Recommended Posts

Posting-Pate

JKuoQVl.jpg

Austrianer!

Auch wenn es die Zuschauerzahl der letzten Spiele vermuten lässt – die Saison ist noch nicht vorbei. Die verbleibenden Spiele geht es darum, dass wir uns als Verein und Kurve ordentlich und mit Anstand von der Bühne Bundesliga verabschieden.

Bereits am Freitag kommt der Tabellenführer aus St. Pölten nach Maxglan. Das Spiel beginnt erst um 20.30 Uhr, es bleibt also genug Zeit für die Anreise. Die Partie wird live im Free-TV zu sehen sein, eine ideale Gelegenheit um ganz Österreich zu zeigen was wir im Stande sind zu leisten. Bringen wir Maxglan zum Beben, füllen wir die Kurve bis auf den letzten Platz. Austrianer zeichnen sich durch die Treue und die Liebe zum Verein aus – nicht dadurch dass wir einmal im Jahr den Sektor in Klessheim füllen können. Frei nach dem Motto „Wenn ihr am Rasen schon nicht glänzt…“

ALLE NACH MAXGLAN – ALLE IN DIE KURVE!

https://www.facebook.com/curva.viola/photos/a.1657809804434788.1073741826.1657809764434792/1734854416730326/?type=3&theater

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Müsst ihr jetzt wirklich noch einen Aufruf starten, damit ihr eurer "Stadion" für 1800 Hansln voll bekommt?

Ihr solltet euch und eure Aussendarstellung wirklich überDENKEN! - bzw. über andere nicht übereilt urteilen.(wer im Glashaus sitzt, usw...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Mit voller Hose is leicht stinken, lieber Dosinger.

- weil unser Stadion immer voll ist? :o

- weil wir die Mittel für die Bewerbung der Spiele haben?

- weil wir in der 1. BuLi spielen und deswegen die Leute von allein kommen?

- weils bei euch um nichts mehr geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker !

Was heisst bei uns? Bei uns geht's um den Aufstieg und bei den violetten geht's darum die Saison ordentlich fertig zu bringen.

Seids ihr lieber froh, dass 6k zusammenbringts als Tabellenführer der höchsten Spiel klasse.

In der ersten Liga Leute ins stadion zu locken is für keinen Verein einfach. Wrnn man dazu noch die ganze scheisse a la svas hat is es min doppelt schwer.

In dieser Situation hättets ws keine 3 hansln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Was heisst bei uns? Bei uns geht's um den Aufstieg und bei den violetten geht's darum die Saison ordentlich fertig zu bringen.

Seids ihr lieber froh, dass 6k zusammenbringts als Tabellenführer der höchsten Spiel klasse.

In der ersten Liga Leute ins stadion zu locken is für keinen Verein einfach. Wrnn man dazu noch die ganze scheisse a la svas hat is es min doppelt schwer.

In dieser Situation hättets ws keine 3 hansln

Woher soll ich denn wissen wer dein Verein ist?

Eben, das sind tolle Gründe zum Spiel zu gehen (wenn man einen der 2 Vereine supportet)

In dieser Situation sind wir nicht, deswegen ist deine Hypothese reine Utopie!

SVAS hätte in der 1. Liga auch keinen 30.000-Hansl-Schnitt....

Übrigens für St. Pölten auch kein Ruhmesblatt, den 1. maligen Aufstieg seit Jahren vor Augen und keine 2.000 Zuschauer in einem der schönsten Stadien Österreichs....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker !

Jo okay, dann bitte wieder zurück zum Eigentlichen, dem Spiel. Danke. :facepalm:

Das ist ja das Spiel :)

Könntets ja so nett sein und den St. Pöltner a paar Punkte abnehmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

schade, dass AS nächste Saison nicht mehr mit dabei ist.

Grauslich, dass es Liefering dann immer noch geben wird.

Aber egal, hoffen wir auf ein schönes Spiel heute Abend.

Und aus meiner Sicht natürlich 3 Punkte für St. Pölten, wir können sie dringend brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Das ist ja das Spiel :)

Könntets ja so nett sein und den St. Pöltner a paar Punkte abnehmen ;)

Wir warten vorher ab wie ihr und die Linzer euch heut so anstellts.

Schade, dass Dober heut nicht spielt btw :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

навсегда

SKN wird zum Aufstieg getragen, na oida

Hallo? Wir sind in einem Sanierungsverfahren, da haben wir das Geld von St. Pölten gerne genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker !

Hallo? Wir sind in einem Sanierungsverfahren, da haben wir das Geld von St. Pölten gerne genommen.

ich hab gedacht das geld vom Pröll kommt in die schwarzgeldkasse ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.