Recommended Posts

Postinho

Im Dribbling sind die meisten Spieler beidbeinig!

Beim Schießen gibt's zumeist einen bevorzugten Fuß, der andere ist dann unterscheidlich stark. Beim einen nahezu unbrauchbar, bei anderen fast gleichwertig zum starken Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

es ist doch üblich, dass man entschädigung von der fifa/uefa bekommt, für spieler, die klubs für ein großereignis stellen.

wenn traui jetzt schon einen vertrag unterschreibt, wann wechselt er dann offiziell und bekommen wir dann aus diesem pool etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Denk das wird alles eine Rolle bei den Verhandlungen spielen. Wo hat er denn vorher gespielt? Ausbildungsentschädigungen?

Werden auch wir übernehmen müssen bzw. beharren die Schweden darauf? Leider gibt's keine Hintergrundinfos woran der Transfer noch scheitern könnte. Dürfte etwas verzwickt sein das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

am 1.7.

danke, bring das immer mit mitte juni durcheinander, da öffnet doch das österr. fenster, oder?

jedenfalls wären da noch em-viertelfinali, bild ich mir ein. ist zwar unrealistisch, dass island da noch dabei ist, aber interessieren würds mich schon, wie das geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt kein Österreichisches Fenster. Die Spieler richten sich einfach nach der Sommervorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo sind die User, die schon den Willkommens-Fredl aufmachen wollten???? :-D

hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

danke, bring das immer mit mitte juni durcheinander, da öffnet doch das österr. fenster, oder?

jedenfalls wären da noch em-viertelfinali, bild ich mir ein. ist zwar unrealistisch, dass island da noch dabei ist, aber interessieren würds mich schon, wie das geregelt ist.

Auch in Österreich ist es offiziell der 1.7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch in Österreich ist es offiziell der 1.7.

Richtig. Bis 31. August dürfen dann Spieler angemeldet werden, die aus einem bestehenden Vertrag herausgekauft wurden. Vertragslose Spieler dürfen immer angemeldet bzw. transferiert werden.

Nur in wenigen Ländern, z. B. Russland oder China gibt es andere Regelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten