Recommended Posts

Captain oh Captain

geht ned, der hat ja offenbar sogar schon in Linz Heimweh, wie soll er dann erst außerhalb seines Herkunftslandes Leistung bringen???

Hat er in Grödig ja auch getan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ah jo... und Grödig ist auch noch Luftlinie weiter zu Grieskirchen entfernt als Linz, dann wird's wohl am Großstadtflair liegen, mit dem er nicht zurecht kommt!

wie unwohl muss er sich dann erst in St.Pölten fühlen?!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Huspek werden wir so schnell nicht los befürchte ich :(

er hat sich ja nicht mal für die 2. Liga empfohlen, der macht heute noch 10 Kreuzeichen vor dem Schlafengehen, dass er einen Vertrag bei Rapid bis 2018 hat. Ein Jahr vorher hätten wir für ihn sogar Ablöse gezahlt aber das wäre des Guten zu Viel gewesen :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Huspek werden wir so schnell nicht los befürchte ich :(

er hat sich ja nicht mal für die 2. Liga empfohlen, der macht heute noch 10 Kreuzeichen vor dem Schlafengehen, dass er einen Vertrag bei Rapid bis 2018 hat. Ein Jahr vorher hätten wir für ihn sogar Ablöse gezahlt aber das wäre des Guten zu Viel gewesen :)

Eigentlich ein feiner Bursch. Hat gwusst dass es nix wird und hätt ein schlechtes Gewissen gehabt wenn wir für ihn zahlt hätten. Als Kompromisslösung hat er 1 Jahr gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

stöger wäre ja nur ein thema bei einem nutz-abgang gewesen, so weit ich es in erinnerung habe. nutz bleibt - daher war stöger nicht mehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel mehr als ein etwaiger Stürmer interessiert mich, wer den Petsos-Part übernehmen wird. Irgendwie ist es um diese Position gar etwas ruhig... Stellt man vielleicht gar die Überlegung an, dem guten Srdjan diesen Platz zu überantworten? Mit einem zurückkehrenden Huspek hätte man ja - rein theoretisch - sogar ein back-up bereits im Kader...

Mich irritiert doch, dass scheinbar für einen Stürmer ein weiterer Millionenbetrag kolportiert wird, jedoch nix vom, meiner Meinung nach, viel wichtigeren 6er zu lesen ist... Und mir fehlt beim besten Willen der Glaube daran, dass man bei uns tatsächlich 3 Spieler um hohe Ablösesummen verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

stöger wäre ja nur ein thema bei einem nutz-abgang gewesen, so weit ich es in erinnerung habe. nutz bleibt - daher war stöger nicht mehr interessant.

Und das nutz bleibt ist gut so! Der kommt schon noch!

das Pavlovic Thema sollte bis spätestens Mitte nächster Woche geklärt sein

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie meinst du das?

Soweit ich verstanden habe möchte sein Verein bis nächste Woche die Zukunft des Spielers geklärt haben. Ich denke nicht, dass wir das sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten