Recommended Posts

Wenn nur mehr der Med Check ausständig ist könnte man den welcome Fredl ruhig wieder öffnen - aber warum sollten unsere Mods auch motivierter sein als unsere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn nur mehr der Med Check ausständig ist könnte man den welcome Fredl ruhig wieder öffnen - aber warum sollten unsere Mods auch motivierter sein als unsere Spieler.

arbeitsvertrag ist auch noch nicht unterzeichnet. warum soll der thread eröffnet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeitsvertrag ist auch noch nicht unterzeichnet. warum soll der thread eröffnet werden?

Weil der Wechsel faktisch durch ist wenn ihm nicht noch ein angeborener schwerer Herzfehler diagnostiziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Weil der Wechsel faktisch durch ist wenn ihm nicht noch ein angeborener schwerer Herzfehler diagnostiziert wird.

Muss ich wieder die Bedeutung des Wortes "Fakt" erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich nicht so. wenn er faktisch durch wäre, bräuchte man keinen med check machen. und unterschrieben müssen die zwei verträge auch erst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sehe ich nicht so. wenn er faktisch durch wäre, bräuchte man keinen med check machen. und unterschrieben müssen die zwei verträge auch erst werden.

du hast grad eben gesagt 99.5 % durch und jetzt bist gegen die threaderöffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - für mich ist der Wechsel nach den Aussagen von Müller und seinem derzeitigen Verein durch, für dich noch nicht - ist akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran?

Schaub übrigens beim SC Kukaruzpotschn im Gespräch lt. einem Freund von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast grad eben gesagt 99.5 % durch und jetzt bist gegen die threaderöffnung?

bei 100% bin ich dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran?

Hab aus Insiderkreisen gehört, dass dt. Zweitlegisten interessiert sind... Namen wurden keine genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wir haben schon genug im Fußball erlebt, um zu wissen, dass mit der Aussage eines Sportdirektors überhaupt nix fix ist. Wir haben schon Kreuzer am Flughafen auf Jelavic warten sehen, es wurden bei Medizinchecks Nierentumore entdeckt, wir haben schon Spieler erlebt, die eigentlich nach Deutschland wollten und in Salzburg aus dem Flieger gestiegen sind - ein Transfer ist fix, wenn der Vertrag unterschrieben ist und es vom Verein verkündet wird. Keine Sekunde früher.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten