sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 eine überragende EL saison und im letzetn liga viertel, nach verletzungEN 3 tore 2 vorlagen. erst 21 und eine niedrige AK...... du tust schaub mehr als unrecht Weil die Leistungen schlecht waren, tu ich ihm unrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 jelic kam am letzten spieltag weil wir solange nicht wussten ob wir EL oder CL spielen werden. hätten wir CL gespielt, wäre jelic nie geholt worden. jelic wurde genauso gescoutet, auch wenn er die nummer drei auf der liste war, heißt das nicht dass man nicht von ihm überzeugt war. Lets say wir hätten Beric früher verkauft unabhängig von der Schwammerlliga und den Serben geholt wären wir also schlechter ausgestiegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Kujovic wäre aus unserer Sicht definitiv das beste Preis-Leistungspaket (IFK verlangt rund 800k) Wäre absolut dafür und bin überzeugt der macht problemlos seine 20 Tore pro Jahr Kujovic und Traustason kennen sich,dass wäre wohl kein Fehler. Bei Pavlovic und Mocinic sind wir wohl zu spät dran. Beim tschechischen EM Fahrer wohl ebenfalls. Die Namen die jetzt auftauchen sind schon in Ordnung,nur sollte halt auch einer kommen. Jelic 2.0 brauchen wir nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2016 Lets say wir hätten Beric früher verkauft unabhängig von der Schwammerlliga und den Serben geholt wären wir also schlechter ausgestiegen? lets say: nochmals lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Ist das so kommuniziert worden oder eher Interpretation? Ein Spieler dem es "Wuascht" is wo er hinwechselt? Das wäre doch eher ungewöhnlich Fände ich auch sehr komisch, "sagts mir halt rechtzeitig, wann und wo ich hinfliege" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Weil die Leistungen schlecht waren, tu ich ihm unrecht? DEINER MEINUNG nach war sie schlecht. das muss nicht heißen, dass sie wirklich schlecht war ich fand sie gut. wer hat jetzt recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 lets say: nochmals lesen ? erni erni erni...❤ So schlecht hat man halt eh nicht kalkuliert,dass Beric den Kopfball neben das Tor setzt war halt unpredictable. Von Proserls Stangenschuss ganz zu Schweigen. Wo ma wieder beim Thema sind. Du kannst halt in diesem Geschäft nichts mit Sicherheit sagen,ja. Fände ich auch sehr komisch, "sagts mir halt rechtzeitig, wann und wo ich hinfliege" 12 years a slave ..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 Kujovic und Traustason kennen sich,dass wäre wohl kein Fehler. Bei Pavlovic und Mocinic sind wir wohl zu spät dran. Beim tschechischen EM Fahrer wohl ebenfalls. Die Namen die jetzt auftauchen sind schon in Ordnung,nur sollte halt auch einer kommen. Jelic 2.0 brauchen wir nicht! Was heißt zu spät? Für Pavolovic haben wir auch schon vor längerer Zeit ein Angebot abgegeben. Monic ist mit 3 Mio für Rapid angeblich zu teuer. Patrik Hrosovsky ist kein Tscheche, sondern Slowake und spielt daher für die Slowakei! Mit dem haben wir schon seit dem Frühjahr dran. Ist das für dich zu spät? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2016 erni erni erni...❤ So schlecht hat man halt eh nicht kalkuliert,dass Beric den Kopfball neben das Tor setzt war halt unpredictable. Von Proserls Stangenschuss ganz zu Schweigen. Wo ma wieder beim Thema sind. Du kannst halt in diesem Geschäft nichts mit Sicherheit sagen,ja. erni bereitet schmerzen! soviel dazu, dass das risiko kalkulierbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Ist das so kommuniziert worden oder eher Interpretation? Ein Spieler dem es "Wuascht" is wo er hinwechselt? Das wäre doch eher ungewöhnlich Finde ich irgendwo trotzdem noch legitim. Der mich bezahlt bekommt mich. So mancher praktiziert ja im St.Pöltner Laboom nichts anderes,spendiert Drinks zum Wohle der Geläufigkeit bis es dann heisst "take me home Ernsti" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2016 Was heißt zu spät? Für Pavolovic haben wir auch schon vor längerer Zeit ein Angebot abgegeben. Monic ist mit 3 Mio für Rapid angeblich zu teuer. Patrik Hrosovsky ist kein Tscheche, sondern Slowake und spielt daher für die Slowakei! Mit dem haben wir schon seit dem Frühjahr dran. Ist das für dich zu spät? tscheche slowake, ist ja alles eins. tschechoslowake halt Finde ich irgendwo trotzdem noch legitim. Der mich bezahlt bekommt mich. So mancher praktiziert ja im St.Pöltner Laboom nichts anderes,spendiert Drinks zum Wohle der Geläufigkeit bis es dann heisst "take me home Ernsti" um gottes willen... ich war einmal im laboom. beim rausgehen hab ich dem türsteher gesagt und auf mein gesicht gezeigt: merk dir das gesicht und lass mich nie wieder rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 tscheche slowake, ist ja alles eins. tschechoslowake halt um gottes willen... ich war einmal im laboom. beim rausgehen hab ich dem türsteher gesagt und auf mein gesicht gezeigt: merk dir das gesicht und lass mich nie wieder rein. Manche Leute vegetieren halt zwischen Raum und Zeit. ? tscheche slowake, ist ja alles eins. tschechoslowake halt um gottes willen... ich war einmal im laboom. beim rausgehen hab ich dem türsteher gesagt und auf mein gesicht gezeigt: merk dir das gesicht und lass mich nie wieder rein. Hahaha also das geht jetzt im Zusammenhang mit meinem Post etwas ins wärmere.hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2016 Hahaha also das geht jetzt im Zusammenhang mit meinem Post etwas ins wärmere.hahaha ich meinte natürlich das lokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) ich meinte natürlich das lokal Kein Problem süsser du!? bearbeitet 6. Juni 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2016 Finde ich irgendwo trotzdem noch legitim. Der mich bezahlt bekommt mich. Nachdem er beim Verein unter Vertrag steht ist es mehr als legitim, man weiß ja auch nicht was intern besprochen wird. Also neben der Ablöse, die ja bekanntermaßen nicht der Spieler bekommt, gibt es ja noch das Gehalt. Und spätestens da ist es den meisten wechselwilligen Spielern nicht egal wohin sie wechseln. Aber okay, wollte eig nur wissen ob das so kommuniziert wurde, da diese Info bis dato an mir vorbeigegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts