Recommended Posts

ASB-Halbgott

Echt jetzt ? Für das hat Barisic aber ziemlich viele gute Treffer gelandet, Beric war übrigens auch der Wunsch von Barisic, Jelic war aus der Not heraus, eigentlich wollte er ja Stojiljkovic....

Barisic holte auch Kainz und Stangl. Dass er sich schützend vor die Spieler stellt, ist nichts Neues.

Nur sollte er vielleicht über ein zwei neue Angreifer nachdenken. Diese sollten das Rapid-Leiberl zurecht tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Barisic holte auch Kainz und Stangl. Dass er sich schützend vor die Spieler stellt, ist nichts Neues.

Nur sollte er vielleicht über ein zwei neue Angreifer nachdenken. Diese sollten das Rapid-Leiberl zurecht tragen.

Wozu jetzt nochmals 2 Angreifer ? :gruebel:

Ein neuer, der soll sich mit Jelic und Tomi ums 1er Leiberl streiten und gut ist es. Prosenik als #4 im Kader halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein neuer, der soll sich mit Jelic und Tomi ums 1er Leiberl streiten und gut ist es. Prosenik als #4 im Kader halten

Vlt plant man nicht mehr mit prosenik!

Und jelic verleiht man weil er einfach derzeit noch nicht reif genug ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dann schau dir mal die Benotungen hier im ASB und die Trefferquoten an.

Ich schrieb ein bis zwei.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vlt plant man nicht mehr mit prosenik!

Und jelic verleiht man weil er einfach derzeit noch nicht reif genug ist!

Wenn man Jelic jetzt verleiht wird der nie wieder das Rapid Trikot anziehen (würden jetzt einige gut finden hehe, aber finanziell wäre es natürlich grauenhaft)

Wenn Prosenik geht kann man den natürlich ersetzen, aber da wäre es halt wünschenswert wenn man den von den Amas rausfischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wenn man Jelic jetzt verleiht wird der nie wieder das Rapid Trikot anziehen (würden jetzt einige gut finden hehe, aber finanziell wäre es natürlich grauenhaft)

Wenn Prosenik geht kann man den natürlich ersetzen, aber da wäre es halt wünschenswert wenn man den von den Amas rausfischt

Sehe ich genauso. Jelic wird man wohl nicht abgeben und ihm weiter die Chance geben (allein schon aufgrund der hohen Ablöse die man bezahlt hat) und der Kaderplatz von Prosenik (sollte der tatsächlich gehen) sollte an einen jungen von den Amas gehen.

Tomi wird ebenfalls weiter da bleiben, also kanns nur einen neuen Stürmer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dann schau dir mal die Benotungen hier im ASB und die Trefferquoten an.

Ich schrieb ein bis zwei.

Als Alternativ-Stürmer taugen aber sowohl Jelic als auch Tomi, zwei starke Stürmer holen wenn man noch genug im Kader hat und ein 4-5-1 spielt wirds ned spielen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wäre ja interessant wie sich jelic fühlt, gestern beim wechsel mit prose gab es einige pfiffe!

Hat mich wieder mal sehr aufgeregt. Einzelne Spieler auspfeifen ist für mich unnötig wie eine Lungenentzündung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als Alternativ-Stürmer taugen aber sowohl Jelic als auch Tomi, zwei starke Stürmer holen wenn man noch genug im Kader hat und ein 5-4-1 spielt wirds ned spielen

Hieße dann aber auch, Geld in die Hand nehmen und jemanden mit Qualität gezielt aussuchen, um einen Griff ins Klo weitgehend zu vermeiden. Prosenik könnte sich dann mit einem Perspektivspieler bzw. Hoffnungsträger um Platz 4 matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wäre ja interessant wie sich jelic fühlt, gestern beim wechsel mit prose gab es einige pfiffe!

das war auch einfach leider zu wenig.. jelic konnte beric nicht einmal ansatzweisse ersetzen, weder spielerisch noch mit toren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke jelic kann man erst in der neuen saison bewerten. Auch der Beric hatte eine Eingewöhnungssaison, zwar in Graz aber er hatte ein Jahr Zeit sich an die Liga zu gewöhnen. Nach der Vorbereitung und ein paar spielen in der neuen Saison denke ich kann man Jelic richtig einschätzen, und wenns bis zum Winter nichts werden sollte kann man immer noch schaun ob man ihn anbringt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

das war auch einfach leider zu wenig.. jelic konnte beric nicht einmal ansatzweisse ersetzen, weder spielerisch noch mit toren

Das steht eh ausser Frage. Auspfeifen muss man ihn trotzdem nicht bei einer Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten