Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 ...und hoffentlich 10 auf Real. Sevilla als einzige Mannschaft noch ohne Auswärtssieg, sehr schwierig, dass sich das heute ändert! Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Das war jetzt glaub ich aber auch kein Abseits von Gameiro, Kameraperspektive hat da mMn ein bissl getäuscht (siehe Rasenmuster)... Aber wo der lt. Laola-Kommentator da gleich einen halben Meter Abseits gesehen haben will, versteh ich wirklich nicht. Andererseits kann sich Sevilla bei Rico und dem Unvermögen von Real bedanken, dass es nur 1-0 steht. E: Und da ist schon das 2-0. bearbeitet 20. März 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 Ich Depp war mir sicher, dass wir um 22:30 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wo er recht hat. Geht halt um Marca... während man nach dem Barça-Spiel 3,4 längere Artikel (inkl. Kommentaren) während/direkt nach dem Spiel online gestellt hat, wird das reguläre Tor von Gameiro zum vermeintlichen 1:1 in einem Artikel in einem 3 Zeiler erwähnt... http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/gol-mal-anulado-gameiro-como-dice-pique-ahora-que-4993314 bearbeitet 21. März 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. März 2016 Wo er recht hat. Geht halt um Marca... während man nach dem Barça-Spiel 3,4 längere Artikel (inkl. Kommentaren) während/direkt nach dem Spiel online gestellt hat, wird das reguläre Tor von Gameiro zum vermeintlichen 1:1 in einem Artikel in einem 3 Zeiler erwähnt... http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/gol-mal-anulado-gameiro-como-dice-pique-ahora-que-4993314 Und das Bale eigentlich das 2:0 gemacht hat was fälschlicherweise auch nicht gegeben wurde wird natürlich in dem Artikel und von dir nicht erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts