SC Ritzing - FIRST VIENNA FC 1894 2:1 (Noel)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auf dem Mannschaftsbild im Ostligajournal präsentieren sich die Ritzinger ganz in Blau. Ihre Vereinsfarben sind jedenfalls Blau-Gelb.

Der 4. Tabellenplatz, auf dem man nach einem durchwachsenen Herbst überwinterte, gefiel den Verantwortlichen in Ritzing nicht. Was aber wohl eine Folge der Umstrukturierungen nach der letzten Saison war, man konnte die Meistermannschaft nicht halten, hatte ausserdem viele Ausfälle zu beklagen.
"So gesehen, hat die Mannschaft einen guten Herbst gespielt", resümiert der Ritzinger Meistermacher-Trainer Rapp im Ostligajournal.

Schaut man auf die aktuelle Tabelle, finden sie sich erneut auf Platz 4. Eine gmahte Wiesen ist das in Ritzing sicher nicht, apropos, spielen die immer noch auf Kunstrasen in ihrem schmucken Sonnenseestadion ?

Schiri der Partie: Stefan Ebner, wohl ein Niederösterreicher

HInspielergebnis: 1:0 Heimsieg

Ein Fanbus wird auch organisiert:
Busfahrt nach Ritzing Datum: Sa, 16.04.2016
Treffpunkt: ab 13:00 Uhr Hohe Warte
Abfahrt: 15:00 Uhr
Rückkehr: 21:00 Uhr
Kosten: 10 Euro.
Anmeldungen unter 06605242459

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiß eigentlich jemand, warum das Spiel laut wfv ursprünglich auf Freitag angesetzt war und dann Samstag verschoben wurde? Ich kann deswegen leider nicht und ärgere mich gerade sehr!

Bin auch was ich mitbekommen habe, nicht der Einzige, der deswegen nicht zum Spiel kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Weiß eigentlich jemand, warum das Spiel laut wfv ursprünglich auf Freitag angesetzt war und dann Samstag verschoben wurde? Ich kann deswegen leider nicht und ärgere mich gerade sehr!

Bin auch was ich mitbekommen habe, nicht der Einzige, der deswegen nicht zum Spiel kann...

same here :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß eigentlich jemand, warum das Spiel laut wfv ursprünglich auf Freitag angesetzt war und dann Samstag verschoben wurde? Ich kann deswegen leider nicht und ärgere mich gerade sehr!

Es wurde nicht verschoben.Der Termin stand schon lange fest!

Dass dieser Fehler dem WFV unterlaufen ist,ist mir ein Rätsel.Denn die restlichen Spiele wurden laut Spielplan richtig terminisiert.

Gut die Vienna ist auch nicht ganz schuldlos.Steht in der RLO-Nachricht 26,auch das die Pöltener Juniors in Ober-Grafendorf spielen und nicht laut unserer Termine am Voith-Platz.Augenscheinlich liest die Administration da nicht mit.Na ich werde eine nette mail schreiben,ist ja peinlich.

RLO Nachricht 26

Edit:

Busfahrt nach Ritzing...

Samstag, 16.04.16

Treffpunkt: ab 13 Uhr, Parkplatz Hohe Warte

Abfahrt: 15:00 Uhr

Retour: ca. 21:00 Uhr

Kosten: 10 Euro

Anmeldungen unter 0660/5242459

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Vorschau sagt das Spiel findet am 23.04 statt!?!

Ja,aber weiter unten dass richtige Datum 16.4. :D

Leider ist der Verfasser unserer KM Berichte zeitweise etwas schludrig.

Ich werde es Hr.Orel,mit der Bitte um Weiterleitung,mailen.

Vielleicht habe ich Erfolg,denn Kröpfl hat auf unserer Statistikseite noch immer drei Gelbe,obwohl er nachweislich schon vier hat.Ziemlich mühsam das Ganze,hätte ich mir nach Hr.B. nicht erwartet!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ja,aber weiter unten dass richtige Datum 16.4. :D

Leider ist der Verfasser unserer KM Berichte zeitweise etwas schludrig.

Ich werde es Hr.Orel,mit der Bitte um Weiterleitung,mailen.

Vielleicht habe ich Erfolg,denn Kröpfl hat auf unserer Statistikseite noch immer drei Gelbe,obwohl er nachweislich schon vier hat.Ziemlich mühsam das Ganze,hätte ich mir nach Hr.B. nicht erwartet!

Die Statistik-Seite ist fehlerhaft, ja leider, weil wie kommt Kostner auf ein Spiel (90 '), obwohl Vollnhofer

alle Partien gespielt hat?

Copperfield läßt grüßen 8)

Solange wir Erster sind und bleiben in der Realität, können mir auch Illusionisten kein Kopfweh bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Statistik-Seite ist fehlerhaft, ja leider, weil wie kommt Kostner auf ein Spiel (90 '), obwohl Vollnhofer

alle Partien gespielt hat?

Copperfield läßt grüßen 8)

Habe früher die Daten auf der stats-page eingetragen (persönliche Vereinbarung mit einem der Entwickler der (noch) aktuellen Website) und da gabs keine Beschwerden. Als das alte "Onlineteam" sein Engagement beendete, hab ich diese Tätigkeit natürlich auch eingestellt. Also wenn jemand Lust auf genaue Datenpflege hat kann man sich vermutlich anbieten, gibt ein eigenes Interface dafür. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werte Statistikfreaks !

Habe nun alle 22. Runden laut Spielbetrieb Wr. Fußball Verband Online mit Argusaugen überprüft. Leider sind bei der Eingabe der Spielerstatistik beim Spiel gegen den Sportklub (lag nicht in meiner Verantwortung) zwei Fehler aufgetreten, Kostner und Rajic sind in die Aufstellung hineingerutscht. Wurde bereits berichtigt.

Das war aber auch der einzige Fauxpas, also nicht so kritisch sein ( alter Philosoph sind dir noch keine Fehler unterlaufen ?), und zu Yellowbear: Kröpfl hat vier Gelbe. Beim Blagusz habe ich fast alle Spielergebnisse und Spielerstatistiken auf der Offi eingetragen, was ich auch jetzt noch meistens tue.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beim Blagusz habe ich fast alle Spielergebnisse und Spielerstatistiken auf der Offi eingetragen, was ich auch jetzt noch meistens tue.

Na fein. Hab mich dann auch nicht mehr eingeloggt weil ich gemerkt dass sich ja eh jemand darum kümmert.

Bin jedenfalls auf die nächste (neue) Vienna-Website gespannt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hallo Leo!

Natürlich ist es schön, wenn es Menschen gibt, so wie Du, welche sich darum bemühen Löcher zu stopfen,

und das Ehrenamt, wie Du es ausübst, wie viele andere es übrigens auch tun, mit Stolz tun.

Danke an ALLE!!!

Nur die meisten wissen es nicht, wer da grad zuständig ist, ob yellowbear, ich oder viele andere.

Deshalb wenden sich auch viele direkt an Constantin Orel, weil grad er, wie der fehlende Puzzlestein wirkt,

sprich verbindend, ...

Bei Gerhard Blagusz wurden auch viele vorstellig, in helfender ja verbindender Art,

bis sie eines besseren belehrt wurden.

Kurz, Orel deshalb, weil wir erstens keine andere Ansprechperson kennen, zweitens er den Eindruck vermittelt hatte, dass er für konstruktive Kritik dankbar sei, auch wenn, wie sich später heraus stellte, gar nicht direkt dafür zuständig war und ist.

Also nimm es nicht persönlich, wenn jemand sich fragt, warum diese Kleinigkeiten passieren...

Wir die Fragenden wissen es nicht besser, und deshalb thematisiert man das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

....und zu Yellowbear: Kröpfl hat vier Gelbe. Beim Blagusz habe ich fast alle Spielergebnisse und Spielerstatistiken auf der Offi eingetragen, was ich auch jetzt noch meistens tue.

Klar hat er jetzt vier Gelbe,nachdem ich zwei mails geschrieben habe.Fehler können immer passieren,aber nach meiner ersten mail mit den Hinweis auf den WFV hätte ich mir das flotter erwartet.

Bei der Richtigstellung der Rücknummer von Felix Steiner,detto zwei mail.

Na dann schreib ich Dir eine PN falls mir diesbezüglich wieder was auffällt(ich helfe gerne)

Wer weiß vielleicht sind ja die Kommunikationsflüße etwas gestört.

Ich komm mir ja schon als Querulant und Besserwisser vor, wenn ich Hr.Orel eine mail schreibe.

Der Verfasser der KM-Berichte/Vorschauen hats leider(unter anderem)mit den Zahlen.

Das Datum im Header wurde ausgebessert,aber auf den 15.4!!

Um 13:29 war weder Hr.Orel noch das Büro erreichbar.Um 16:00 Rückruf und Richtigstellung.

Die Erstfassung der Aufstellung gegen den WSK glaubt dir im nachhinein kein Mensch :facepalm:

Die HP und vor allem die KM ist ja eine Aushängeschild,da sollte doch alles in Ordnung sein!

Danke lewo für dein Engagement,ebenso an cmo;sowie allen ehrenamtlichen Helfern

Ich weiß wovon ich spreche,habe Lelo bei den historischen Kader ein wenig geholfen.

Nachdem das Redaktionsteam aufhörte,wurde mein Zugang gesperrt.Auf ein "Vorstellungsgespräch" bei Hr.B. hatte ich keine Lust,und derzeit auch kein Animo.

@cmo...woher weißt Du dass eine neue Vienna-HP kommt.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.