misteranonymus Postaholic Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Simschi schrieb vor 2 Minuten: Geht bei euch Dazn ich komm seit gestern nicht mehr rein. Das Logo lädt und lädt aber es geht nichts weiter. Leider hast das Endgerät nicht dazu geschrieben. Aber ich hatte das Mal bei meinem FireTV und da hat Cache löschen bei den installierten Apps geholfen. Danach vielleicht noch das Endgerät neu starten bearbeitet 1. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2019 PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Mit jeden Browser das selbe Problem? Teste Mal auch mit MS Edge, Chrome und Firefox. Und auch hier gilt Cache des Browser löschen. Edit: bei mir mit MS Edge und Chrome keine Probleme bearbeitet 1. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2019 misteranonymus schrieb vor 7 Minuten: Mit jeden Browser das selbe Problem? Teste Mal auch mit MS Edge, Chrome und Firefox. Und auch hier gilt Cache des Browser löschen. Edit: bei mir mit MS Edge und Chrome keine Probleme ok danke cache leeren hat geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2019 Simschi schrieb vor 12 Minuten: ok danke cache leeren hat geholfen hatte vor ein paar tagen das selbe problem, cache leeren hilft, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 2. Januar 2019 DAZN springt also auf den Zug auf den Eurosport im Jahr 2018 gestartet hat.ab 26. Jan., 18.30 Uhr beginnend ab Day 1/ Season 2http://www.worldchampionshipofpingpong.net/watch-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2019 Dazn Germany, Japan, Canada. - Somit wirds in Österreich nicht übertragen über Dazn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Januar 2019 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: Dazn Germany, Japan, Canada. - Somit wirds in Österreich nicht übertragen über Dazn? DAZN Germany = auch Österreich.......glaube ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Warum wird immer alles angezweifelt was ich poste? Glaubt ihr wirklich ich hab das nicht nach kontrolliert? Aber bitte, so habe ich das nachkontrolliert https://cdn.dazn.com/misl/eu/v1/Epg?date=2019-01-26&country=AT&languageCode=en&timeZoneOffset=120 date=2019-01-26 ja ehcountry=AT sagt wohl eh alleslanguageCode=en ist im Moment noch englisch wird aber auf de gesyncht Und siehe da, erster Event am Tag: Zitat "World Championship - Day 1 Session 2" "Watch World Championship of Ping Pong action at World Championship -Day 1 Session 2." Und 2019-01-26T17:30:00Z ist UTC Zeit also plus eine Stunde hinzufügen. bearbeitet 2. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2019 wer hat den was angezweifelt? kein mensch also ganz ruhig. war lediglich eine nachfrage da nirgends Austria stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Januar 2019 Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: wer hat den was angezweifelt? kein mensch also ganz ruhig. war lediglich eine nachfrage da nirgends Austria stand. Denk dir nix dabei. @misteranonymus hat eine spezielle Art.Ist aber eigentlich ein ganz netter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Na da weiß die eine Hand nicht was die andere Hand tut. Premier League Manchester City - Liverpool mit Vorberichten ab 20:30 Uhr. Im Video sagt er noch 20:45 Uhr, der Text unten sagt anderes. bearbeitet 2. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 3. Januar 2019 Da soll sich einer noch auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Januar 2019 Rennt City - liverpool bei euch auch nicht richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 vor Anpfiff ein wenig nach gebuffert, aber seither einwandfrei - Samsung Galaxy Tab 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts