bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Weil hier manche doch immer wieder von Damari träumen. 1,5 Mille/Jahr san ka bemmerl. Wenn ma das gewusst hätten als ma klein waren oder Lewis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2016 1,5 Mille/Jahr san ka bemmerl. Wenn ma das gewusst hätten als ma klein waren oder Lewis? Meine Knie! Die haben nicht mehr mitgespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Irgendwie hab ich im Urin dass wir bald den Hosi wieder sehen werden. bearbeitet 24. Mai 2016 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Meine Knie! Die haben nicht mehr mitgespielt... bei mir wars die nicht vorhandene Pferdelunge bearbeitet 24. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Irgendwie hab ich im Urin dass wir bald den Hosi wieder sehen werden.Hoff dein Brunzwasser enttäuscht uns nicht....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2016 Hosiner UND Damari vorne, dafür lassen wir das Mittelfeld zum Teil weg. Wär mal eine andere spielanlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Find ich gar nicht mal so viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2016 Weil hier manche doch immer wieder von Damari träumen. Welch eine Überraschung dass der Red Bull Konzern Spitzengehälter zahlt. Die Frage die sich stellt, ist ob sich ein Verein für Damari findet, der die Ablösesumme stemmt UND ihm ein Gehalt über eine Million bieten kann. Na jo nach seiner Zeit beim zuckerlwasser Konzern werden die Interessenten Schlange stehen. Oder ist es nicht eher so, dass sich Damari bewusst ist, dass er beim nächsten Verein mit erheblichen Gehaltseinbussen rechnen muss, da er sich in den letzten Monaten nicht wirklich ins Interesse anderer Vereine spielen konnte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Find ich gar nicht mal so viel... Whaaat? Meines Wissens gab es nur einen Spieler der ein bisschen mehr in unserer Liga gecasht hat und das war Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Morgen wird wahrscheinlich wieder ein schönerer tag als heut Mach ma halt ein graundfanding fian damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2016 Übrigens, da in den Raum gestellt wurde, dass Damari ein Gehalt bezieht, das für uns, no na, utopisch ist.Nach der Logik dürfte kein (österreichischer) Spieler mehr aus Deutschland zurückkehren, egal ob BL oder Liga 2, denn mit den Gehälter dort können wir zum überwiegenden Teil nicht einmal ansatzweise mithalten. Bzw gibt es sicher auch den ein oder anderen internationalen Spieler der Gehaltseinbussen in Kauf nimmt, um wieder spielen zu können. Von dem her ist das Gehalt von Damari natürlich für unsere Verhältnisse viel zu hoch, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Damari selbst weiss, dass dies ein Ausreisser nach oben war, der sooo nicht locker flockig zu wiederholen ist. Wie gesagt, hat er in der jüngeren Vergangenheit net wirklich auf(z)geigen können, ist immerhin auch schon 27, da werden net allzuviel Millionenangebote eintrudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Übrigens, da in den Raum gestellt wurde, dass Damari ein Gehalt bezieht, das für uns, no na, utopisch ist.Nach der Logik dürfte kein (österreichischer) Spieler mehr aus Deutschland zurückkehren, egal ob BL oder Liga 2, denn mit den Gehälter dort können wir zum überwiegenden Teil nicht einmal ansatzweise mithalten. Bzw gibt es sicher auch den ein oder anderen internationalen Spieler der Gehaltseinbussen in Kauf nimmt, um wieder spielen zu können. Von dem her ist das Gehalt von Damari natürlich für unsere Verhältnisse viel zu hoch, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Damari selbst weiss, dass dies ein Ausreisser nach oben war, der sooo nicht locker flockig zu wiederholen ist. Wie gesagt, hat er in der jüngeren Vergangenheit net wirklich auf(z)geigen können, ist immerhin auch schon 27, da werden net allzuviel Millionenangebote eintrudeln. das eine ist das Gehalt aber wie machst du Rangnick und Co. gschmackig, dass sie ihn euch verbilligt zurückgeben, nachdem ihr sie bis auf die Unterhose ausgezogen habt bearbeitet 24. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2016 das eine ist das Gehalt aber wie machst du Rangnick und Co. gschmackig, dass sie ihn euch verbilligt zurückgeben, nachdem ihr sie bis auf die Unterhose ausgezogen habt Wie gesagt, kommt immer darauf an, wie viele, und welche Angebote Leipzig für Damari bekommt. Die Ablöse ist die eine Frage, die nur Rangick zu entscheiden hat, das Gehalt wird einzig Damari betreffen. für Rangick wird die Frage sein, entweder bei der Ablöse nachzulassen, oder Damari weiter mitziehen. Ein Verlustgeschäft ist dieser Transfer für Red Bull so und so, da ändern die ein oder andere 100 000€ Ablöse mehr oder weniger auch nichts daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Wie gesagt, kommt immer darauf an, wie viele, und welche Angebote Leipzig für Damari bekommt. Die Ablöse ist die eine Frage, die nur Rangick zu entscheiden hat, das Gehalt wird einzig Damari betreffen. für Rangick wird die Frage sein, entweder bei der Ablöse nachzulassen, oder Damari weiter mitziehen. Ein Verlustgeschäft ist dieser Transfer für Red Bull so und so, da ändern die ein oder andere 100 000 Ablöse mehr oder weniger auch nichts daran. wir reden hier aber nicht von Bereichen im 100k Bereich. Zumindest die Hälfte wird er wieder haben wollen alles Andere wäre fahrlässig und ich bin überzeugt es finden sich Vereine die das bezahlen werden.(Klubs des Championsship oder ein Moskauer Verein beispielsweise)ich bleibe dabei ein Wechsel ist für mich nicht realistisch ausser ihr packt den Geldkoffer aus bearbeitet 24. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2016 Verdammte Scheisse !! Diese beiden Kracher sind uns durch die Lappen gegangen, dabei hat "man" sie schon im Dress der Veilchen gesehen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knasmuellner-und-zwierschitzen-bleiben-wohl-bei-der-admira/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts