wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

Postinho

habe noch ein ticket über (ein freund ist krank geworden), für morgen auf der friedhofstribüne (gibt keine mehr zu kaufen => friedhofstribüne ist ausverkauft)

bei interesse meldung per pn!

Verkaufspreis: 11 Euro (=Offizieller Verkaufspreis)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute wars besonders mühsam auf der fht...ob soviele wirklich zugelassen sind, wie da waren...

Das hab ich mich auch gefragt!

Und bei der baufälligen Tribüne ist das für mich nicht besonders lustig .... Sind möglicherweise Fans von der Kainzgasse rüber auf die FHT gekommen? Ich hab beim Betreten des Platzes nicht darauf geachtet, ob der Übergang Ecke Kainzgasse/FHT, der sonst immer offen ist, auch am Samstag offen war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch gefragt!

Und bei der baufälligen Tribüne ist das für mich nicht besonders lustig .... Sind möglicherweise Fans von der Kainzgasse rüber auf die FHT gekommen? Ich hab beim Betreten des Platzes nicht darauf geachtet, ob der Übergang Ecke Kainzgasse/FHT, der sonst immer offen ist, auch am Samstag offen war ...

sind sie definitiv. war offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

grundsätzlich ist, soviel ich weiß, die statik bei der fht weniger das problem, sondern dass durch die permanente feuchtigkeit von oben und unten die räumlichkeiten einfach komplett feucht sind.

Gut zu wissen. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man bei ausverkauftem Haus sich nicht selbst aussuchen kann, wo man stehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.