Gast Lemmy K Geschrieben 24. Juni 2016 Ist auch nicht Nagyspielt er im Achtelfinale gegen die Marmeladinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Keine Ahnung ob ein User mit jetzt 11 Beiträge DER Insider ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ist auch nicht Nagy Hrosovsky? bearbeitet 24. Juni 2016 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 24. Juni 2016 Keine Ahnung ob ein User mit jetzt 11 Beiträge DER Insider ist? Diese Frage stelle ich mir auch. Die Hitzewelle schlägt um sich und die Faxgeräte des Landes glühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Keine Ahnung ob ein User mit jetzt 11 Beiträge DER Insider ist? Ein User mit mehr Rechtschreibfehlern als Beiträge im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Juni 2016 Ein User mit mehr Rechtschreibfehlern als Beiträge im ASB.dass ist volkommen wurscht wen was wares tran ist.Nur für dich.....ein paar Rechtschreibfehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2016 Naja haben ja eine geringe Zeitspanne bis wir wissen wie zuverlässig es is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Hrosovsky? Es geht um die summe, Der spieler ist um 1 klasse besser Als Petros würde also nicht passen. der ist mir gegen pilsen nicht aufgefallen und bei der EM war er ganz schnell wieder aus der ersten 11 er kennt novota, aber das ist hoffentlich alles wenns nagy nicht ist dann würde gunnarsson einen haufen geld kosten falls das überhaupt stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 meine vermutung: stepi = holzer michi ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2016 Hrosovsky: Spielerberater Grass is Green Stangl: Spielerberater Grass is Green Farkas: Spielerberater Grass is Green 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Hrosovsky: Spielerberater Grass is Green Stangl: Spielerberater Grass is Green Farkas: Spielerberater Grass is Green wenn des kommt bin i zufrieden bzw. könnte passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2016 Hrosovsky: Spielerberater Grass is Green Stangl: Spielerberater Grass is Green Farkas: Spielerberater Grass is Green Ist das eine Firma von grasser und Mr. green? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) geh bitte niemals kriegen wir Prosenik los. Bei Tomi kann ich es mlr ja noch vorstellen, er hat ja in der Liga bereits bewiesen dass er was kann, wenngleich dies auch bei kleineren Teams der Fall war. Ahja, Prosenik hat natürlich gar nicht bewiesen, dass ers in der Liga kann. Mit seinen 11 Scorerpunkten in 1300 Minuten BL. Also ehrlich, Bookert, du reifst mit der Zeit auch ned zu am Qualitätsachterl. Derzeitiges Bouquet erinnert mehr an "auf der Kellerstiegn gwachsn". naja... ihr wisst aber schon wer pk2004 in real life ist? kleiner tipp: Eliezer Rodríguez Ledesma Klinglmüller? Der ist doch unter seinem "echten" Namen registriert. bearbeitet 24. Juni 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 dass ist volkommen wurscht wen was wares tran ist. Nur für dich.....ein paar Rechtschreibfehler! Ich weiß ja nicht, wie du so drauf bist, aber mein Vertrauen in jemanden, der nicht weiß wie man das Wort "Turnier" schreibt, EM mit WM verwechselt, von einem Petros redet, Satzzeichen regelmäßig vergewaltigt und generell auf dem Level eines Kleinkindes schreibt, hält sich stark in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Juni 2016 Ich weiß ja nicht, wie du so drauf bist, aber mein Vertrauen in jemanden, der nicht weiß wie man das Wort "Turnier" schreibt, EM mit WM verwechselt, von einem Petros redet, Satzzeichen regelmäßig vergewaltigt und generell auf dem Level eines Kleinkindes schreibt, hält sich stark in Grenzen. man wird sehen was hinter dem neuen User steckt.Ich warte mal die die nächsten Tage ab,dann sieht man eh wie seriöse er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts