andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 Ein stangl-Ersatz wird doch auch noch kommen? Der soll doch auch bald weg sein hmmm denke eher nicht ! mit schrammel, auer und wöber hat man doch genug alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2016 stangl muss man nicht zwingend ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juni 2016 Er wird den Transfer von entrup begrüßen und für gut befinden, Schätz ich mal. Jop. Bzgl Stangl Tranfer - Sollte er weggehen sehe ich keinen Nachholbedarf an dieser Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2016 stangl muss man nicht zwingend ersetzen. So sehe ich das auch....schrammel, wöber, auer....genug andere Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Stangl muss wirklich nicht ersetzt werden. Sicher, Farkas wäre interessant. Aber da lasse ich lieber eine Wöber Erfahrung sammeln. Ich habs so in Erinnerung, dass Willi Kavlak zum Schluss ziemlich stagniert hat. Aufgrund der falschen Position vor allem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ich finde schon dass Stangl nachbesetzt werden muss! Schrammel muss mal Verletzungsfrei bleiben, Auer ist eigentlich pavelic back up und hat viel zu schwankende Leistungen gebracht und wöber hat ein heißes Spiel als LV...für mich fehlt es hier sonst merklich an Qualität... bearbeitet 24. Juni 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2016 ganz ehrlich top quelle von pk2004 alle Achtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Ich finde schon dass Stangl nachbesetzt werden muss! Schrammel muss mal Verletzungsfrei bleiben, Auer ist eigentlich pavelic back up und hat viel zu schwankende Leistungen gebracht und wöber hat ein heißes Spiel als LV...für mich fehlt es hier sonst merklich an Qualität... Ich sehe das genauso, mit unseren Ansprüchen diese Saison muss bei einem Stangl Abgang nachbesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2016 Der neue 6 er Wird montag oder Dienstag Vorgestellt Wird der königstransfer,Quelle ist 120 Prozent !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Juni 2016 Der neue 6 er Wird montag oder Dienstag Vorgestellt Wird der königstransfer,Quelle ist 120 Prozent !!! ist er noch bei der EM dabei,oder schon ausgeschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Der neue 6 er Wird montag oder Dienstag Vorgestellt Wird der königstransfer,Quelle ist 120 Prozent !!! Da vertrauen wir eher pk2004. Er ist derzeit der TOPINSIDER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Der neue 6 er Wird montag oder Dienstag Vorgestellt Wird der königstransfer,Quelle ist 120 Prozent !!! Na ich bin gespannt ob du das 2. Insider Wunder bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Ich finde schon dass Stangl nachbesetzt werden muss! Schrammel muss mal Verletzungsfrei bleiben, Auer ist eigentlich pavelic back up und hat viel zu schwankende Leistungen gebracht und wöber hat ein heißes Spiel als LV...für mich fehlt es hier sonst merklich an Qualität... Wenn wir wirklich was erreichen wollen muss Stangl auch ersetzt werden. Kleingeld für Farkas sollte jetzt ja genügend vorhanden sein. pk2004 hat ja auch etwas angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juni 2016 ganz ehrlich top quelle von pk2004 alle Achtung Muss man so sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2016 Ich sehe das genauso, mit unseren Ansprüchen diese Saison muss bei einem Stangl Abgang nachbesetzt werden. Finde ich nicht, schrammel ist top und auer und wöber kann man auch links spielen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts