Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2016 der Franco heißt net Sherlock... Grenze wurde überschritten - ich glaub es wird Zeit die Ignore-Funktion zu entjungfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. April 2016 Grenze wurde überschritten - ich glaub es wird Zeit die Ignore-Funktion zu entjungfern. hilft der Franco bei entjungfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/wiener-neustadt-kreissl-entscheidung-in-den-naechsten-tagen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 17. April 2016 Sofern es wirklich Kreissl werden soll (laut winer neustadt soll ja spätestens Freitag feststehen wie es mot kreissl weiter geht) und er eventuell den auftrag bekommt FF zu kicken, kann man nur hoffen das es intern schon feststeht, aber jetzt wo es wieder zu laufen scheint, und platz 3 jetzt auf einmal möglich scheint, kann ich es mir nicht vorstellen, hoffentlich gibts keine verlängerung von FF. Falls FF bleibt, hoffe ich das Kreissl auch so ein starker mann ist wie es hörmann war, da hat ja FF als trainer ziemlich gut funktioniert, da er auf die jugend setzen musste, und er nicht seine wunschspieler immer bekommen hat (johanna,..) wäre schön wen dann FF zumindest von Kreissl zu seinem "glück" gezwungen wird, und der kader verkleinert wird, und hoffnungsvolle junge talente nachkommen, und endlich wieder mal eine chance bei sturm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Sofern es wirklich Kreissl werden soll (laut winer neustadt soll ja spätestens Freitag feststehen wie es mot kreissl weiter geht) und er eventuell den auftrag bekommt FF zu kicken, kann man nur hoffen das es intern schon feststeht, aber jetzt wo es wieder zu laufen scheint, und platz 3 jetzt auf einmal möglich scheint, kann ich es mir nicht vorstellen, hoffentlich gibts keine verlängerung von FF. Falls FF bleibt, hoffe ich das Kreissl auch so ein starker mann ist wie es hörmann war, da hat ja FF als trainer ziemlich gut funktioniert, da er auf die jugend setzen musste, und er nicht seine wunschspieler immer bekommen hat (johanna,..) wäre schön wen dann FF zumindest von Kreissl zu seinem "glück" gezwungen wird, und der kader verkleinert wird, und hoffnungsvolle junge talente nachkommen, und endlich wieder mal eine chance bei sturm sehen. Bei der pro Foda Stimmung die es gestern gab im Stadion vor allem auf der Längsseite und auf der Süd Tribüne, und die pro Foda Stimmung die es in den Medien gibt, würde es mir sehr wundern wenn man Foda nicht verlängern würde. Vor allem wäre das jetzt nach 3 Siegen und wo die ganzen Foda Jünger aus ihren löchern gekrochen sind, wohl der perfekte Zeitpunkt um den Franggo zu verlängern. Glaubt ihr wirklich das man sich bei Sturm einen starken Sportdirektor wie es Hörmann war der Foda wirklich die Stirn geboten hat solange er durfte noch einmal antut. Man wird nicht umsonst Kreissl holen, man wird schon in den briefings geschaut haben wer der beste lakai für den posten ist der Foda am wenigsten weh tut. bearbeitet 17. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Bei der pro Foda Stimmung die es gestern gab im Stadion vor allem auf der Längsseite und auf der Süd Tribüne, und die pro Foda Stimmung die es in den Medien gibt, würde es mir sehr wundern wenn man Foda nicht verlängern würde. Glaubt ihr wirklich das man sich bei Sturm einen starken Sportdirektor wie es Hörmann war der Foda wirklich die Stirn geboten hat solange er durfte noch einmal antut. Man wird nicht umsonst Kreissl holen, man wird schon in den briefings geschaut haben wer der beste lakai für den posten ist der Foda am wenigsten weh tut. 1. So lange die Kurve rebelliert, traut man sich sicher nicht Foda zu verlängern. Das ist einfach eine ökonomische Überlegung. 2. Immer dann, wenn ich denke, du kannst gar nicht mehr weltfremder sein, überrascht du mit unvorstellbarer Naivität. Weil Jauk sich ja ganz sicher ein Lulu als Sportdirektor holt, nachdem er gerade eines intern von dem Posten losgeworden ist... Juranesk zum Quadrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April 2016 Sofern es wirklich Kreissl werden soll (laut winer neustadt soll ja spätestens Freitag feststehen wie es mot kreissl weiter geht) und er eventuell den auftrag bekommt FF zu kicken, Vergiss und lass dich vom Wüden nicht blenden - es gibt überhaupt kein Anzeichen Foda zu kicken. Im Gegenteil, man bückt sich auch im Verein derzeit wieder nach Foda. Wie prophezeit nach den 3 Siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 1. So lange die Kurve rebelliert, traut man sich sicher nicht Foda zu verlängern. Das ist einfach eine ökonomische Überlegung. Nachdem man ja gerade den graben zwischen Verein und Fans und den Fans untereinander noch tiefer gräbt mit der Letzen Aussendung auf der Vereins Homepage wird es den Verantwortlichen wurscht sein was die Kurve macht solange die geliebten Längsseiten Fans und medien so hinter Foda stehen. Und deswegen wird man auch glaube ich recht zeitnahe Foda verlängern. 2. Immer dann, wenn ich denke, du kannst gar nicht mehr weltfremder sein, überrascht du mit unvorstellbarer Naivität. Weil Jauk sich ja ganz sicher ein Lulu als Sportdirektor holt, nachdem er gerade eines intern von dem Posten losgeworden ist... Juranesk zum Quadrat! Als ob sich Jauk einen holt der Schwierigkeiten macht indem er immer wieder mit Foda im clinch liegt ? Jauk ist doch froh wenn er einen Lakaien hat wie es GG war der ruhig einfach das macht was der Trainer will, und er deswegen weniger Arbeit hat im Verein und sich weniger um den Verein kümmern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Nachdem man ja gerade den graben zwischen Verein und Fans und den Fans untereinander noch tiefer gräbt mit der Letzen Aussendung auf der Vereins Homepage wird es den Verantwortlichen wurscht sein was die Kurve macht solange die geliebten Längsseiten Fans und medien so hinter Foda stehen. Und deswegen wird man auch glaube ich recht zeitnahe Foda verlängern. Als ob sich Jauk einen holt der Schwierigkeiten macht indem er immer wieder mit Foda im clinch liegt ? Jauk ist doch froh wenn er einen Lakaien hat wie es GG war der ruhig einfach das macht was der Trainer will, und er deswegen weniger Arbeit hat im Verein und sich weniger um den Verein kümmern muss. Ohne Worte. Du kapierst es anscheinend einfach nicht. Ohne Kurve kann Jauk den Laden früher oder später zusperren. Und unter Foda wird das mit der Kurve nichts mehr. Holt er sich jetzt ein Lulu als Sportdirektor, müsste Jauk sich selbst die Hände schmutzig machen. Logisches Denken scheint dir echt fremd zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. April 2016 Foda wird man wahrscheinlich nächste Saison ertragen müssen aber danach ist das Kapitel hoffentlich beendet, danach wird es spannend zusehen wohin die Entwicklung geht und man die Handschrift von Kreissl hoffentlich sehen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Ohne Worte. Du kapierst es anscheinend einfach nicht. Ohne Kurve kann Jauk den Laden früher oder später zusperren. Und unter Foda wird das mit der Kurve nichts mehr. Holt er sich jetzt ein Lulu als Sportdirektor, müsste Jauk sich selbst die Hände schmutzig machen. Logisches Denken scheint dir echt fremd zu sein. Wenn ihn die Kurve so viel wert wäre gäbe es solche Aussendungen nicht, und generell würde er mehr auf diese hören. Ihn sind doch die Längsseiten und Vip Besucher sehr viel wichtiger weil diese einfach mehr Geld hergeben und die sind nun mal zum Großteil pro Foda. Und dieser Lulu als Sportdirektor hat doch auch in den Jahren funktioniert ohne großer Kritik von Fans und Medien, ohne das Jauk zu oft eingreifen musste oder ? Mir gefällt es ja auch nicht, aber ich glaube das die Verantwortlichen bzw. Jauk so denkt. bearbeitet 17. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April 2016 Ohne Kurve kann Jauk den Laden früher oder später zusperren. Und unter Foda wird das mit der Kurve nichts mehr. Eher später - denn die aktuellen Signale könnten deutlicher "pro Foda" nicht sein. Es gab die Chance auf etliche Möglichkeiten sich Foda subtil zu entledigen und heuer in den sauren Apfel zu beißen. (am Ende der Saison oder früher). Aber man festigt seine Position. Man arbeitet wieder am Denkmal. Es wird so weit kommen, dass er wieder als Held das Schiff verlässt obwohl er schon 2012 als Versager gegen Hartberg zurecht seine Koffer packen musste. Und dann kannst du Ruhe im Verein vergessen.... dann kann Kreissl+Mr. X die Winterkrone holen, die Europa League Gruppenphase erreichen.... spätestens wenn man dann nicht Meister wird bzw. in der Europa League ausscheidet kommen wieder die Foda-Fetzenschädeln und in unserer Saubude kommt nie auch nur annähernd sowas wie Ruhe/Contenance rein. Die Ketten die man sich mit dem Selbstdarsteller immer wieder freiwillig anlegt werfen uns Jahre zurück - es ist richtig zum Verzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2016 Eher später - denn die aktuellen Signale könnten deutlicher "pro Foda" nicht sein. Es gab die Chance auf etliche Möglichkeiten sich Foda subtil zu entledigen und heuer in den sauren Apfel zu beißen. (am Ende der Saison oder früher). Aber man festigt seine Position. Man arbeitet wieder am Denkmal. Es wird so weit kommen, dass er wieder als Held das Schiff verlässt obwohl er schon 2012 als Versager gegen Hartberg zurecht seine Koffer packen musste. Und dann kannst du Ruhe im Verein vergessen.... dann kann Kreissl+Mr. X die Winterkrone holen, die Europa League Gruppenphase erreichen.... spätestens wenn man dann nicht Meister wird bzw. in der Europa League ausscheidet kommen wieder die Foda-Fetzenschädeln und in unserer Saubude kommt nie auch nur annähernd sowas wie Ruhe/Contenance rein. Die Ketten die man sich mit dem Selbstdarsteller immer wieder freiwillig anlegt werfen uns Jahre zurück - es ist richtig zum Verzweifeln. +1 Eigentlich traurig das ein schlechter Trainer so viel Einfluss auf den Verein SK Sturm haben kann. Man will es offensichtlich aber so. Der Verein mit diesen Verantwortlichen am Ruder, ist wohl der dümmste in der Bundesliga. Die Verlängerung ist sicher schon beschlossene Sache, nur kann man diese jetzt noch nicht verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2016 Die letzten drei Partien auf Augenhöhe, das sagt schon was. Dabei haben Altach, Grödig, WAC auch phasenweise spielerisch mehr überzeugt, Sturm sah eher aus wie ein Sauhaufen. Das wirkt aber für mich schon seit Herbst 12 so. Zu glauben, dass ein Sportdirektor die Schmach von 3,5 Jahren schnell wett machen kann, ist genau so phantastisch, wie der Märchenprinz-Trainer, der uns nach Foda blitzschnell auf Vordermann bringen kann. Das Schlamassel wird mmn. noch 1-2 Jahre andauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2016 Die letzten drei Partien auf Augenhöhe, das sagt schon was. Dabei haben Altach, Grödig, WAC auch phasenweise spielerisch mehr überzeugt, Sturm sah eher aus wie ein Sauhaufen. Das wirkt aber für mich schon seit Herbst 12 so. Zu glauben, dass ein Sportdirektor die Schmach von 3,5 Jahren schnell wett machen kann, ist genau so phantastisch, wie der Märchenprinz-Trainer, der uns nach Foda blitzschnell auf Vordermann bringen kann. Das Schlamassel wird mmn. noch 1-2 Jahre andauern. Der Sauhaufen wird sicher noch 1-2 Jahre nach Foda bestehen. In der Zwischenzeit wird man dann Kreissl die Schuld zuweisen, wenn der überhaupt ein Jahr überstehen sollte, falls er überhaupt kommt. Und ob man sich von Foda in den nächsten Jahren trennen wird, wage ich auch einmal zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts