Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das risiko muss man halt eingehen,...

Im übrigen wären auch klose, berbatov, kuranyi und heskey frei :D

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb am ‎11‎.‎09‎.‎2016 um 21:36 :

Einmal mehr muss man sich fragen, warum Cabrera und Roguljic geholt wurden. Haben zwar nicht bzw kurz gespielt, aber solche Spieler haben wir schon. Strauss war heute nicht schlecht, sicher besser als Cabrera vor zwei Wochen, dann gibts auch noch Maranda, aber eigentlich würde ich ja wie im Frühjahr das IV-Duo Lackner und Wostry bevorzugen. Und dann kommt Roguljic vor Knasti ins Spiel, legt mit einem saudepperten Fehlpass das dritte Tor auf. Ich haue nicht gerne auf eigene Spieler hin, aber wozu haben wir die beiden geholt? Außerdem ist Roguljic nur geliehen ohne Option, das ist per se sinnlos. Und auf der Position sind wir auch sehr gut besetzt, dazu kommen noch einige junge Spieler nach. Wurde alles schon mehrmals geschrieben, ich wollte es mir aber grade einmal von der Seele schreiben. :nein:

Nachher ist man immer gscheiter, trotzdem würde ich die beiden noch nicht abschreiben. Roguljic kann genauso gut einschlagen wie ein Oberlin bei Altach, nur weißt du das vorher halt nicht. Ich sehe das Thema mit der fehlenden Option anders, sollten wir mal in die glückliche Lage kommen, dass wir ein Kaliber a la Oberlin für ein Jahr ohne Option leihen können, so würde ich nicht mal eine Sekunde nachdenken. Logisch, ist der dann relativ schnell wieder weg, aber Oberlin hat Altach schon innerhalb weniger Spiele einen nicht unbeträchtlichen Anteil am Klassenerhalt verschafft.

Bei Cabrera seh ich es genauso wie Admira Fan, hätte man ihn nicht geholt, hätte es geheißen, dass das mit "Jugend forscht" nicht gutgehen kann. Er hatte ein denkbar schlechtes Debüt, aber das ist nun mal passiert und sollte ihm jetzt nicht die restliche Saison vorgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
SIAWM schrieb vor 11 Stunden:

Stimmt das Gerücht das Cabrera schon wieder verletzt ist und ein paar Wochen  ausfallen wird ??

das ist jetzt aber keine große Überraschung, das war leider zu erwarten. Mir ist bis heute schleierhaft, was sich die Admira von der Verpflichtung erhofft hatte. Beim LASK grinst man wohl heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Admira Wacker

Auch bei den Südstädtern stehen viele Personalentscheidungen an. Die wichtigste Vertragsverlängerung wäre Senkrechtstarter Christoph Monschein. Der Angreifer schlug in dieser Saison richtig ein und könnte einmal für gutes Geld verkauft werden. Außerdem habenEldis Bajrami, Toni Vastic, Patrick Wessely, Lukas Grozurek, Ante Roguljic und Markus Blutsch keinen Vertrag mehr.

dachte eigentlich auf Monschein hätten wir eine Option!??

würd aber Bajrami, Monschein, Wessely und event Blutsch verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

dachte eigentlich auf Monschein hätten wir eine Option!??

würd aber Bajrami, Monschein, Wessely und event Blutsch verlängern!

Der Artikel ist nicht recherchiert, sondern aus verschiedenen Sites abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

beantwortet aber meine Frage nicht

Christoph Monschein - 24 Jahre - 2017 (+O)

brauchst nur ein paar threads nach oben schauen, nehme an der Herr hsf hat beim Kader ordentlich recherchiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
da_3_er schrieb vor 3 Stunden:

Würde auch Grozu verlängern.

Man muss! ;)

Würde vastic, cabrera und schbiridonowitsch im winter versuchen abzugeben, blutsch und rogulic nicht verlängern und grozu, bajrami, wessely und monschein langfristig binden :)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag