Recommended Posts

das wird kaum gehen, denn sie wissen auch nicht mehr als jeder andere. glaubst warum elwood mit seinem tick, tack daherkommt und erzählt das er schon panik hat. wenn er mehr wüsste, wäre das anders. müller wird halt wenig rauslassen und wenn dann lesen wir es im kurier beim huber.

Dann empfinde ich solche Äußerungen ja schon fast als entbehrlich... Tragen ja nur zur aufkommenden Weltuntergangsstimmung bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann empfinde ich solche Äußerungen ja schon fast als entbehrlich... Tragen ja nur zur aufkommenden Weltuntergangsstimmung bei.

warum?

nur weil er von einigen als insider angesehen wird, darf er nicht mehr seine private meinung zum besten geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

warum?

nur weil er von einigen als insider angesehen wird, darf er nicht mehr seine private meinung zum besten geben?

"Tick Tack" ist eine Meinung? ^^

man könnte ja wenigstens dazuschreiben dass man demnächst eine Verpflichtung abschließt, oder ein Spieler gehen wird.... ich versteh schon den unmut über solche 'spielchen'.

wie auch immer man damit weltuntergangsstimmung verbreiten kann...?

aber vl. hat er ja auch insiderinfos der NASA bzgl. eines Kometen? ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube dass wurde hier auch schon öfters besprochen als Johnny cut posts im rapid channel hat: die Sorge ist nicht primär dass sich beric denkt "boah den oaschlöchern von rapid zeig ichs und friss mir jetzt 40 Kilo Mehr an" sondern dass das unterbewusst geschieht.

Aber ich möchte das Thema eigentlich gar nicht neu aufrollen und es dabei belassen, es kann sich eh jeder selbst eine Meinung darum bilden und das hat eh sicher jeder schon :p

spätestens nach dem sieg gegen villarreal wäre er wieder bei der sache. kein mensch trauert 1 jahr irgendeiner chance nach, die sich sowieso wieder ergeben wird

Mit gerissenem Kreuzband? Wohl kaum...

Und wer weiß, ob er auch wieder an seine starke Form von damals jemals anschließen kann?

Selbes gilt für Boyd... insofern war Rapid hier sehr glücklich bei den Verkäufen.

wer sagt, dass die beiden sich bei uns auch verletzt hätten?

und selbst wenn sich beric bei uns verletzt hätte, dann wäre er die kommende saison noch immer bei rapid. gibt schlimmeres (jaaa es gibt fälle wie alar, aber es gibt auch fälle wie schrammel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man könnte ja wenigstens dazuschreiben dass man demnächst eine Verpflichtung abschließt, oder ein Spieler gehen wird.... ich versteh schon den unmut über solche 'spielchen'.

tick tack ist ausdruck seiner nervosität, die er erst unlängst anklingen ließ.

er kann nicht dazuschreiben dass man demnächst eine verpflichtung abschließen wird, weil er es nicht weiß und deshalb ist er nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

er kann nicht dazuschreiben dass man demnächst eine verpflichtung abschließen wird, weil er es nicht weiß und deshalb ist er nervös.

Oder er is einfach ein Oasch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

spätestens nach dem sieg gegen villarreal wäre er wieder bei der sache. kein mensch trauert 1 jahr irgendeiner chance nach, die sich sowieso wieder ergeben wird

wer sagt, dass die beiden sich bei uns auch verletzt hätten?

und selbst wenn sich beric bei uns verletzt hätte, dann wäre er die kommende saison noch immer bei rapid. gibt schlimmeres (jaaa es gibt fälle wie alar, aber es gibt auch fälle wie schrammel)

Also Kainz merkte man mMn schon einen gewissen Durchhänger an...

Eben - alles hätte / wäre / wenn... status Realität: beide Verletzt, bei beiden hat Rapid gutes Geld verdient.

Danke... vorwärtsschauen. Nachweinen hat da wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oder er is einfach ein Oasch. ;)

wenn ich das sage, beschimpft er meine freunde wieder als speichellecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weltuntergangsstimmung war natürlich überspitzt. Mir ging es darum, dass es sich eben für mich nach Spielchen anhört. Wie gesagt, ich schätze die Infos von Elwood und Co ausserordentlich, aber ich bin mir genauso sicher, dass sie wissen, welchen Status sie hier haben und vor allem, dass solche Äußerungen bestimmte Reaktionen nach sich ziehen.

Ich hab mich ja auch schon dran beteiligt - jede dieser Meldungen schürt Neugier und das ist fies! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Fakt ist, wenn Müller seinen Job in weiterer Folge nicht akut riskieren will, wird er aktuell immens fokussiert dran sein, sehr rasch die beiden angesagten Neuzugänge zu präsentieren. Neuer Trainer und alle essentiellen Neuzugänge erst ab August? Dann wirds eventuell auch happig mit der Gruppenphase, ohne Schwarz malen zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt könnte ich sagen: das hat man davon wenn man den insidern glauben schenkt hehe aber ich mache sowas nicht.

Fakt ist, wenn Müller seinen Job in weiterer Folge nicht akut riskieren will, wird er aktuell immens fokussiert dran sein, sehr rasch die beiden angesagten Neuzugänge zu präsentieren. Neuer Trainer und alle essentiellen Neuzugänge erst ab August? Dann wirds eventuell auch happig mit der Gruppenphase, ohne Schwarz malen zu wollen...

er wirds halt nicht erzwingen können und bedenken wegen der internationalen qualifikation habe ich soundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
er wirds halt nicht erzwingen können und bedenken wegen der internationalen qualifikation habe ich soundso

...dann war er nicht gut genug vorbereitet und ist in dem Fall auch absolut zu kritisieren. Aber wir werden es sehen. Wenn wir ohne fixierten Petsos-Ersatz ins Trainingslager fahren, schließe ich mich diesen Bedenken absolut an.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Kainz merkte man mMn schon einen gewissen Durchhänger an...

Eben - alles hätte / wäre / wenn... status Realität: beide Verletzt, bei beiden hat Rapid gutes Geld verdient.

Danke... vorwärtsschauen. Nachweinen hat da wenig Sinn.

die ganze mannschaft hatte 2016 einen durchhänger (vielleicht erinnerst du dich nochan das 0:4 gegen admira, oder den verspielten 0:2 vorsprung gegen wac, oder die niederlage in grödig, oder das erbärmliche ausscheiden im cup, oder oder oder) und deshalb war kainz noch immer der beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir ist allemal lieber, es kommen richtig Gute etwas später als jetzt zwei Alibi-Einkäufe oder gar Schweinskicker, die keiner braucht. Müller arbeitet mit Hochdruck an der Sache, eventuell sind die erwarteten Verstärkungen bei der EM im Einsatz. Er spricht ja selbst von einem "schwierigen Transferfenster",

Ich rechne damit, dass binnen drei Wochen die Sache erledigt ist. Ansonsten wäre dann die Vorbereitung für die Neuen gänzlich für die Fische.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wenn ich das sage, beschimpft er meine freunde wieder als speichellecker.

Zählt Doena zu deinen Freunden? Wenn ja, wäre seine Behauptung zutreffend, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten