bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 sollte sepi Recht haben kann es sich im Grunde nur um 5 Kandidaten handeln, wobei man auch hier nach Grad der Wahrscheinlichkeit sortieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 sollte sepi Recht haben kann es sich im Grunde nur um 5 Kandidaten handeln, wobei man auch hier nach Grad der Wahrscheinlichkeit sortieren kann. Die wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) ist die chance nicht viel höher dass dem stepi vielleicht bei diesen hohen temperaturen wieder mal das faxgerät entglitten ist ?! bearbeitet 24. Juni 2016 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2016 Die wären? Adám Nagy (Ungarn) Patrik Hrošovský (Slowakei) Aron Gunnarsson (Island) Ivan Mocinic (Kroatien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Adám Nagy (Ungarn) Patrik Hrošovský (Slowakei) Aron Gunnarsson (Island) Ivan Mocinic (Kroatien) Mocinic ist aber nicht im Teamkader. Wenns kein reiner 6er wäre den wir suchen hätte ich auf Henricks getippt bzw. ihn mir gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 Mocinic ist aber nicht im Teamkader. Wenns kein reiner 6er wäre den wir suchen hätte ich auf Henricks getippt bzw. ihn mir gewünscht dann ordne mal deine Kandidaten nach dem Grad der Wahrscheinlichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) dann ordne mal deine Kandidaten nach dem Grad der Wahrscheinlichkeit! Spanien, Italien, England, etc. weggelassen kommen ohnehin nicht viele Länder, die noch dabei sind in Frage, daher aus meiner Sicht realistisch Nagy Hrosovsky eher weniger realistisch für mich Linetty kann ich mir gar nicht vorstellen, da beide in UK spielen und wohl andere Gehälter gewohnt sind Henricks Gunnarsson aber wie gesagt ich bin ja kein Insider. Ich hoffe man holt einen Guten, der unser Team erheblich verstärkt. Ich vertrau da aber auf Müller. bearbeitet 25. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2016 Ich weiß ja nicht, wie du so drauf bist, aber mein Vertrauen in jemanden, der nicht weiß wie man das Wort "Turnier" schreibt, EM mit WM verwechselt, von einem Petros redet, Satzzeichen regelmäßig vergewaltigt und generell auf dem Level eines Kleinkindes schreibt, hält sich stark in Grenzen. Ich gehe davon aus, dass User stepi die lang ersehnte Rückkehr von since21 aka hansihansi darstellt. Man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2016 Eine Klasse über Petsos will ich doch hoffen. Zumindest konstanter wäre fein. Montag oder Dienstag also. Freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 naja... ihr wisst aber schon wer pk2004 in real life ist? kleiner tipp: Eliezer Rodríguez Ledesma Nein. Klär mich auf, ich kann auch mit dem tipp nix anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2016 Nein. Klär mich auf, ich kann auch mit dem tipp nix anfangen. Er meint "Pedro" Klinglmüller. Und nein, das ist er natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Poker um Stangl Als Abgang ist derzeit nur der Österreicher Stefan Stangl im Gespräch. Der linke Verteidiger will zu Salzburg, musste aber mit ins Trainingslager der Rapidler nach Bad Zell reisen. Laut KURIER-Recherchen hat Salzburg das ursprüngliche Angebot mittlerweile auf rund 1,5 Millionen Euro Ablöse verdoppelt, doch Sportdirektor Müller sagt weiterhin Nein. Fixiert wurde der Vertrag mit dem neuen Premium Partner T-Mobile. Auch deshalb ist die üppige Leihgebühr für Joelinton leistbar: Zusätzlich zum Gehalt, das für eine Arbeitsgenehmigung nötig ist, sind bis 2018 600.000 Euro zu bezahlen. Billiger ist Maximilian Entrup, der vom FAC kommt. Der 18-jährige Mittelstürmer wurde noch von Ex-Trainer Barisic für geeignet befunden und unterschrieb bis 2019. Interessante Details.* RB verdoppelt das Angebot auf 1,5 Mio... die Scherzkekserl haben davor tatsächlich nur 750k geboten? * Joelinton... Gehalt dürfte extra zu zahlen sein Quelle: Online Kurier bearbeitet 25. Juni 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Spieler will unbedingt zu uns,Ich halte nichts von demTransfer Weil wir eine summe zahlen werden,Die übertrieben hoch ist Da spielen wir in einer liga,Die nicht gut ist Traustason wollte auch zu uns und ist ein Topspieler. Scheiss aufs Geld,wir brauchen Qualität. Vorallem bei den neuen Legionären. Jelic,Grahovac,Novota,Tomi sollte nicht mehr sooft passieren. bearbeitet 25. Juni 2016 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Einerseits klingt es ja gut das man sich mit einem EM Spieler einig ist ( so fern es halt stimmt) aber die Gefahr besteht halt das mit jedem Spiel ein größerer Fisch daherkommt der ihn uns wegschnappen könnte. Ich würde bitten genau das nicht zu tun, solange kein Vertrag unterschrieben ist. Nach dem Wochenende sitzt der besagte Spieler vermutlich im Flieger nachhause(Slowakei). Wo kann der besagte Mann sonst spielen?? Polen,Island,Ungarn dann sind wir schon fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 750.000 sind eine verarschung und zeigt auch, wie wenig ihnen stangl eientlich wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts