (Wenn's wahr ist, dass Kopenhagen 2,5 Mio. bietet. Von Udinese bislang keine Summe bekannt.)

Es wird doch hoffentlich noch andere geben, die Rapid mit Toren weiterhelfen können (und bezahlbar sind).

kopenhagen bietet aktuell 2 Mille

Cukanicki will laut dänischen Medien aber 2,5 + eine Weiterverkaufsklausel (20%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kopenhagen bietet aktuell 2 Mille

Cukanicki will laut dänischen Medien aber 2,5 + eine Weiterverkaufsklausel (20%)

Wird Rapid nicht machen wollen. Die Frage ist allerdings, wie viel Rapid (unter welchen Vertragsbedingungen ausgeben) möchte. Wie gesagt, glaube eher nicht daran. Obwohl wir so einen wie den Pavlovic dringend nötig hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir können sich noch erhöhen aber keiner zahlt das was die wollen (falls es stimmt).

Die 20% san a wahnsinn!

ich hoffe Rapid steigt nicht auf diese Preistreiberei ein. das aktuelle Angebot liegt ja schon mal bei 2 Mille und ist mMn erst der Beginn. zudem ich uns nicht zutraue in einem Transferfenster über 2 Mille für zwei Spieler auszugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird Rapid nicht machen wollen. Die Frage ist allerdings, wie viel Rapid (unter welchen Vertragsbedingungen ausgeben) möchte. Wie gesagt, glaube eher nicht daran. Obwohl wir so einen wie den Pavlovic dringend nötig hätten.

Wer weiß schon ob das mit kopenhagen oder udinese stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir können sich noch erhöhen aber keiner zahlt das was die wollen (falls es stimmt).

Die 20% san a wahnsinn!

Wenn's Kopenhagen zu blöd wird, dann zahlen's halt die Italiener oder Engländer; dort sogar Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten