Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Irgendwie könnt ich mich mit schick anfreunden. Bessere Österreicher gibts für uns ned, und ablösefrei auch noch. Klar is er kein gogo ersatz, aber doch eine Option und je nach taktik kann er sich vl da mit larry abwechseln, und dafür hat man mehr spiel raum bei ablösen bzw bei den Ausländerplätzen für iv,dm und event. St. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Is auch schon sehr lange her,das es bei uns in der transferzeit so ruhig war. Mir ist schon klar,das es erst der anfang der transferzeit ist,aber trotzdem sehr sehr ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juni 2016 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2016 Is auch schon sehr lange her,das es bei uns in der transferzeit so ruhig war. Mir ist schon klar,das es erst der anfang der transferzeit ist,aber trotzdem sehr sehr ruhig Jetzt kenn ich mich bald nicht mehr aus. Hast nicht gerade du erst gemeint, dass sich vor der Euro nichts tun wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2016 Vielleicht wird ja morgen der ausländische IV bekannt gegeben bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 Vielleicht wird ja morgen der ausländische IV bekannt gegeben bin gespannt Morgen is halt schon eine andere Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2016 Morgen is halt schon eine andere Woche Es hat auch kein Verantwortlicher einen Transfer für diese Woche versprochen, sondern wortwörtlich davon gesprochen dass die Möglichkeit dafür besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Vielleicht wird ja morgen der ausländische IV bekannt gegeben bin gespannt ich tippe ja noch immer auf Avlonitis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2016 Alle 6 Monate der gleiche Scheiß Immer dieselben Patienten Wobei, einer fehlt noch. Hoffentlich noch länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 ich tippe ja noch immer auf Avlonitis Über den hätte ich mir auch schon Gedanken gemacht, is ein ganz guter, aber halt auch kein absolutes upgrade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2016 ich tippe ja noch immer auf Avlonitis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Es hat auch kein Verantwortlicher einen Transfer für diese Woche versprochen, sondern wortwörtlich davon gesprochen dass die Möglichkeit dafür besteht.Ich weiß Avlo & schick die revanche für horvath bearbeitet 5. Juni 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2016 Über den hätte ich mir auch schon Gedanken gemacht, is ein ganz guter, aber halt auch kein absolutes upgrade.. Hat noch Vertrag bei Olypiakos und Sturm hat ne Kaufoption. Gibt sicher bessere Möglichkeiten statt ihm. Und so nebenbei passt er nicht in die Eckdaten die Wohlfahrt genannt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) was is daran so witzig? überleg mal...die Autria weiß was man bekommt, einen bundesliga erprobten aus meiner Sicht recht guten IV, der sicherlich vom Preis her erschwinglich ist wenn sogar Sturm schon mal bzgl. einem Kauf angefragt hat. Andersrum kanns dir passieren dass man eine Wundertüte ala Shikov verpflichtet, die nachträglich nicht das gebracht hat, was man sich erhofft hatte. Hat noch Vertrag bei Olypiakos und Sturm hat ne Kaufoption. Gibt sicher bessere Möglichkeiten statt ihm. Und so nebenbei passt er nicht in die Eckdaten die Wohlfahrt genannt hat. Sturm kann sich die Kaufoption nicht leisten, daher wollte man nachverhandeln. Das Angebot wurde wie von diversen Medien erwähnt von Olympiakos dankend abgelehnt. bearbeitet 5. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2016 was is daran so witzig? überleg mal...die Autria weiß was man bekommt, einen bundesliga erprobten aus meiner Sicht recht guten IV, der sicherlich vom Preis her erschwinglich ist wenn sogar Sturm schon mal bzgl. einem Kauf angefragt hat. Sturm kann sich die Kaufoption nicht leisten, daher wollte man nachverhandeln. Das Angebot wurde wie von diversen Medien erwähnt von Olympiakos dankend abgelehnt. mich würde es überraschen darum die Lach Smilies. Ausserdem gege ich davon aus, das Wohlfahrt gesagt hat, dass er an einem (Legionär) 23 jährigen dran ist, der aktueller Teamspieler ist. Andererseits, Asche auf mein Haupt, von dem abgelehnten Kaufangebot von Sturm habe ich bis jetzt nichts gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts