bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 In einem Fall hat man die beste sportliche Option genommen, im anderen geht es um Nationalitäten. Als Trainer entscheid ich lieber ersteres. wie gesagt im Endeffekt sitzt der Legionär draußen, egal aus welchen Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 wie gesagt im Endeffekt sitzt der Legionär draußen, egal aus welchen Gründen.Gut, wenn du da keinen Unterschied siehst, dann soll es so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Gut, wenn du da keinen Unterschied siehst, dann soll es so sein. ein mal versuch ich es noch, der Spieler X sitzt schlussendlich auf der Tribüne, Punkt aus. Aus welchen Gründen auch immer interessiert schlussendlich keinen mehr, fakt ist der Spieler steht nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Ich werf mal was andres ein, was wenn man schon aus dem dossier der ligareformaene weiss dass es ab 17/18 keinen österreich erfolg mehr geben wird und deshalb in der saison 16/17 bereits drauf pfeifft weil man lieber um die meisterschaft mitspielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Ich werf mal was andres ein, was wenn man schon aus dem dossier der ligareformaene weiss dass es ab 17/18 keinen österreich erfolg mehr geben wird und deshalb in der saison 16/17 bereits drauf pfeifft weil man lieber um die meisterschaft mitspielen will die Frage, die sich generell stellt ist, sind es ein paar 100k wirklich wert, den sportlichen Erfolg zu gefährden. Aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar, die spielst du mit einem EC Spiel bereits ein und diese kommen automatisch bei sportlichen Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) ein mal versuch ich es noch, der Spieler X sitzt schlussendlich auf der Tribüne, Punkt aus. Aus welchen Gründen auch immer interessiert schlussendlich keinen mehr, fakt ist der Spieler steht nicht im Kader.Dein Argument ist schon nicht so schwer zu verstehen, es ist halt mMn nicht richtig. Punkt aus. Edit: Und deshalb brauchen wir jetzt nicht lange darüber diskutieren. Mir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn du nicht meiner Meinung bist, dir hoffentlich auch nicht wenn es umgekehrt genauso ist. bearbeitet 10. Mai 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Ich konnte es nicht lassen, weil mir der Name absolut nichts sagt. Das Interessanteste sind die Plätze, wo die spielen (Baustellen?). (Die Musikauswahl für solche Videos erfolgt wohl nach erreichten 4 Promille durch Mischalkohol, anders nicht zu erklären.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Mai 2016 Ich werf mal was andres ein, was wenn man schon aus dem dossier der ligareformaene weiss dass es ab 17/18 keinen österreich erfolg mehr geben wird und deshalb in der saison 16/17 bereits drauf pfeifft weil man lieber um die meisterschaft mitspielen willman weiß zumindest, dass ein neuer TV vertrag verhandelt wird und rapid in einigen punkten nicht beim status quo bleiben wird. kann gut sein, dass wir uns auch gegen den AT-topf stellen bzw. ohnehin schon nahezu fix davon ausgehen, dass unsere forderungen nicht erfüllt werden und daher eine selbstvermarktung wahrscheinlich ist. Dein Argument ist schon nicht so schwer zu verstehen, es ist halt mMn nicht richtig. Punkt aus. Edit: Und deshalb brauchen wir jetzt nicht lange darüber diskutieren. Mir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn du nicht meiner Meinung bist, dir hoffentlich auch nicht wenn es umgekehrt genauso ist. geh, lass es sein. man hat schon einige sehr sonderbare ansichten von bookert gelesen. du hast in diesem punkt natürlich vollkommen recht. ich behaupte mal, dass man das nach deiner erklärung nur dann nicht versteht, wenn man es nicht verstehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2016 also so wie es die bulgarischen medien schreiben, dürfte die chance auf einen wechsel von milen gamakov relativ groß sein. ich bin gespannt und kenne den spieler gar nicht. das im video oben ist von den gegnern her regionalliganiveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) also so wie es die bulgarischen medien schreiben, dürfte die chance auf einen wechsel von milen gamakov relativ groß sein. ich bin gespannt und kenne den spieler gar nicht. das im video oben ist von den gegnern her regionalliganiveau. das ist kein Regionalliganiveau, eher 2. Liga Mitte ich hoffe an dem Gerücht ist nix dran, da lesen wir von einem Mocinic und dann kommt aus ein Spieler aus der bulgarischen Liga. bearbeitet 10. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 Ist dieser Gamakov wirklich bei uns im Gespräch? Hab das anscheinend überlesen, kann mir wer die Quelle geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Mai 2016 Ist dieser Gamakov wirklich bei uns im Gespräch? Hab das anscheinend überlesen, kann mir wer die Quelle geben? Laut bulgarischen Medien beobachtet Rapid Milen Gamakov von Botev Plovdiv. Es soll auch schon bereits Gespräche mit seinem Berater gegeben haben. Ist ein 22-jähriger defensiver Mittelfeldspieler und Kapitän der bulgarischen U21-Nationalmannschaft. Sein Vertrag läuft mit Saisonende aus, wäre somit ablösefrei zu haben. http://www.gol.bg/a-grupa/2016-05-07/rapid-viena-s-meratsi-kam-milen-gamakov http://sport.plovdiv24.bg/638773.html TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/milen-gamakov/profil/spieler/275062 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2016 Sieht nach einem Schwab Ersatz aus. man weiß zumindest, dass ein neuer TV vertrag verhandelt wird und rapid in einigen punkten nicht beim status quo bleiben wird. kann gut sein, dass wir uns auch gegen den AT-topf stellen bzw. ohnehin schon nahezu fix davon ausgehen, dass unsere forderungen nicht erfüllt werden und daher eine selbstvermarktung wahrscheinlich ist. Nicht unmöglich dieses Szenario. Dagegen spricht halt, dass von Offizieller Seite immer erwähnt wird, man verzichtet nicht auf den Ö-Topf btw. check mal deine PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Ist dieser Gamakov wirklich bei uns im Gespräch? Hab das anscheinend überlesen, kann mir wer die Quelle geben? Das Allerbeste ist, dass laut bulgarischen Medien dieser Transfer bereits diese Woche über die Bühne gehen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Danke für die Quelle, wie ich das übersehen konnte. Ohne (seriöse) österr. Quelle bin ich da mal skeptisch. Edit: Klingt wirklich nach bulgarischem Grahovac. Schade, dass wir den österr. Grahovac (Wydra) abgegeben haben. Das Allerbeste ist, dass laut bulgarischen Medien dieser Transfer bereits diese Woche über die Bühne gehen soll. Interessant. Wäre sehr schnell. bearbeitet 10. Mai 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts