Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2016 Du warst also gestern im stadion? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2016 Du warst also gestern im stadion? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Auswärtspartie sah im Fernsehen recht beeindruckend aus. Wieviele wart ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Auswärtspartie sah im Fernsehen recht beeindruckend aus. Wieviele wart ihr? Ja, habe ich vorhin im TV auch bemerkt, der Jubel war bei allen Toren schön laut und wir waren geschätzt 3-400. Und der Support sehr ordentlich. bearbeitet 3. April 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. April 2016 Ja, habe ich vorhin im TV auch bemerkt, der Jubel war bei allen Toren schön laut und wir waren geschätzt 3-400. Und der Support sehr ordentlich. Hätte ich auch gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2016 Knasti mit 100%iger Zweikampfquote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2016 Knasti mit 100%iger Zweikampfquote! ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2016 Knasti mit 100%iger Zweikampfquote! Wär interessant wie viele Zweikämpfe er geführt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) 5 ST waren es! Viel wichtiger aber -> 43 Pässe 90% waren am Mann bearbeitet 4. April 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. April 2016 Ja, habe ich vorhin im TV auch bemerkt, der Jubel war bei allen Toren schön laut und wir waren geschätzt 3-400. Und der Support sehr ordentlich. Sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts