Recommended Posts

Experte für eh alles

wird auch schon Zeit nach so langem Krankenstand. Aber wenn er im Frühjahr einen Einstieg hinlegt wie Holzmann hätte keienr was dagegen.

Schönes Tor übrigens, schneller als die Parndorfer Innenverteidiger ist er jedenfalls jetzt schon

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was ist eigentlich wirklich mit pirvulescu? der war die letzten beiden spiele ja nicht einmal auf der bank - ist er verletzt?

btw., auf transfermarkt.at heißt er "parvulescu", ist auch bei seinem wechsel öfter zu lesen gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich hab Paul am Freitag sehr gut gelaunt in der Innenstadt mit einem ganzen Rudel Freunde (oder Familie?) angetroffen, besonders verletzt sah er nicht aus. Weiß aber auch nix genaueres. Vielleicht ein Ziagerl oder eine sonstige kleine Verletzung. Jedenfalls ist er hoffentlich bald wieder fit, der ist unheimlich wichtig als LV.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 54 Minuten:

was ist eigentlich wirklich mit pirvulescu? der war die letzten beiden spiele ja nicht einmal auf der bank - ist er verletzt?

beim Spiel gegen Mattersburg musste er eine Gelbsperre absitzen, warum er gestern nicht spielte weiß ich auch nicht.

SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

der ist unheimlich wichtig als LV.

ja ein sehr guter Mann, taugt ma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Schinkels würde ich bei Rapid mal wegen Tomi nachfragen. Kostet sicher nicht viel, ist eine Krätzn die den Ball halten, hervorragend elfern kann und auch auf vielen Offensivpositionen einsetzbar wäre. Den könnte ich mir richtig gut bei euch oder auch bei Ried vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Als Schinkels würde ich bei Rapid mal wegen Tomi nachfragen.

war schon einmal kurz ein Thema, können wir uns nicht leisten. Ist dasselbe Spiel wie beim Zulechner in Graz, die verdienen bei Sturm und Rapid am Bankerl mehr als wir ihnen als Stammspieler löhnen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie wärs mit Raphael Dwamena von Lustenau? Der wär SUPER drauf und jung und vielleicht kann man ja den Luckassen gleich wieder los werden !?

Wohl eher nicht ?

Hab grad Gschweidl bei Neustadt beobachtet ! Mir tuts leid dass er nicht mehr bei uns ist!

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 4 Minuten:

Wie wärs mit Raphael Dwamena von Lustenau? Der wär SUPER drauf und jung

Der hat sich schon zu "interessant" gemacht, da gibts keinerlei Chance, sein nächster Verein wird eher Austria, Sturm oder deutscher Zweitligist sein.

nosky schrieb vor 6 Minuten:

Hab grad Gschweidl bei Neustadt beobachtet ! Mir tuts leid dass er nicht mehr bei uns ist!

Ja ein schneller Stürmer würde nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Segovia dürfte im Winter einen Landsmann bekommen. Rapid will Hickersberger und Tomi loswerden.

Der junge Hicke ist wohl kein Problem, Tomi ist aber gehaltsmäßig zu teuer. Daher wird an einer Zwischenlösung gebastelt, Rapid zahlt noch einen Teil des Gehalts weiter, damit ihn sich der SKN leisten kann. Dafür hat Rapid einen Legionärsplatz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Dafür hat Rapid einen Legionärsplatz frei.

Nicht wirklich, man hat dann nur mehr 2 Legionäre zu viel. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

laut heutiger Krone bahnt sich eine Rückkehr von Dieng im Winter an :)

ja, das ist angeblich schon fix sofern er sich inzwischen nicht schwer verletzt. Er fühlt sich in der Türkei nicht wohl und die Türken haben sich mehr von ihm erwartet.

Dieng ist ein sehr sensibler Kerl. Deshalb hat es zuvor in Skandinavien mit ihm nicht geklappt und jetzt in der Türkei auch nicht. Bei uns fühlte er sich wohl und dadurch stimmte die Leistung.

Ist immer ein Glücksspiel. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass wir drei Legionäre haben, die sich eben nicht wohl fühlen und ihre Leistung darunter leidet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

tomi und dieng wären natürlich positive nachrichten.

tomi ist halt ein ähnlicher spielertyp wie segovia, kA ob die beiden gemeinsam als doppelspitze funktionieren würden. tomi hat aber im gegensatz zu segovia schon bewiesen, dass er in der bundesliga regelmäßig treffen kann.

über dieng gibts nicht mehr viel zu sagen, wäre der hammer wenn er zurückkommen würde. ein absoluter top-mann für unsere verhältnisse.

die legionäre werden dadurch aber halt auch nicht weniger. sollten die beiden länger als bis zum sommer bleiben, wird natürlich über einen verbleib der erst in diesem sommer geholten legionäre nachgedacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten