UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 sa., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Samstag, ich dachte Freitag? Wo bekommt man am besten Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Samstag, ich dachte Freitag? Wo bekommt man am besten Karten? Samstag, wegen dem ORF: http://www.wienersportklub.at/907-derby-vorverkauf2016-04-01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) habe noch ein ticket über (ein freund ist krank geworden), für morgen auf der friedhofstribüne (gibt keine mehr zu kaufen => friedhofstribüne ist ausverkauft) bei interesse meldung per pn! Verkaufspreis: 11 Euro (=Offizieller Verkaufspreis) bearbeitet 1. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Bin gespannt wer im Tor steh. Kraft ist zumindest wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 der schillhammer machts schon gut und wirkt auch sicher, also guter ersatz. trotzdem wird der kraft spielen wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 es ermüdet mich, ihnen beim jubeln nach dem match zuzusehen. btw freu ich mich ja schon wenn beim nächsten mal wieder nur die gewohnten 1,5k sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 btw freu ich mich ja schon wenn beim nächsten mal wieder nur die gewohnten 1,5k sind this, heute wars besonders mühsam auf der fht...ob soviele wirklich zugelassen sind, wie da waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 this, heute wars besonders mühsam auf der fht...ob soviele wirklich zugelassen sind, wie da waren... besonders wenn solch eventhopper dann nicht wissen, wie sie sich auf fremdem terrain zu benehmen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 heute wars besonders mühsam auf der fht...ob soviele wirklich zugelassen sind, wie da waren... Das hab ich mich auch gefragt! Und bei der baufälligen Tribüne ist das für mich nicht besonders lustig .... Sind möglicherweise Fans von der Kainzgasse rüber auf die FHT gekommen? Ich hab beim Betreten des Platzes nicht darauf geachtet, ob der Übergang Ecke Kainzgasse/FHT, der sonst immer offen ist, auch am Samstag offen war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Das hab ich mich auch gefragt! Und bei der baufälligen Tribüne ist das für mich nicht besonders lustig .... Sind möglicherweise Fans von der Kainzgasse rüber auf die FHT gekommen? Ich hab beim Betreten des Platzes nicht darauf geachtet, ob der Übergang Ecke Kainzgasse/FHT, der sonst immer offen ist, auch am Samstag offen war ... sind sie definitiv. war offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 grundsätzlich ist, soviel ich weiß, die statik bei der fht weniger das problem, sondern dass durch die permanente feuchtigkeit von oben und unten die räumlichkeiten einfach komplett feucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 grundsätzlich ist, soviel ich weiß, die statik bei der fht weniger das problem, sondern dass durch die permanente feuchtigkeit von oben und unten die räumlichkeiten einfach komplett feucht sind. Gut zu wissen. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man bei ausverkauftem Haus sich nicht selbst aussuchen kann, wo man stehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts