MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Freitag spielt die Austria auswärts gegen den Tabellendritten Innsbruck.Wacker wird sich ins Zeug legen (müssen), um noch um den Titel mitzumischen.Mein Tipp ein 2:1 für die Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 0:1 Austria ... es läuft wie gegen den lask und diesmal halten wir mit rießen dusel die null ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Bei Innsbruck ist wohl der Faden etwas gerissen. Obwohl wir komplett von der Rolle sind, glaube ich (aber nur sofern Eler spielen kann) ein x könnte drinnen sein. bearbeitet 5. April 2016 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Lt. HP hat Eler eine Gehirnerschütterung erlitten...ein Einsatz äußerst fragwürdig denke ich mal. Die Auftritte gegen LASK und St. Pölten waren jeweils gut und auf Augenhöhe (auswärts) wird auch diesmal so sein, dennoch denke ich ähnlich wie MCMarkusW....2:1 für IBK Wer fehlt denn aktuell noch? Haben ja einige verletzte oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Ich tippe auf ein 1:1 - Remis nach katastrophalem Spiel von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Freitag spielt die Austria auswärts gegen den Tabellendritten Innsbruck. Wacker wird sich ins Zeug legen (müssen), um noch um den Titel mitzumischen. Mein Tipp ein 2:1 für die Tiroler. Sehe ich im Grunde genauso. Innsbruck ist fast schon gezwungen gegen uns und vor allem zuhause zu gewinnen. Glaube kaum, dass in Tirol für uns etwas zu holen ist. Das einzig' Positive sind wohl die wenigen Ausfälle (alle fit bis auf Falk) und der Aspekt, dass es sich erst um das zweite Spiel unter Fellner handelt und dies mMn erst seine richtige Bewährungsprobe darstellt. Leichte Verbesserungen gegenüber den Spielen unter Bender, hat man, denk ich, auch am Freitag vor allem in der ersten Halbzeit erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Das einzig' Positive sind wohl die wenigen Ausfälle (alle fit bis auf Falk) und der Aspekt, dass es sich erst um das zweite Spiel unter Fellner handelt und dies mMn erst seine richtige Bewährungsprobe darstellt. Leichte Verbesserungen gegenüber den Spielen unter Bender, hat man, denk ich, auch am Freitag vor allem in der ersten Halbzeit erkennen können. Ist zwar schon das dritte Spiel unter Fellner, aber er sollte und wird schon noch die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Da hast du natürlich recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. bearbeitet 6. April 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2016 Ich glaub nicht das es für uns was zu holen gibt. Wenn wir so weiter machen punkten wir gegen niemanden mehr, da müsste schon sehr viel Glück dabei sein. Tippe auf ein 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2016 Lt. HP hat Eler eine Gehirnerschütterung erlitten...ein Einsatz äußerst fragwürdig denke ich mal. Die Auftritte gegen LASK und St. Pölten waren jeweils gut und auf Augenhöhe (auswärts) wird auch diesmal so sein, dennoch denke ich ähnlich wie MCMarkusW....2:1 für IBK Wer fehlt denn aktuell noch? Haben ja einige verletzte oder Überrascht mich auch aber lt. Homepage ist Eler 100%ig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Überrascht mich auch aber lt. Homepage ist Eler 100%ig fit. Auch lt. "Krone" von heute sollte mit Eler alles in Ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Ach geh schei*e. Bitte nicht das Außenband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Der Innsbrucker, umzingelt von drei Leuten, kann den Ball locker annehmen und weitergeben. Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Ach geh schei*e. Bitte nicht das Außenband.[/quot Eler hat das Glück momentan nicht gerade gepachtet - echt ärgerlich. Gibt es schon einen Verdacht was er sich zugezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Der Innsbrucker, umzingelt von drei Leuten, kann den Ball locker annehmen und weitergeben. Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft. Den Ticker können wir schon abdrehen - wer bitte soll bei uns nun ein Tor machen. In der Offensive sind wir eine one man show, auch Rep spielt derzeit unterirdisch. Toll auch, dass der FAC wie es aussieht drei Punkte aus Liefering mitnimmt - merkt euch meine Worte: die Looser rutschen noch mitten in den Abstiegskampf - man könnte schon fast glauben absichtlich ... bearbeitet 8. April 2016 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts