Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2016 ab wann sind die Kassen morgen geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 13:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Fan-Support vom Freitagtraining wurde von Sigi Markovic wie folgt kommentiert: "Danke an euch auch noch einmal. Die Mannschaft war mehr als beeindruckt!" ... wollte ich an jene weitergeben, die den Support aktiv gestaltet haben :clap: bearbeitet 17. April 2016 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 selten zuvor, eine so starke leistung von blau weiss gesehen! vorallem die 2te hz war wirklich bärenstark...man of the match (heute sehr schwere wahl) für mich ante anic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Man of the Match "die ganze Mannschaft" Starker Auftritt,Starker Support Das Hartberg nicht umsonst ganz vorne gestanden ist,hat mann auch gesehen. Aber es kommen noch schwere Auswärtsspiele. Auf gehts Blau Weisse Jungs. Einziger Minuspunkt:Die Tonanlage hatt ja wieder super funktioniert bearbeitet 17. April 2016 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Was für ein Wechselbad der Gefühle! Nach dem Auftakthämmern mit dem 1-Minute-1-Tor-Überraschungsei und dem Ich-mach-mal-den-Messi-Krennmayr-Solo war die Spielmitte ein Angriff auf das Nervenkostüm. Auch wenn die Hartberger "nur" einen Lattenschuss und einen (geschenkten?) Elfer verbuchen konnten, waren sie in der Phase doch aggressiver und spielbestimmender. Dann wieder die Erlösung zum 3:1 und eine folgende Serie von Groß-Chancen, die allesamt drinnen hätten sein müssen. Aber so schön ein 7:1 auch gewesen wäre, es hätte dem Spielverlauf nicht entsprochen. Drum bin ich auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. War eigentlich vor Ankick von einem Sieg ziemlich überzeugt. Viel mehr Sorgen machen mir Stadl-Paura, Allerheiligen, Deutschlandsberg und vor allem Kalsorf. Das sind mir momentan zu gut spielende Gegener und zu viele Auswärtspartien. In der Herbstrunde haben wir auch am Anfang die Tabelle angeführt und kamen dann bis zum Schluss nicht wieder an Hartberg vorbei. Wegen Gegnern wie den genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Frage:Waren auch Hartberg Fans anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2016 Frage:Waren auch Hartberg Fans anwesend Ja, wart mal ... überleg, überleg ... denke neben uns sind sicher 6-8 Heavyhiller gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2016 ja waren: und die haben gemeint, es war die mieseste saisonleistung von hartberg - mag aber auch der frust gewesen sein, denn wir waren großartig! kein einziger hatte einen schlechten tag. ante anic, krenno und sigi in superform. aber auch die abwehr spitze, immer schneller, immer spritziger. die hartberg-havis haben aber gewarnt: die ganze steirerbrut von weiz, kalsdorf oder dsc könnte uns das leben noch gehörig schwer machen. also dranbleiben, sieg genießen und gleich wieder konzentrieren. respekt an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 klar, wir haben noch ein echt schweres (auswärts)-restprogramm! es ist noch lange nichts entschieden!aber heute darf mal der sieg & tabellenführung so richtig genossen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2016 wer hartberg so schlägt muss sich auch vor dem restpogramm nicht fürchten. die haben nicht freiwillig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2016 wer hartberg so schlägt muss sich auch vor dem restpogramm nicht fürchten. die haben nicht freiwillig verloren. Sehe ich auch so ... nicht nur die Stadlingers, Kalsdorfers & Co haben sich gesteigert seit der Herbstsaison ... und wenn die Unseren diesen Flow weiterhaben, dann schaffen sie das auch ... werden sie auch brauchen, weil die Wattingers lassen momentan auch nix anbrennen ... Also: Entweder packen die Burschen das Restprogramm, dann packen sie auch den Relegationsgegner oder eben net ... Ich denke, es schaut scho ziemlich guad aus für uns :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 .. und wenn die Unseren diesen Flow weiterhaben, dann schaffen sie das auch ... Dieser Flow war ja in Graz letztens offensichtlich nicht so vorhanden. Ich will an einem Tag wie diesem echt nicht den Spielverderber mimen, aber meiner Meinung nach ist noch überhaupt nichts (vor)entschieden und es wird neben Einsatz auch eine Riesenportion Glück brauchen, um es schlussendlich zu packen. Wie schnell der Rückwärtsgang eingelegt werden kann, haben zB heute der Elfer und der Lattenschuss der Hartberger gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2016 klar. Aber für den Gegentreffer wurde wieder, so wie in Graz, ein Elfer benötigt. Und bei jetzigem Tabellenstand und Tordiffferenz muss aber nicht mehr alles gewonnen werden. Zumindest ist jetzt schon ein Unentschieden auch drin, um erster zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2016 Dieser Flow war ja in Graz letztens offensichtlich nicht so vorhanden. Ich will an einem Tag wie diesem echt nicht den Spielverderber mimen, aber meiner Meinung nach ist noch überhaupt nichts (vor)entschieden und es wird neben Einsatz auch eine Riesenportion Glück brauchen, um es schlussendlich zu packen. Wie schnell der Rückwärtsgang eingelegt werden kann, haben zB heute der Elfer und der Lattenschuss der Hartberger gezeigt. @Hochofen: Aus meiner Sicht is auch noch gar nix (vor)entschieden gleichzeitig muss man schon anerkennen und würdigen, was die Burschen und da Traina defacto über 23 Matches von 30 geleistet haben und ich darf schon davon ausgehen, dass sie das auch über die restlichen 7 Partien bringen werden. Natürlich kann ALLES noch nach hinten losgehen. Aber: Selbst in Graz hatten sie in der 1. HZ 3 Hochkaräter und die letzten 10-12 Minuten waren ein Augenschmaus an Kämpferherz, Wucht und Drang und zack noch der Ausgleich. Die Truppe is überwiegend a Waaaaaaahnisnn und das is gut so. Dass das nicht in jedem Match und nicht immer über 90 Minuten geht, ist auch klar. Der Willi W. hat schon eine super Truppe hingestellt auf die wir Stolz sein können. Und mir is wurscht, ob die heuer aufsteigen oder nächstes Jahr ... wann hatten wir zuletzt eine so saugeile Truppe mit dem Altersschnitt, die auch in vier Jahren noch aufsteigen könnten (was ich aber eh früher will ). So at that point: What will you more???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts