Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 ich meinte damit, dass man sich eher früher auf andere spieler konzentrieren sollte, wenn plan A aufgrund des zögerns wegen der EM nicht zeitnah umsetzbar ist. gibt ja eh den kroaten und den slowaken als alternativen und die beiden namen kursieren ja auch schon relativ lange durch die medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 tja das nennt man Pech. Rapid hat alles versucht mal sehen wen Müller aus dem Hut zaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Aber gschwind bitte. Ich glaube nicht das Nagy viel Land bei Benfica sehen wird. ...vor allem wenn er zu marseille geht. bearbeitet 29. Juni 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 man war zu spät dran. im winter wär wohl noch was gegangen. denke mir halt, er wollte auch bei seinem Verein in "gesicherter Position" weiterspielen um fix bei der EM dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 gibt ja eh den kroaten und den slowaken als alternativen und die beiden namen kursieren ja auch schon relativ lange durch die medien.siehe edit: mir geht's drum, dass der neue 6er früh bei der mannschaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 denke mir halt, er wollte auch bei seinem Verein in "gesicherter Position" weiterspielen um fix bei der EM dabei zu sein. Nagy war stammspieler, was hätte sich da dran geändert wenn er im winter einen vertrag unterschreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 denke mir halt, er wollte auch bei seinem Verein in "gesicherter Position" weiterspielen um fix bei der EM dabei zu sein.kann er ja und dennoch einen vertrag bei uns für sommer unterschreiben. vmtl. wollte er das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy war stammspieler, was hätte sich da dran geändert wenn er im winter einen vertrag unterschreibt? das musst du nagy fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Nagy war stammspieler, was hätte sich da dran geändert wenn er im winter einen vertrag unterschreibt? Wenn er beim neuen Verein aus welchen Gründen auf immer kein Stammspieler ist, weiss man halt nicht wie der deutsche Teamchef reagiert, aber ja, eh alles nur Spekulation. bearbeitet 29. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juni 2016 Rekordtransfer kann nur der von Rijeka sein, weil den bekommst unter 3M nicht ... Ist mir auch recht, war im Nationalteam schon sehr weit oben und hätte das MF mit Mordic und Rakitic bilden können ... dann hat er sich verletzt und spielt seit dem aber auch solide ... Ajde Müller ... hantelic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 siehe edit: mir geht's drum, dass der neue 6er früh bei der mannschaft ist. ja das wäre natürlich der wunschgedanke, aber deshalb verzichtet man ja nicht auf den absoluten wunschspieler. da verstehe ich schon dass man die tür länger offenlässt, wie es müller so schön formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn er bei neuen Verein aus welchen Gründen auf immer kein Stammspieler ist, weiss man halt nicht wie der deutsche Teamchef reagiert, aber ja, eh alles nur Spekulation. nur dann, wenn er im winter gewechselt wäre. er kann ja im winter einen vertrag für sommer bei uns unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy hat halt gepokert und aus seiner Sicht alles Richtig gemacht. Die Option Rapid hatte er, jetzt wir es OM oder Benfica, da kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 kann er ja und dennoch einen vertrag bei uns für sommer unterschreiben. vmtl. wollte er das nicht. ok du meinst sozusagen einen Vorvertrag, alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 nur dann, wenn er im winter gewechselt wäre. er kann ja im winter einen vertrag für sommer bei uns unterschreiben. weiß man wann rapid begonnen hat mit nagy zu sprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts