lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 Besser kann man auswärts nicht spielen.* * wenn man Foda als Trainer hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 Jetzt gab es doch noch eine Ausgleichschance > bezeichnender Weise nach einem Fehler von Siebenhandl, den er selbst wieder ausbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 Fast hätte es gefingert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) "Wir haben die Schnauze voll" von den Fanclubs. Besser später als nie.. bearbeitet 19. März 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2016 Die Trompeterei bei Freistößen is a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Wir haben die Schnauze voll von den Fanclubs. Die Fanclubs schreien, dass sie die Schnauze voll haben, oder wie meinst das? Ich schau ohne Ton. E: ah ok, jetzt mit den "" ists schon klar. bearbeitet 19. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Es Beidln, des is hoit da steirische Brauch, holadaro Die Krone, die Kleine, streicheln Foda den Bauch, holadaro Es Beidln, des is hoit da steirische Brauch, holadaroooooo Gruber du Lutscher, es ist unglaublich, einen Elfer reklamieren, nach so einer erbärmlich vergebenen Chance. Silentium! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2016 Die Fanclubs schreien, dass sie die Schnauze voll haben, oder wie meinst das? Ich schau ohne Ton. Hab's schon editiert, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 Gruber verstolpert kläglich und reklamiert unberechtigt einen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2016 Genau ja, wird gesungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hab's schon editiert, ja. Genau ja, wird gesungen. Thx. Gruber in Edi-Manier. Das Gesicht vom Franggo. :love: bearbeitet 19. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 In den letzten Minuten aufzuwachen, ist etwas spät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Fast hätte es gefingert. #tapetenfetisch #butterfinger #nichtjugendfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März 2016 I bin a steirer Bua des is mei kernnatur Ich mag die feine klinge des Trompetenmanns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 Pleite besiegelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts