Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern hat wieder gezeigt das hofmann auch auf die tribüne setztn kann wenn man zu legionäre hat!

Jelic,tomi und graho ebenso!

Irgendwo ein Wahnsinn wenn man darüber nachdenkt.

Legionäre sollten Verstärkungen sein und fix spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wenn man die Aussagen Barisic' hernimmt und einige Statistiken bemüht,

kommt heraus, dass Rapid ein Qualitätsproblem im Angriff hat.

gott sei dank gibt es diese statistiken - das wäre sonst wohl gar nicht aufgefallen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Vor allem nicht, wenn man unserem Trainer zuhört ...

es gibt die interne und die externe sicht. ;)

...zoki ist das schon klar. ich bin nach wie vor froh, dass wir ihn haben und er auch weiter trainer bleibt. der weg stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

könnte sein.. wahrscheinlich kommt jz dann bald mal ein bild wo er mit müller dasteht :D

ein gemeinsames bild der beiden siebenjährigen andi & ingvi :D bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein?!

Doch!

Ooooooh...

Bitte an Barisic senden. Seine Antworten diesbezüglich lauten: a ist ein guter Spieler, b ist ein guter Spieler, c ist ein guter Spieler ...

Entweder sind sie dann nicht gut genug oder (zumindest teilweise) die falschen. Ich würde sogar für zwei neue im Angriff plädieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Klingt vielleicht hart, aber mittlerweile wäre es mir persönlich sogar egal wenn er einer derjenigen ist, die im Sommer verkauft werden. Da würden mir Kainz und Schobesberger wesentlich mehr weh tun, auch wenn ich möglicherweise ziemlich alleine bin mit dieser Meinung.

Bist nicht allein mit der Meinung. Hab mir das erst gestern wieder gedacht. Es macht in der Liga kaum einen Unterschied ob Schaub dabei ist oder nicht.

Natürlich will ich dass er auch bleibt, aber wenn einer geht, dann wäre er derjenige der mir am wenigsten abgehen würde sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bitte an Barisic senden. Seine Antworten diesbezüglich lauten: a ist ein guter Spieler, b ist ein guter Spieler, c ist ein guter Spieler ...

Entweder sind sie dann nicht gut genug oder (zumindest teilweise) die falschen. Ich würde sogar für zwei neue im Angriff plädieren.

Echt jetzt ? Für das hat Barisic aber ziemlich viele gute Treffer gelandet, Beric war übrigens auch der Wunsch von Barisic, Jelic war aus der Not heraus, eigentlich wollte er ja Stojiljkovic....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde für einen Spielstil plädieren der wie gestern so ab der 65 Minuten einige Bälle da vorne rein nach sich zieht. Das z.B. jetzt nict mal mehr dazu kommt Chancen zu vernebeln liegt dann auch nicht nur an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten