Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Das ist schon Edo-Niveau, was Donis da fabriziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Schalke wird froh sein. Avdijaj hat bei uns das kicken verlernt. Hoffentlich müssen wir da keinen Schadensersatz zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Die Schanggsenauswertung ist schuld, ist doch klar Die Kicker samt Trainer und Glatze gehören eine Schisprungschangse runtergejeikt, am Kulm! In Unterhosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Ich glaube, Sturm versucht heute nicht hart genug gewinnen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Hoffentlich müssen wir da keinen SchadensSchangsenersatz zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2016 Wie man eine so katastrophal schwache Mannschaft nicht abschießen kann ist mir ein Rätsel ... Foda hau di über die Heisa und nimm den Söldnerhaufen gleich mit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Hoffentlich müssen wir da keinen SchadensSchangsenersatz zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 2. April 2016 Jetzt ist doch alles wieder supi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Hahahahahahaha Heroischer Kampf sichert Sturm einen Punkt. Ab nun geht es bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Donis schön aufgelegt von Horvath bearbeitet 2. April 2016 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. April 2016 Toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. April 2016 Donis geh jetzt Is wieder alles super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. April 2016 Wofür gibt man ein "gefühltes Monatsgehalt" aus? Fürs Abo? Oder fürs Auswärtsfahren? Da musst aber wenig verdienen Bist du narrisch. Macht wer mit beim Abo-Zerschneiden in der Geschäftsstelle des SK Sturm? Würde ich mir jede Partie live geben was sich aber Zeitmässig nicht mal iwie ausgeht würde ich mit Abo-Benzinkosten Essen etc in der Saison wohl locker ein Monatsgehalt ausgeben. Ein Match in Graz kostet mich ohne Matchkarte leicht 50 Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2016 Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Do schau her, er kann auch noch treffen. Man sieht, es geht bergauf, da sehts as, ihr Heckenschützen! bearbeitet 2. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts