FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg


30. Runde, Bundesliga

503.png?lm=1402054994409.png?lm=1443645021

FC Salzburg - FC Admira/Wacker

Sonntag, 10. April 2016, Spielbeginn: 16:30 Uhr
Stadion Wals-Siezenheim

Statistik

144 Begegnungen
49 Siege
35 Remis

60 Niederlagen
200:241 Tore
Punkteschnitt 1,264

Höchster Sieg:

6:1 (08.05.1981) (1. Division)

6:1 (11.03.1990) (Meister-Playoff)

Höchste Niederlage:

0:8 (17.10.2015) (Bundesliga)

Letzte Begegnung:

1:2 (07.02.2016) (Bundesliga)

Letzter Sieg:

3:1 (10.11.2013) (Bundesliga)


In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,25 - 5,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt bitte einfach so, wie gegen uns immer und dann passt das :=

RBS schüttet halt gegen uns net regelmäßig aus oder tritt lustlos auf, daher spielts das halt leider nicht!

Aber an sich hätte das schon was -> euch am Sonntag wieder ins Titelrennen bringen, nur um euch dann in der 36. Runde endgültig zu "zerstören" ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

RBS schüttet halt gegen uns net regelmäßig aus oder tritt lustlos auf, daher spielts das halt leider nicht!

Aber an sich hätte das schon was -> euch am Sonntag wieder ins Titelrennen bringen, nur um euch dann in der 36. Runde endgültig zu "zerstören" ;)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

RBS schüttet halt gegen uns net regelmäßig aus oder tritt lustlos auf, daher spielts das halt leider nicht!

Aber an sich hätte das schon was -> euch am Sonntag wieder ins Titelrennen bringen, nur um euch dann in der 36. Runde endgültig zu "zerstören" ;)

Haha ???? wenn es im letzten Spiel in da Südstadt um den Meisterteller gehen sollte, na bum des wird was. Stadion sicher ausverkauft und Emotionen pur.

Wieder in pink!

Ob es uns die Farbe Glück bringt ist halt Frage.

Mattersburg 0:4, 0:3 - aber das letzte Match in Salzburg in dieser Farbe, wissen wir ganz genau wie das ausgegangen ist ?

Aber ich bin guter Dinge, das wir RBs es diesmal nicht so leicht machen werden und ein Auswärtsieg echt geil wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

GrozuGS

Eldo Knasti Spiridonovic

Malicsek DTFG

Zwie Wostry Lackner Ebner

7handl

Bank: Heinzi, Pavic, Maranda, Ayyildiz, Starkl, Saxmax, Monschein


Dieser frage würdige ich keine antwort... :D

Du meinst wohl diese Frage würdige ich keiner Antwort. Oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.