SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. September 2020 Sollte er eine kleine „Abfindung“ bekommen haben, sei es ihm gegönnt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. September 2020 Lange Rede kurzer Sinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. September 2020 SteirAIR schrieb vor 18 Stunden: Sollte er eine kleine „Abfindung“ bekommen haben, sei es ihm gegönnt... Vertrag is Vertrag btw sobald wir da am Ende weniger zahlen als unterschrieben sind wir gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten: Vertrag is Vertrag btw sobald wir da am Ende weniger zahlen als unterschrieben sind wir gewinner So ist es. Es wird aber viel weniger sein als er gekostet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. September 2020 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: So ist es. Es wird aber viel weniger sein als er gekostet hätte. Ich glaub auch das wir da gut ausgestiegen sind ...alles gute dem Günther such dir einen chillligen Job iwo und genies dein Leben -hast es dir verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2020 Kreissl als Nachwuchstrainer beim ÖFB?. Beerbt Marko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Kreissl als Nachwuchstrainer beim ÖFB?. Beerbt Marko. Das Fragezeichen verwirrt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Dezember 2020 Weils noch nicht sicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Das Fragezeichen verwirrt mich. Taucht als Gerücht in der Kleinen auf. Mich würde es für ihn freuen. Trotz allen Misserfolgen hat er sich um den Verein verdient gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Taucht als Gerücht in der Kleinen auf. Mich würde es für ihn freuen. Trotz allen Misserfolgen hat er sich um den Verein verdient gemacht. Ich seh ihn ehrlich gesagt auch lieber beim ÖFB als bei irgendeinem anderen Verein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Dezember 2020 Das würde mich sehr freuen. Kreissl ist ein guter Mann, auch sportlich noch immer. Ihr kennt das eh von euren Jobs, es hat selten fachliche Gründe, warum etwas nicht läuft. Wird im Fußball nicht anders sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2020 Der sollte eher den Schöttel ersetzen dort.. Franggo würde sich sicher freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Der sollte eher den Schöttel ersetzen dort.. Franggo würde sich sicher freuen. Wuhahahaha, und schon ist Franco wieder Nr. 1 bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2020 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2020/dezember/guenter-kreissl---die-ersten-wochen-war-viel-schmerz-da-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) FloB schrieb vor 18 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2020/dezember/guenter-kreissl---die-ersten-wochen-war-viel-schmerz-da-/ Zitat um viel verloren gegangene Energie am Ende der letzten Saison, wo ich aber nicht einmal mehr vor Ort war, wie ich anmerken möchte. Trotzdem ist diese schlechte Meisterrunde stark an meinem Namen hängen geblieben. Na wer hat denn den Kader zusammengestellt und die Trainer geholt? bearbeitet 3. Dezember 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts