maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 Trifon und das ASB! ...fast - überleg nochmal wer gemeint sein könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Mai 2016 ...fast - überleg nochmal wer gemeint sein könnte! Nein das ist mir schon klar. Mein Smiley war auf den Dannyo bezogen, die nächste Zeile auf die vorhergehenden Seiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 Nein das ist mir schon klar. Mein Smiley war auf den Dannyo bezogen, die nächste Zeile auf die vorhergehenden Seiten!aso ...wie konnte ich zweifeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2016 Glaube nicht, dass wegen einem Stec ein Krammer nach St. Pölten kommt. Dafür gibt es immer noch den Herrn Müller. Außerdem glaube ich weiter daran, dass wir im Falle des Falles Farkas holen werden. Welcher Fall ist das?? Pavelic verlängert sowieso und Stangl werden wir nicht extern ersetzen,oder doch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Warum sollte Pavelic sowieso verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 Nach den Länderspielen will Cukaricki über Pavlovic' Zukunft entschieden. Udinese jetzt auch unter den Interessenten. http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:607363-Matijasevic-Pavlovic-moze-da-ide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Nach den Länderspielen will Cukaricki über Pavlovic' Zukunft entschieden. Udinese jetzt auch unter den Interessenten. http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:607363-Matijasevic-Pavlovic-moze-da-ide ich denke bei Pavlovic ist der Zug abgefahren. Kopenhagen, Udinese und das ist erst der Anfang. Ich denke man hat hier alles richtig gemacht und früh genug ein Angebot abgegeben, leider hat Cukaricki berechtigterweise gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 ich denke bei Pavlovic ist der Zug abgefahren. Kopenhagen, Udinese und das ist erst der Anfang. Ich denke man hat hier alles richtig gemacht und früh genug ein Angebot abgegeben, leider hat Cukaricki berechtigterweise gewartet Obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat, schaut's eher nicht gut aus. Jetzt kann Rapid nur mehr das Angebot beträchtlich erhöhen. (Wenn's wahr ist, dass Kopenhagen 2,5 Mio. bietet. Von Udinese bislang keine Summe bekannt.) Es wird doch hoffentlich noch andere geben, die Rapid mit Toren weiterhelfen können (und bezahlbar sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat, schaut's eher nicht gut aus. Jetzt kann Rapid nur mehr das Angebot beträchtlich erhöhen. (Wenn's wahr ist, dass Kopenhagen 2,5 Mio. bietet. Von Udinese bislang keine Summe bekannt.) Es wird doch hoffentlich noch andere geben, die Rapid mit Toren weiterhelfen können (und bezahlbar sind). kopenhagen bietet aktuell 2 Mille Cukanicki will laut dänischen Medien aber 2,5 + eine Weiterverkaufsklausel (20%) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Wir können sich noch erhöhen aber keiner zahlt das was die wollen (falls es stimmt). Die 20% san a wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 kopenhagen bietet aktuell 2 Mille Cukanicki will laut dänischen Medien aber 2,5 + eine Weiterverkaufsklausel (20%) Wird Rapid nicht machen wollen. Die Frage ist allerdings, wie viel Rapid (unter welchen Vertragsbedingungen ausgeben) möchte. Wie gesagt, glaube eher nicht daran. Obwohl wir so einen wie den Pavlovic dringend nötig hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Wir können sich noch erhöhen aber keiner zahlt das was die wollen (falls es stimmt). Die 20% san a wahnsinn! ich hoffe Rapid steigt nicht auf diese Preistreiberei ein. das aktuelle Angebot liegt ja schon mal bei 2 Mille und ist mMn erst der Beginn. zudem ich uns nicht zutraue in einem Transferfenster über 2 Mille für zwei Spieler auszugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Wird Rapid nicht machen wollen. Die Frage ist allerdings, wie viel Rapid (unter welchen Vertragsbedingungen ausgeben) möchte. Wie gesagt, glaube eher nicht daran. Obwohl wir so einen wie den Pavlovic dringend nötig hätten. Wer weiß schon ob das mit kopenhagen oder udinese stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 Wir können sich noch erhöhen aber keiner zahlt das was die wollen (falls es stimmt). Die 20% san a wahnsinn! Wenn's Kopenhagen zu blöd wird, dann zahlen's halt die Italiener oder Engländer; dort sogar Zweitligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Wer weiß schon ob das mit kopenhagen oder udinese stimmt! kopenhagen will Pavlovic. das ist keine Ente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts