Recommended Posts

Das glaube ich nicht, der spielt ja zentral. Außerdem kann ich mir das nicht vorstellen, weil er bis jetzt für die Dosen und Hajduk gespielt hat, was soll er bei uns?

Vermutlich schläft seit ewigkeiten in admira bettwäsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@halbe.........Was sollte Schwab bei uns, oder Sakko?

Also Schwab und Sakko wurden erst bei uns zu den Spielern die sie jetzt sind, damals waren sie vielversprechende Talente (vor allem Schwab), nicht mehr !

Bei Sakko hat sich damals fast jeder gefragt was soll der bei uns, ich erinneren mich an den ersten Auftritt vom Sturm "Froylan + Sakko". Jeder hat den Kopf geschüttelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also Schwab und Sakko wurden erst bei uns zu den Spielern die sie jetzt sind, damals waren sie vielversprechende Talente (vor allem Schwab), nicht mehr !

Bei Sakko hat sich damals fast jeder gefragt was soll der bei uns, ich erinneren mich an den ersten Auftritt vom Sturm "Froylan + Sakko". Jeder hat den Kopf geschüttelt....

Und was wäre Roguljic? Ein Superstar?

Sorry. Der hat auch nicht mehr vorzuweisen.

1 Bundesligaspiel.

49 Zweitligaspiele.

19 Spiele in der Kroatischen Liga

Ab März kaum noch Einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und was wäre Roguljic? Ein Superstar?

Sorry. Der hat auch nicht mehr vorzuweisen.

1 Bundesligaspiel.

49 Zweitligaspiele.

19 Spiele in der Kroatischen Liga

Ab März kaum noch Einsatzminuten

angeblich habts ihr den eh geliehen oder verpflichtet, ah habs gerade gesehen wurde eh schon diskutiert, die Quelle ist eigentlich seriös.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Frpylan und sakko haben nie gemeinsam gestürmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Saison 2011/12 unter Kühbauer beide gemeinsam bei uns gespielt haben, damals war noch ein weiterer farbiger Spieler (Patrick Mevoungou def. Mittelfeld) bei uns.

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Frpylan und sakko haben nie gemeinsam gestürmt ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Saison 2011/12 unter Kühbauer beide gemeinsam bei uns gespielt haben, damals war noch ein weiterer farbiger Spieler (Patrick Mevoungou def. Mittelfeld) bei uns.

2011/12 haben beide bei der Admira gespielt, Ledezma ist dann in der Winterpause gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ob die Neuigkeit, die auf fb versprochen wird, etwas mit dem Team zu tun hat? Bin schon gespannt. M.A. schreibt dort übrigens auch, dass Osmanlispor die Kaufoption auf Dzon Delarge gezogen hat. Das würde Geld bedeuten und wenn wirklich Roguljic (leihweise) kommt, würde vermutlich Spiri gehen. Das hieße zweimal Kohle + EL-Einahmen von der UEFA und vom TV. Da sollte nicht nur die Rasenheizung herinnen sein, sondern auch noch was übrig bleiben. Insgesamt waren die letzten Jahre transfertechnisch durchaus ok, wenn man von den ablösefreien Abgängen von Auer, Richie und Schößi absieht. Dafür haben wir nie für irgend einen Spieler einen nennenswerte Summe bezahlt.

Seit Hosiner (davor gab es 5 Jahre gar keine Ablösen) brachten uns Bytyqui, Sabitzer, Schick, Schwab, Kerschbaumer, Posch, Sarac, Malicsek und jetzt vermutlich auch Spiridonovic und Delarge Geld ein. Für die beiden Letztgenannten rechne ich jetzt einmal eine gute Million (könnte auch eine halbe mehr sein, ich rechne aber lieber weniger), dazu alle anderen genannten Spieler, macht das einen Transfererlös aus den letzten 5 Saisonen von über 5 Millionen, da sind alle Ausbildungsentschädigungen und Solidarbeiträge (besonders von Janko) noch gar nicht eingerechnet. Macht im Schnitt eine Million plus im Jahr,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du vergisst seines -> hat die Ablöse überhaupt die Admira kassiert!?

und wie kommst drauf das speedy gehen würde :ratlos:

und bei den News tippe ich darauf das sie uns mitteilen, dass wir absofort die Spiele in der Südstadt spielen können

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

du vergisst seines -> hat die Ablöse überhaupt die Admira kassiert!?

und wie kommst drauf das speedy gehen würde :ratlos:

und bei den News tippe ich darauf das sie uns mitteilen, dass wir absofort die Spiele in der Südstadt spielen können

Ad 1: ja, bei den meisten trifft das sicher zu

Ad 2: es schaut einfach danach aus (aktion in myjava sagt scho alles)

Ad 3: das sicher, aber roguljic wirds wohl (warum auch immer das sein muss) auch sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag