Recommended Posts

Posting-Maschine

Sieht nach einem Schwab Ersatz aus.

warum bitte schwab? sicher hat er seine leistungsschwankungen, aber er war trotzdem in summe einer der besten. das zeigen auch die statistiken - er spielt ligaweit die zweitmeisten pässe (80 % kommen auch an) und ist unter den top-5 bei den zweikämpfen (mit der besten Quote unter den Top-10 - höher z.B. als naby keita). sicher muss er noch etwas an der effizienz arbeiten, aber ich finde, er sollte verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwab muss man verlängern. Der Junge verkörpert für mich einfach den perfekten MF Spieler für Rapid. Ich hoffe er verlängert bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, unklar ausgedrückt.

Als Backup für Schwab.

Besser? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Sieht nach einem Schwab Ersatz aus.

Nicht unmöglich dieses Szenario. Dagegen spricht halt, dass von Offizieller Seite immer erwähnt wird, man verzichtet nicht auf den Ö-Topf

btw. check mal deine PM.

richtig, aber ich denke trotzdem, dass das nicht in stein gemeißelt ist. man wird sich das vermutlich einfach mal ansehen, wie die legionärssituation schlussendlich (auch aufgrund verletzungen) aussieht. wenn wir wieder die EL gruppenphase erreichen, dann ist es ohnehin aufgrund der anzahl an spielen einfacher einen spieler zu schonen und auf die tribüne zu setzen. grundsätzlich bin ich aber bei silva: es ist schon etwas problematisch, wenn die kaderplätze nicht mehr aufgrund der sportlichen leistung vergeben werden (zumindest national).

ad PM: danke, hab's gestern abend schon per email gelesen, aber noch nicht geschafft zu antworten. schreib dir aber natürlich noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schwab muss man verlängern. Der Junge verkörpert für mich einfach den perfekten MF Spieler für Rapid. Ich hoffe er verlängert bei uns.

Unbedingt. Besser geht's zwar immer, aber der Schwab ist schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich wirklich nicht. Wenn, dann als Petsos-Nfg.

Gut möglich, im Video sieht es aber so aus, als hätte er einen starken Zug nach vorne. Dann hätten wir wieder die selben "Probleme" Wie am Anfang der Petsos Zeit. Kenne aber den Spieler nicht sondern nur dieses Video. In Müller I trust

@Ö-Topf

Mit Gruppe ist der Herbst kein Problem. Frühjahr könnte spannend werden. Beschissen wird es ohne EC Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut möglich, im Video sieht es aber so aus, als hätte er einen starken Zug nach vorne. Dann hätten wir wieder die selben "Probleme" Wie am Anfang der Petsos Zeit. Kenne aber den Spieler nicht sondern nur dieses Video. In Müller I trust

@Ö-Topf

Mit Gruppe ist der Herbst kein Problem. Frühjahr könnte spannend werden. Beschissen wird es ohne EC Gruppe.

Schießt öfters mal aufs Tor, manchmal sehr schöne, auch weite Pässe - vielleicht ist es das, was Müller vorschwebt, zwecks Erhöhung der Torgefährlichkeit.

Anhand dieser Videos ist leider kein konkretes Urteil über den Spieler möglich. Man weiß ja nicht einmal, gegen wen da gespielt wird.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitschüsse und Kopfballspiel ist sicherlich etwas, auf das man im Sommer großen Wert legen wird. Gegen tief stehende Mannschaften ein gutes Mittel um zu Chancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe gerade einen bulgarischen Freund der Plovdiv Fan ist, wegen Gamakov gefragt. Seine Antwort:

• jung
  • kämpft um jeden Ball
  • eher defensives Mittelfeld
  • hat öfters auch IV gespielt
  • hatte eine gute letzte Saison und wurde auch in das A-Team berufen
  • hat in dieser Saison aber sehr schwankende Leistungen und mein Freund ist daher überrascht, dass er bei Rapid im Gespräch ist

Alles in allem hört es sich nicht so prickelnd an und passt nicht zu den Aussagen von Müller, bezüglich eines Petsos-Ersatzes. Also entweder ist es eine Ente, oder er wird zusätzlich zu einem anderen Petsos-Ersatz verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe gerade einen bulgarischen Freund der Plovdiv Fan ist, wegen Gamakov gefragt. Seine Antwort:

• jung
  • kämpft um jeden Ball
  • hat in dieser Saison aber sehr schwankende Leistungen und mein Freund ist daher überrascht, dass er bei Rapid im Gespräch ist

Alles in allem hört es sich nicht so prickelnd an und passt nicht zu den Aussagen von Müller, bezüglich eines Petsos-Ersatzes. Also entweder ist es eine Ente, oder er wird zusätzlich zu einem anderen Petsos-Ersatz verpflichtet.

danke für die Info.

Gamakov kann einfach nicht der Petsos Nachfolger sein und ich bin mir sicher er wird es nicht.

Eventuell ist er ja sogar erst mal für die Amateure gedacht.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

• jung
  • kämpft um jeden Ball

sehe ich auch so. zusätzlich kann man ihn schon nehmen. ist ablösefrei und wird wohl auch nicht allzu viel an gehalt kosten. aber als petsos ersatz kann ich mir ihn nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

den wunsch wird er dir wohl nicht erfüllen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten