Woody Postinho Geschrieben 28. April 2016 Im Dribbling sind die meisten Spieler beidbeinig! Beim Schießen gibt's zumeist einen bevorzugten Fuß, der andere ist dann unterscheidlich stark. Beim einen nahezu unbrauchbar, bei anderen fast gleichwertig zum starken Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. April 2016 es ist doch üblich, dass man entschädigung von der fifa/uefa bekommt, für spieler, die klubs für ein großereignis stellen. wenn traui jetzt schon einen vertrag unterschreibt, wann wechselt er dann offiziell und bekommen wir dann aus diesem pool etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2016 am 1.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2016 Jelic ist beidbeinig !ja genau, der kann min linken genauso schnell laufen wie min rechten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 Denk das wird alles eine Rolle bei den Verhandlungen spielen. Wo hat er denn vorher gespielt? Ausbildungsentschädigungen? Werden auch wir übernehmen müssen bzw. beharren die Schweden darauf? Leider gibt's keine Hintergrundinfos woran der Transfer noch scheitern könnte. Dürfte etwas verzwickt sein das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 Wo sind die User, die schon den Willkommens-Fredl aufmachen wollten???? :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. April 2016 am 1.7.danke, bring das immer mit mitte juni durcheinander, da öffnet doch das österr. fenster, oder?jedenfalls wären da noch em-viertelfinali, bild ich mir ein. ist zwar unrealistisch, dass island da noch dabei ist, aber interessieren würds mich schon, wie das geregelt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 Es gibt kein Österreichisches Fenster. Die Spieler richten sich einfach nach der Sommervorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2016 Wo sind die User, die schon den Willkommens-Fredl aufmachen wollten???? :-Dhab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2016 danke, bring das immer mit mitte juni durcheinander, da öffnet doch das österr. fenster, oder? jedenfalls wären da noch em-viertelfinali, bild ich mir ein. ist zwar unrealistisch, dass island da noch dabei ist, aber interessieren würds mich schon, wie das geregelt ist. Auch in Österreich ist es offiziell der 1.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Auch in Österreich ist es offiziell der 1.7. Richtig. Bis 31. August dürfen dann Spieler angemeldet werden, die aus einem bestehenden Vertrag herausgekauft wurden. Vertragslose Spieler dürfen immer angemeldet bzw. transferiert werden. Nur in wenigen Ländern, z. B. Russland oder China gibt es andere Regelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 Wo sind die User, die schon den Willkommens-Fredl aufmachen wollten???? :-D hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2016 hier aha soll das jetzt schon was heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 eine Art Willkommenskultur für Trausti, quasi..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 hier Woher kam gestern der Optimismus - oder war mein Sarkasmus-Detektor im Standby Mode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts