sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2016 Sonne war in den letzten Wochen und Monaten Vieles, aber sicher kein Führungsspieler. wenn man nicht in form ist, ist man also auch kein führungsspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 Aufstellung passt soweit - ohne Sonnleitner sollte auch unsere Abwehr endlich wieder stabiler Auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) wenn man nicht in form ist, ist man also auch kein führungsspieler? Korrigiere: er hat nicht agiert wie ein Führungsspieler. Das hat nichts damit zu tun, in Form zu sein oder eben nicht. In schwierigen Situationen müssen die Führungsspieler vorneweg maschieren, und das hat Sonnleitner bei den diversen Katastrophenleistungen nicht getan. Du alter Korinthenkacker bearbeitet 20. März 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 wenn man nicht in form ist, ist man also auch kein führungsspieler? wie soll man führungsspieler sein wenn man nicht mal den ball führen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 Aufstellung passt soweit - ohne Sonnleitner sollte auch unsere Abwehr endlich wieder stabiler Auftreten. Witz des Tages... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2016 Bin echt gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. März 2016 dh Jelic wird gegen Salzburg nicht spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 dh Jelic wird gegen Salzburg nicht spielen? Wie kommt man auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2016 Wie kommt man auf sowas? weil er sich heute eine - dumme - gelbe holt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 dh Jelic wird gegen Salzburg nicht spielen? Geht da jemand schon von einer Gelb Sperre aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. März 2016 Hält er nicht bei 4 gelben oder täusche ich mich? weil er sich heute eine - dumme - gelbe holt? Hält er nicht bei 4 gelben oder täusche ich mich? Vermute ich - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 weil er sich heute eine - dumme - gelbe holt? Dann spielt Prosenik, der heute nicht mal auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 Wie kommt man auf sowas? Bei gelb wäre er gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 weil er sich heute eine - dumme - gelbe holt? Aso. Wusste nicht, dass das schon feststeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. März 2016 Heute muss ein Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts