strandjunge Postinho Geschrieben 19. März 2016 Es pfeift wieder ein Schweizer Schiedsrichter! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2016 Es pfeift wieder ein Schweizer Schiedsrichter! Sent from my iPhone using Tapatalk Ernsthaft? Aber warum man diesen einen (?) Schiedsrichtertausch im Halbjahr bei solchen Spielen macht und nicht bei einer Begegnung zweier Mannschaften ,bei denen es um nichts mehr geht, bleibt mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. März 2016 Ernsthaft? Aber warum man diesen einen (?) Schiedsrichtertausch im Halbjahr bei solchen Spielen macht und nicht bei einer Begegnung zweier Mannschaften ,bei denen es um nichts mehr geht, bleibt mir unbegreiflich. warum?Ich sehe das nicht so verkehrt. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2016 warum? Ich sehe das nicht so verkehrt. Sent from my iPhone using Tapatalk Naja, wenn es so läuft wie damals gegen Mattersburg und ein Abstiegskampf durch eine schlechte Schiedsrichterleistung beeinflusst wird, wird eben dieses Prozedere des Schiedsrichteraustauschs generell deutlich kritischer betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2016 Traumwetter!! 2:0 Heimsieg vor 4.500 Zuschauer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. März 2016 Naja, wenn es so läuft wie damals gegen Mattersburg und ein Abstiegskampf durch eine schlechte Schiedsrichterleistung beeinflusst wird, wird eben dieses Prozedere des Schiedsrichteraustauschs generell deutlich kritischer betrachtetlassen wir uns überraschen!Sent from my iPhone using Tapatalk Traumwetter!! 2:0 Heimsieg vor 4.500 Zuschauer!!!4.500 ist wunschdenken wäre aber toll.Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. März 2016 Ich kann mich nur an eine Partie mit Schweizer Schiri erinnern (die ich gesehen hab) und da war er sehr stark, prinzipiell darf man es aber nicht an einem Match festmachen und egal ob Österreicher od schweizer Hauptsache fair und der schweizer hat sicher den Vorteil das er wahrscheinlicher keine symphatien hat od Vorurteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. März 2016 Gegen Mattersburg 5zu4 kann ich mich auch an einen schweizer Schiedsrichter erinnern.Der war aus unserer Sicht eine Katastrophe. Hoffe wir knacken die 3.500 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. März 2016 Wichtiger Sieg heute. Morgen fragt keiner mehr wie... Die Zuschauerzahl hat wohl einige hier überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. März 2016 Eine richtige Kampfpartie aber am Ende zählen nur die 3 Punkte. Kobras hat da einen Freistoss toll herausgefischt. Jetzt kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen.Das 3.te Spiel in Folge zu Null. Tolle Zuschauerzahl, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2016 Sent from my iPhone using Tapatalk 4.500 ist wunschdenken wäre aber toll. Sent from my iPhone using Tapatalk Warens eh fast.. Kompliment ans Publikum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2016 Superwichtige 3 Punkte!! Wieviele Zuschauer waren eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. März 2016 Superwichtige 3 Punkte!! Wieviele Zuschauer waren eigentlich?4300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. März 2016 Sicher ,wichtige 3 Punkte aber wieder ein desolates Auftreten hinten ein Geschiebe und planlose hohe Pässe Richtung gegnerischen Strafraum hätte auch ins Auge gehen können! Warum keine echte 2. Sturmspitze? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. März 2016 Sicher ,wichtige 3 Punkte aber wieder ein desolates Auftreten hinten ein Geschiebe und planlose hohe Pässe Richtung gegnerischen Strafraum hätte auch ins Auge gehen können! Warum keine echte 2. Sturmspitze? Sent from my iPhone using Tapatalk Wer hätte heute als 2 echte Spitze spielen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts