Recommended Posts

Surft nur im ASB

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC

Sa, 16.04.2016, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC
1,55 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Soda, das seit dem Aufstieg auserkorene Derby steht an (solange keiner von uns absteigt oder ein weiterer Verein von der Steiermark oder Kärnten aufsteigt). Ein Xerl wär hier wieder mal aufgelegt, da Sturm zwar im Aufwind ist, aber die beiden Ergebnisse eher mehr Glück als Pech hatte und wir im Frühjahr auch nicht so schlecht spielen. Natürlich kann es hier wieder alles andere auch spielen, da wir ja einen Wundertüte sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

Ein X wäre wohl das Maximum. Sturm mit dem Gartenzwerg Avdijaj wieder gefährlicher! Kostmann Beton mit über die Pack nehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Packderby, außer es steigt ein Verein von Kärnten oder der Steiermark auf oder einer von uns ab.

Hä?
Son richtig dreckiger Sieg wäre super.

Sorry, ich kann nichts dafür, wenn die Zeitungen es so nennen. Deshalb hinterfrage ich es auch ja. Besonders wenn ein Verein von Kärnten oder der Steiermark aufsteigt werden die Medien es kaum mehr als Packderby bezeichnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

Packderby :facepalm:

ist aber eins...oder liegt graz so weit weg von wolfsberg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

hab leider kein allzu gutes gefühl für die partie in graz. entweder fussball schonkost und ein mageres 0:0 oder ein 2:0 sturm mit toren in den letzten 10 minuten :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

hab leider kein allzu gutes gefühl für die partie in graz. entweder fussball schonkost und ein mageres 0:0 oder ein 2:0 sturm mit toren in den letzten 10 minuten :confused:

Ich tippe ebenso auf ein 0:0 aber es kann eine von den beiden Mannschaften glänzen, dann wird diese gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Irgendwie habe ich auch kein allzugutes Gefühl

wäre mit einem X sehr zufrieden, gefühlt wird es aber leider eine Niederlage :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.