stepi Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 5 Stunden: Kann mir nicht helfen glaube es wurden viele falsche Entscheidungen getroffen. Der neue Weg mit kalt aber professionell mit lauter Piefken ist mir immer unsympathischer.. hoffe wenigstens ich irre mich das wir sportlich wieder versagen werden die zwei werden es sowieso nicht lange machen, die sind gewaltig unter druck titel nur das zählt ,wenn nicht sind beide geschichte in hütteldorf der büskens ist sowieso eine fehlbesetzung das sah jeder gegen red bull bearbeitet 31. August 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2016 bitte endlich blosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. September 2016 narya schrieb vor 9 Stunden: Wann war das konkret? Begonnen hats aus meiner sicht in einigen frühjahrsspielen, wobei es da schwer war, weil die gesamte mannschaft unter den möglichkeiten gespielt hat. Einen größeren Schub gabs dann für mich in den vorbereitungsspielen. Klar zählen die noch nix - aber wieso man ihm nichtmal die chance gegeben hat, die se leistungen in fer liga zu bestätigen, versteh ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2016 Schade um den Stefan Nutz; Hat mich immer ein wenig an Bosko erinnert. Alles gute für Deine Zukunft als Profi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2016 mazunte schrieb vor 25 Minuten: Schade um den Stefan Nutz; Hat mich immer ein wenig an Bosko erinnert. Alles gute für Deine Zukunft als Profi! Puh. Äh. Jo. Mh. Na. Schade um Nutz, aber es hat von beiden Seiten her leider nicht gepasst. Denke schon das er Ried im Spiel nach vorne helfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2016 Transferzeit vorbei, Thread zua. Bis zum Winter, baba! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts