El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn nur mehr der Med Check ausständig ist könnte man den welcome Fredl ruhig wieder öffnen - aber warum sollten unsere Mods auch motivierter sein als unsere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn nur mehr der Med Check ausständig ist könnte man den welcome Fredl ruhig wieder öffnen - aber warum sollten unsere Mods auch motivierter sein als unsere Spieler. arbeitsvertrag ist auch noch nicht unterzeichnet. warum soll der thread eröffnet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 arbeitsvertrag ist auch noch nicht unterzeichnet. warum soll der thread eröffnet werden? Weil der Wechsel faktisch durch ist wenn ihm nicht noch ein angeborener schwerer Herzfehler diagnostiziert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2016 Weil der Wechsel faktisch durch ist wenn ihm nicht noch ein angeborener schwerer Herzfehler diagnostiziert wird. Muss ich wieder die Bedeutung des Wortes "Fakt" erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Weil der Wechsel faktisch durch ist wenn ihm nicht noch ein angeborener schwerer Herzfehler diagnostiziert wird. sehe ich nicht so. wenn er faktisch durch wäre, bräuchte man keinen med check machen. und unterschrieben müssen die zwei verträge auch erst werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 Muss ich wieder die Bedeutung des Wortes "Fakt" erklären? Stimmt - Tatsache ist es bis auf den Medcheck noch keine.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 sehe ich nicht so. wenn er faktisch durch wäre, bräuchte man keinen med check machen. und unterschrieben müssen die zwei verträge auch erst werden. du hast grad eben gesagt 99.5 % durch und jetzt bist gegen die threaderöffnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 sehe ich nicht so. wenn er faktisch durch wäre, bräuchte man keinen med check machen. und unterschrieben müssen die zwei verträge auch erst werden. Ok - für mich ist der Wechsel nach den Aussagen von Müller und seinem derzeitigen Verein durch, für dich noch nicht - ist akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran? Schaub übrigens beim SC Kukaruzpotschn im Gespräch lt. einem Freund von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2016 Muss ich wieder die Bedeutung des Wortes "Fakt" erklären?Bitte mach das, Ernesto Jr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2016 Bitte mach das, Ernesto Jr. Airmaster23 plz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 du hast grad eben gesagt 99.5 % durch und jetzt bist gegen die threaderöffnung? bei 100% bin ich dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran? Hab aus Insiderkreisen gehört, dass dt. Zweitlegisten interessiert sind... Namen wurden keine genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Wir haben schon genug im Fußball erlebt, um zu wissen, dass mit der Aussage eines Sportdirektors überhaupt nix fix ist. Wir haben schon Kreuzer am Flughafen auf Jelavic warten sehen, es wurden bei Medizinchecks Nierentumore entdeckt, wir haben schon Spieler erlebt, die eigentlich nach Deutschland wollten und in Salzburg aus dem Flieger gestiegen sind - ein Transfer ist fix, wenn der Vertrag unterschrieben ist und es vom Verein verkündet wird. Keine Sekunde früher. bearbeitet 8. Mai 2016 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 bei 100% bin ich dafür Setzt du bei deinen Anlageformen auch auf so geringes Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts