trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 ein stürmer könnte kommen, von fix war nicht die rede ("wenn dann noch platz und luft ist, dann denken wir noch nach einen stürmer im angriffszentrum...") Den Platz muss Rapid freimachen. Also mit den unfähigen Stürmern in die neue Saison zu gehen,wäre eine Frechheit und einfach nur SAUBLÖD. Haben wir nicht aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt?? Prosenik,Tomi,Jelic ist doch wohl ein schlechter Scherz. Dann werden wieder viele Chancen heraussgespielt und wieder nicht verwertet. Die eigenen Spieler sollten diesen Versagern die.......ausreissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2016 Mich würde ja jetzt auch interessieren, wie der Kontakt mit traustason zustande gekommen ist! In der Vergangenheit ist ja hier herinnen auch immer wieder behauptet worden, dass scouting überbewertet wird! Und viele Spieler nur aufgrund von beraterempfehlungen verpflichtet werden! Konnte damit eh nie was anfangen! Denn jeder professionell geführte Verein setzt natürlich auf ein funktionierendes scouting! Und nein, ich möchte nicht das man rapid mit den vielen in Österreich in diesem Bereich schlecht agierenden vereinen vergleicht! Scheinbar dürfte da seit schulte und Müller tatsächlich einiges weitergegangen sein! War eh zu erwarten, dass sich das deutsche Know-how positiv auswirkt! Mich würde jetzt interessieren, wie funktioniert der scouting Bereich jetzt bei Rapid? Wie ist man konkret auf traustason draufgekommen? Er spielt ja nicht in einem der Länder, wo es normal heißt, dass dort unser scouting Schwerpunkt herrscht! Ist der Spieler noch auf schuiteman zurückzuführen? Würde mich echt interessieren! Vielleicht hat ja jemand Hintergrundinformationen! Danke vorweg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Und wennst jz. Unsere stürmer anschaust, dann kannst schon damit rechnen das wer kommt! Wenn unser SD und unser Trainer nicht mit kompletteter Dummheit und BLINDHEIT geschlagen sind,muss zum.ein neuer Stürmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Der kleine Trifon1 hat eines Tages Football Manager gespielt und ist dabei auf Traustasson gestoßen. Er war so überzeugt von ihm und schrieb sofort im Transferfredl des Rapid-Channels im ASB über den Isländer. Als Andi Müller eines Tages ins ASB fand, stieß er auf genau diesen Beitrag. Zuerst fragte er sich, ob Trifon1 mit Trausti eine isländische Bärenrasse meint. Nach kurzer Recherche auf TM ist ihm ein Spieler aus Schweden ins Auge gefallen. Da seine Fifa-UT-Karte zunächst sehr schwach aussah, zögerte AM ein wenig. Schlussendkich bekam er von Franz Wohlfahrt, der Trausti schon vor 5 Jahren beobachtet hatte dessen Nummer. Der Isländer war im Vollausch begeistert von Rapid und gab eine mündliche Zusage. Nun mussten sich die Klubs nur mehr über die Ablöse einige. Zuerst wollte Müller den Schweden das gesamte Ernst Happel Stadion frei Haus für Trausti geben. Danach kam es zu einer entscheidenden Wendung: Präsident der Schweden: "Trausti ist ein sehr guter Spieler, ich will mindestens 1.5 Millionen Euro sehen." Daraufhin antwortete Müller: "Ich habe aber nur 2 Millionen". Der Schwede: Okay. Und wenn er nicht verkauft wurde, dann trifft er noch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Möchte nur mal Wunschträumen wie geil es wäre mit einem Kainz / traustasson Flügel und dahinter Murg/Schaub/SH in die Saison zu gehen... So wäre es Richtig Auch Traustason kann hinter der Spitze spielen,also auf der 10 laut Müller So wäre es wohl echt gut und breit wäre man auch aufgestellt wenn alle Fit und in Form sind.Kleine Spielerei. Strebinger Pavelic Schößwendtner Dibon Stangl/Farkas ? Schwab Traustason Schaub Kainz ? Die Offensivreihe kann Rotieren wie sie wollen. Ersatz. JN Auer Sonnleitner MAX.H Schrammel Grahovac ? Murg SH Schobesberger Jelic Weitere Kaderspieler: Knoflach oder Gartner,Wöber,Tomi,Diverse Amateure mit einen Stürmer der sich am meisten aufdrängt. Den Rest verleihen (Kuen,Nutz,Huspek,Prosenik) oder Verkaufen. Sollte einer vom Stamm gehen sollte er Nach besetzt werden wenn es eine Position ist wo man dann unter besetzt wäre.also wenn zwei Flügeln gehen braucht man nur einen holen. Problem,man hätte 8 Legionäre sollte der ZMSP und Stürmer aus dem Ausland kommen. @edit Wären 25 Profis plus paar Amateure Wären derzeit 7 Abgänge und 5 Zugänge bearbeitet 9. Mai 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Der kleine Trifon1 hat eines Tages Football Manager gespielt und ist dabei auf Traustasson gestoßen. Er war so überzeugt von ihm und schrieb sofort im Transferfredl des Rapid-Channels im ASB über den Isländer. Als Andi Müller eines Tages ins ASB fand, stieß er auf genau diesen Beitrag. Zuerst fragte er sich, ob Trifon1 mit Trausti eine isländische Bärenrasse meint. Nach kurzer Recherche auf TM ist ihm ein Spieler aus Schweden ins Auge gefallen. Da seine Fifa-UT-Karte zunächst sehr schwach aussah, zögerte AM ein wenig. Schlussendkich bekam er von Franz Wohlfahrt, der Trausti schon vor 5 Jahren beobachtet hatte dessen Nummer. Der Isländer war im Vollausch begeistert von Rapid und gab eine mündliche Zusage. Nun mussten sich die Klubs nur mehr über die Ablöse einige. Zuerst wollte Müller den Schweden das gesamte Ernst Happel Stadion frei Haus für Trausti geben. Danach kam es zu einer entscheidenden Wendung: Präsident der Schweden: "Trausti ist ein sehr guter Spieler, ich will mindestens 1.5 Millionen Euro sehen." Daraufhin antwortete Müller: "Ich habe aber nur 2 Millionen". Der Schwede: Okay. Und wenn er nicht verkauft wurde, dann trifft er noch heute. FUT-Karte das ganze happel ich hab aber nur 2 mio....hahahahhaha danke einfach herrlich!!! bearbeitet 9. Mai 2016 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Jelic soll die letzten 2 Spiele im Angriff anfangen,damit alle sehen das es NICHT REICHT für den Kroaten. Warum nicht verleihen und einen ORDENTLICHEN Stürmer holen,der die Anlagen hat um uns wirklich zu helfen.? Da kommt halt von der Bank auch keiner der ein Spiel entscheiden kann.Mit der Stürmersituation bin ich sehr UNZUFRIEDEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. Mai 2016 Jelic soll die letzten 2 Spiele im Angriff anfangen,damit alle sehen das es NICHT REICHT für den Kroaten. Warum nicht verleihen und einen ORDENTLICHEN Stürmer holen,der die Anlagen hat um uns wirklich zu helfen.? Da kommt halt von der Bank auch keiner der ein Spiel entscheiden kann.Mit der Stürmersituation bin ich sehr UNZUFRIEDEN. einen spieler einsetzen, um zu zeigen wie schlecht er ist, ist halt auch wischiwaschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 einen spieler einsetzen, um zu zeigen wie schlecht er ist, ist halt auch wischiwaschi Funktioniert bei FM -> muss IRL funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2016 einen spieler einsetzen, um zu zeigen wie schlecht er ist, ist halt auch wischiwaschi Und dass in spielen wo es um nix mehr geht aber gut jeden seine meinung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Mai 2016 jelic hat nur 1 tor mehr als unser LV und so viele wie schwab (bei deutlich weniger spielzeit) sieht aber trotzdem nicht so toll aus das soltle wohl das mindeste sein, dass man bedarf im sturm sieht Da hast du natürlich absolut Recht, aber dass war bei Rapid nicht immer so - schließlich hat Jelic über 700k gekostet, da würde ich ihnen auch zutrauen einfach mal zu warten und aufs beste zu hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2016 einen spieler einsetzen, um zu zeigen wie schlecht er ist, ist halt auch wischiwaschi Wieso? Bin auch dafür Trifon posten zu lassen um zu zeigen, dass er keine Ahnung hat ... Und im Übrigen: Herr Müller, lesen Sie das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Da hast du natürlich absolut Recht, aber dass war bei Rapid nicht immer so - schließlich hat Jelic über 700k gekostet, da würde ich ihnen auch zutrauen einfach mal zu warten und aufs beste zu hoffen. Hoffnung schiesst keine Tore. Was soll sich in der neuen Saison daran ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Bin ich der einzige hier der mit dieser Sturmreihe unzufrieden ist? Habt ihr andere Spiele,oder eine andere Saison gesehen?? Wo sind die Stürmertore die uns zum Titel schiessen?? Welche Ansätze sieht man bei Tomi,Jelic oder gar bei Prosenik?? Tut mir leid,dass ich bei keinem etwas positives erkenne. Die finanz.Mittel wären doch jetzt da hier gravierendes zu ändern. Prosenik verkaufen oder verleihen wäre ein Anfang. Auch Jelic würde eine Leihe guttun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Mai 2016 Ich bin noch nicht solange im asb aber ist Triton1 ein fake bzw troll Account von einem Asb Mitglied oder ist das ein ernsthafter Account? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts