Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

aha, warum das? sehr eigenartige agumentation

Gerade bei Spielern in einem gewissen Alter.die sich weiterentwickeln (Beric,Jelavic) und dann um ein vielfaches der Ablösesumme verkauft werden stellt sich für mich nicht die Frage ob man jetzt mitgeht oder zurückzieht.

Vielleicht kannst du dich ja an letztes Jahr erinnern als man einen Spieler vom selben Verein kaufen wollte.

Habe gehört dass der gute Mann über 10 Millionen wert ist mittlerweile.

Mir ist natürlich klar dass unser Budget begrenzt ist aber ich glaube dass wir hier trotzdem noch mithalten können wenn wir es wirklich wollen.

Wie gesagt,die Frage ist wie sehr ist er Wunschkanidat und vorallem wen hätte man in der Hinterhand.

Dass wir jetzt vor Kopenhagen in die Knie gehen ist absolut nicht notwendig.

Die haben nicht nur einen Namen auf ihrem Wunschzettel.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin gespannt was da rauskommt! Was glaubst du?? :)

Pavlovic will die Entscheidung in die Hände seines Klubs legen und wird möglichst wenig mitreden.Wenn es eine reine Geldfrage wird, dann wird Rapid (1,2 Mio.) das Angebot allerdings doch beträchtlich erhöhen müssen, denn Kopenhagen bietet 2,0 Mio. Ein weiterer Punkt ist, ob Udinese noch mitmischen wird. Der Boss von Cukaricki ist ein Freund des Präsidenten von Roter Stern, auch das könnte eine Rolle spielen. Vielleicht sollte Rapid die hervorragenden Beziehungen zu Savicevic nützen. Wenn Kopenhagen

die geforderten 2,5 Mio. anstandslos zahlt und die Klausel bezüglich Wiederverkauf akzeptiert, dann müssten sie den Zuschlag erhalten. Bleibt Kopenhagen bei dieser Summe stehen, wird Rapid mindestens auf diese Summe nachlegen müssen,

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie Rapid Gustl richtigerweise sagt, Pavlovic legt sich im Gegensatz zu Traustason auf keinen Verein fest. Er legt die Entscheidung in die Hände des Klubs und die werden gemäß einer Auktion den Zuschlag dem höchstbietenden erteilen. Ich kann mir vorstellen, dass man von Rapid Seite auf 1,8-1,9 raufgehen wird befürchte aber, dass Kopenhagen ohnehin die illusorischen Forderung Cukarickis (2,5 Mille + 30% bei einem Weiterverkauf) akzeptieren wird.

Chance aus meiner Sicht, dass Pavlovic kommende Saison in grün weiss aufläuff liegt bei rund 10%

ich hoffe Müller hat diesmal einen besseren Plan B als letztes Jahr mit Jelic.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie Rapid Gustl richtigerweise sagt, Pavlovic legt sich im Gegensatz zu Traustason auf keinen Verein fest. Er legt die Entscheidung in die Hände des Klubs und die werden gemäß einer Auktion den Zuschlag dem höchstbietenden erteilen. Ich kann mir vorstellen, dass man von Rapid Seite auf 1,8-1,9 raufgehen wird befürchte aber, dass Kopenhagen ohnehin die illusorischen Forderung Cukarickis (2,5 Mille + 30% bei einem Weiterverkauf) akzeptieren wird.

Chance aus meiner Sicht, dass Pavlovic kommende Saison in grün weiss aufläuff liegt bei rund 10%

Die derzeitige Wiederverkaufsklausel akzeptiert ein Müller niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade bei Spielern in einem gewissen Alter.die sich weiterentwickeln (Beric,Jelavic) und dann um ein vielfaches der Ablösesumme verkauft werden stellt sich für mich nicht die Frage ob man jetzt mitgeht oder zurückzieht.

Vielleicht kannst du dich ja an letztes Jahr erinnern als man einen Spieler vom selben Verein kaufen wollte.

Habe gehört dass der gute Mann über 10 Millionen wert ist mittlerweile.

Mir ist natürlich klar dass unser Budget begrenzt ist aber ich glaube dass wir hier trotzdem noch mithalten können wenn wir es wirklich wollen.

Wie gesagt,die Frage ist wie sehr ist er Wunschkanidat und vorallem wen hätte man in der Hinterhand.

Dass wir jetzt vor Kopenhagen in die Knie gehen ist absolut nicht notwendig.

Die haben nicht nur einen Namen auf ihrem Wunschzettel.

sind nun alle spieler von diesem verein so toll?

wo hast den wert gehört? auf transfermarkt? das sagt ja gar nichts aus.

jelic wurde auch gescoutet. man liegt halt nicht immer richtig und nicht jeder spieler entwickelt sich wie man es erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Pavlovic will die Entscheidung in die Hände seines Klubs legen und wird möglichst wenig mitreden

Ist das so kommuniziert worden oder eher Interpretation?

Ein Spieler dem es "Wuascht" is wo er hinwechselt? Das wäre doch eher ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Spieler dem es "Wuascht" is wo er hinwechselt? Das wäre doch eher ungewöhnlich

wurde in zahlreichen Medienberichten so klar kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird so in mehreren Zeitungen berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sind nun alle spieler von diesem verein so toll?

wo hast den wert gehört? auf transfermarkt? das sagt ja gar nichts aus.

jelic wurde auch gescoutet. man liegt halt nicht immer richtig und nicht jeder spieler entwickelt sich wie man es erhofft.

Ist richtig!

Das ist ja meine Rede.

Ich glaube nicht dass man immer so falsch lag beim scouten von Stürmern.

Bezüglich Jelic habe ich gehört er soll nur 3. Wahl gewesen sein und dass er anyways am letzten Transfertag zu uns kam bestätigt das eigentlich.

@Scouting

Ich glaube das Risiko dasd ein Stürmer mit gewissen Qualitäten in unserer Liga nicht einschlägt ist kalkulierbar angesichts des Niveaus dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Um bzw. über 2 Millionen würde ich Pavlovic definitiv nicht holen. Natürlich kann er es wert sein, aber was er bis jetzt gezeigt hat, ist meiner Meinung nach nichts, das ein Wettbieten mit Kopenhagen rechtfertigt.

Da gibt es eine Vielzahl an Spielern mit Potenzial die man in dieser Preisklasse bekommen kann...wie, um nur zwei exemplarische Beispiele zu nennen, Kujovic oder Nyman vom ehemaligen Traustason-Verein.

Nur muss man eben zeitnah agieren, damit man nicht wie letztes Jahr ins Hintertreffen gerät. Da waren dann alle guten Spieler weg und wir haben am letzten Tag die überteuerten Überreste der Transferperiode verarbeitet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kujovic wäre aus unserer Sicht definitiv das beste Preis-Leistungspaket (IFK verlangt rund 800k) Wäre absolut dafür und bin überzeugt der macht problemlos seine 20 Tore pro Jahr

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist richtig!

Das ist ja meine Rede.

Ich glaube nicht dass man immer so falsch lag beim scouten von Stürmern.

Bezüglich Jelic habe ich gehört er soll nur 3. Wahl gewesen sein und dass er anyways am letzten Transfertag zu uns kam bestätigt das eigentlich.

@Scouting

Ich glaube das Risiko dasd ein Stürmer mit gewissen Qualitäten in unserer Liga nicht einschlägt ist kalkulierbar angesichts des Niveaus dieser Liga.

jelic kam am letzten spieltag weil wir solange nicht wussten ob wir EL oder CL spielen werden. hätten wir CL gespielt, wäre jelic nie geholt worden.

jelic wurde genauso gescoutet, auch wenn er die nummer drei auf der liste war, heißt das nicht dass man nicht von ihm überzeugt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um bzw. über 2 Millionen würde ich Pavlovic definitiv nicht holen. Natürlich kann er es wert sein, aber was er bis jetzt gezeigt hat, ist meiner Meinung nach nichts, das ein Wettbieten mit Kopenhagen rechtfertigt.

Da gibt es eine Vielzahl an Spielern mit Potenzial die man in dieser Preisklasse bekommen kann...wie, um nur zwei exemplarische Beispiele zu nennen, Kujovic oder Nyman vom ehemaligen Traustason-Verein.

Nur muss man eben zeitnah agieren, damit man nicht wie letztes Jahr ins Hintertreffen gerät. Da waren dann alle guten Spieler weg und wir haben am letzten Tag die überteuerten Überreste der Transferperiode verarbeitet....

Abgesehen davon was Rapid in Pavlovic sieht oder sehen möchte (weiss keiner von uns) ist dein Post on point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seine Leistungen waren halt alles andere als überragend, teilweise nichtmal gut.

eine überragende EL saison und im letzetn liga viertel, nach verletzungEN 3 tore 2 vorlagen. erst 21 und eine niedrige AK......

du tust schaub mehr als unrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten