Gast Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Endlich dieses Drecksabo gesichert. Als einjähriger Abonnent hab ich bis in den freien Verkauf warten müssen. [x] BW, Sektor 15 bearbeitet 11. April 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2016 Endlich dieses Drecksabo gesichert. Als einjähriger Abonnent hab ich bis in den freien Verkauf warten müssen. [x] BW, Sektor 15 Oder man holt sich die mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. April 2016 Endlich dieses Drecksabo gesichert. Als einjähriger Abonnent hab ich bis in den freien Verkauf warten müssen. [x] BW, Sektor 15 Da hat wohl wer beim Vorverkaufsrecht auf etwas vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Oder man holt sich die mitgliedschaft Was dir nix bringt, wenn du im EC im BW stehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Oder man holt sich die mitgliedschaft Das würde gewiss vieles erleichtern. Da hat wohl wer beim Vorverkaufsrecht auf etwas vergessen ... Wer erst ein Jahr ein Abo hat und kein Mitglied ist, der hatte doch zu keinem Zeitpunkt des geschützten Vorverkaufs die Möglichkeit auf eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. April 2016 Das würde gewiss vieles erleichtern. Wer erst ein Jahr ein Abo hat und kein Mitglied ist, der hatte doch zu keinem Zeitpunkt des geschützten Vorverkaufs die Möglichkeit auf eine Karte? Ich meinte damit die Verantwortlichen von Rapid, das gab es wohl noch nie das ein Abonesitzer aus dem Vorjahr kein Vorverkaufsrecht hat und im freien Verkauf sein Abo erwerben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. April 2016 Ich meinte damit die Verantwortlichen von Rapid, das gab es wohl noch nie das ein Abonesitzer aus dem Vorjahr kein Vorverkaufsrecht hat und im freien Verkauf sein Abo erwerben muss.Es wurde eh nur gefühlt tausendmal rechtzeitig kommuniziert, wie die Vorgangsweise ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Zusammenfassung der ASBler im ersten Posting zu finden... bearbeitet 12. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2016 Deus Austriatust du eigentlich nur so deppat oder bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2016 Was dir nix bringt, wenn du im EC im BW stehen willst.Was sollte da nix bringen? Beim vorverkauf für mitglieder gab es noch abos mit ec vorverkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. April 2016 tust du eigentlich nur so deppat oder bist du es? komm wieder runter und wenn du es psychisch nicht verkraftest, geh wieder in deinen channel 7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Was sollte da nix bringen? Beim vorverkauf für mitglieder gab es noch abos mit ec vorverkaufsrecht. Dachte du meintest nur die Mitgliedschaft alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2016 Werd nach 15 Jahren wiedermal auf der West ein Abo nehmen, gibts Sektoren die man meiden sollte zwecks Ungustln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2016 Werd nach 15 Jahren wiedermal auf der West ein Abo nehmen, gibts Sektoren die man meiden sollte zwecks Ungustln?das wird sich erst herausstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. April 2016 Außerdem kannst dich ja im BW sowieso frei platzieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts