Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Ja Baby... Na Oarsch... bearbeitet 16. April 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. April 2016 was war da jetzt? abseits gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2016 Die Steirerwaschl wiedermal mit Glück... was war da jetzt? abseits gegeben? Ja scheint so, auf Anweisung des Assistenten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2016 Sehe das Spiel nicht (das Erste in dieser Saison). War das Tor wirklich irregular? Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2016 Für mich war das ein vollkommen reguläres Tor, klares passives Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2016 Läuft ja wieder super die Runde... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2016 Stand jetzt sinds nur noch 5 Punkte aber ja wir sind ja schon durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2016 Jetzt wieder sieben Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2016 Schiri Heiß will zum nicht gegebenen Tor keinen Kommentar abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. April 2016 Heiß wirkte heute, wie ein Schirilehrling. Da waren schon einige haarsträubende Dinge dabei! Tor für mich zu Unrecht aberkannt. WAC in der ersten Hälfte für mich besser, Sturm dann in der Zweiten. Da kam vom WAC offensiv deutlich weniger. Zum Glück ist durch den späten Admira Ausgleich nicht viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. April 2016 Unsere Schiris sind schon schlimm, aber die Assistenten an der Linie sind mindestens genauso schlimm. Da besteht ordentlicher Schulungsbedarf in der Saisonpause... Niederlagen tun immer weh, aber so eine Niederlage ganz besonders... Egal, nächste Woche ein Sieg (oder X) und dann volle Konzentration auf die Kaderplanung und Vorbereitung auf die Saison 16/17! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Wir müssen mindesten 4 Punkte noch holen, sonst sind wir am letzten Spieltag in Salzburg weg aus der Bundesliga! Grödig könnte ja mit Glück auch schon 4-5 Punkte mehr haben und dann wärs schon ganz haarig! In Altach und daheim gegen Mattersburg muss man diese 4 Punkte holen. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir in Grödig gewinnen. Dort verlieren, dann sind wir wohl am letzten Spieltag weg wenn die darauf folgenden Partien (wie oben schon erwähnt) nicht mit mind. 4 Punkten belohnt werden! bearbeitet 17. April 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. April 2016 Wir holen noch 10 - 11 Punkte heuer... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Nein! Abstieg ? bearbeitet 17. April 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 gegen Admira gewinnen wir zuhause auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts