Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Alle schuldig!!!! Alle raus!!!!! Zündet die Geschäftsstelle an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2016 Typisch, da sagt der Kritiker81 die Wahrheit und ihr fällt über ihn her. Ohne seiner treffenden Analyse vor der Saison wäre mir heuer z.B. gar nicht mal aufgefallen, dass wir fix absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 Typisch, da sagt der Kritiker81 die Wahrheit und ihr fällt über ihn her. Ohne seiner treffenden Analyse vor der Saison wäre mir heuer z.B. gar nicht mal aufgefallen, dass wir fix absteigen. Du bist der Beste! Zeigt mir, dass Alter nichts mit Weisheit zu tun hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Du bist der Beste! Zeigt mir, dass Alter nichts mit Weisheit zu tun hat! das erkennen von Ironie aber scheinbar auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 das erkennen von Ironie aber scheinbar auch nicht Wenn Du jetzt mich meinst, dann muss ich mich offensichtlich entschuldigen! Bei all diesen ironischen Posts habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen?! Oder etwa doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2016 Ich glaub, dass wir den kritiker81 hier ganz bewusst gegen die wand fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ich glaub, dass wir den kritiker81 hier ganz bewusst gegen die wand fahren......Wer nicht Mainstream denkt wird geschnitten! Gerade bei der Admira, deren Fangruppe überschaubar groß, ist ein ganz schlechtes Zeichen! Da das aber hier immer schon so war, keine Überraschung! Da mir aber die Admira am Herzen liegt und nicht dieses Forum oder andere Admira Fans auch wieder egal...! bearbeitet 16. März 2016 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. März 2016 Stadiongeher wissen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2016 Stadiongeher wissen mehr! Wenn Du da auf meine Stadionbesuche anspielst würde ich an Deiner Stelle nicht darauf Wetten, dass Du mehr Spiele der Admira besuchst als ich! Der Unterschied liegt allerdings mit Sicherheit an der Tribüne! Aber es sind halt nicht nur Kurvenbesucher wahre Fans der Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. März 2016 #jedermussselberwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-wacker-knasmuellner-empfiehlt-sich-fuer-hoehere-aufgaben/ Es gibt höhere Aufgaben als für Admira zu spielen? Christoph, wennst ein bissl Hirn hast, unterschreibst bald bei uns. Alles andere wäre Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-wacker-knasmuellner-empfiehlt-sich-fuer-hoehere-aufgaben/ Es gibt höhere Aufgaben als für Admira zu spielen? Christoph, wennst ein bissl Hirn hast, unterschreibst bald bei uns. Alles andere wäre Schwachsinn. das ist halt auch nur Kaffeesud lesen -> obs gut er schlecht war, zu bleiben oder zu gehen, wird man wohl erst im nachhinein erfahren -> fürs Konto wird's wohl definitiv gut sein zu gehen, sollte es Angebote geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2016 das ist halt auch nur Kaffeesud lesen -> obs gut er schlecht war, zu bleiben oder zu gehen, wird man wohl erst im nachhinein erfahren -> fürs Konto wird's wohl definitiv gut sein zu gehen, sollte es Angebote geben! Alles richtig, mag schon sein. Aber er hat gute Leistungen noch immer nicht über zumindest eine halbe Saison gebracht, da fehlt noch einiges. Für seine Weiterentwicklung wird er keinen besseren Verein finden, fürs Geldbörsel natürlich schon. Aber wenn er wirklich was gelernt hat in den letzten Monaten und ein bissl Hirn hat, bleibt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. März 2016 Alles richtig, mag schon sein. Aber er hat gute Leistungen noch immer nicht über zumindest eine halbe Saison gebracht, da fehlt noch einiges. Für seine Weiterentwicklung wird er keinen besseren Verein finden, fürs Geldbörsel natürlich schon. Aber wenn er wirklich was gelernt hat in den letzten Monaten und ein bissl Hirn hat, bleibt er. +1 Nur glaub ich's leider nicht! Typisches Verhalten österr. Fußballer! 3-4 gute Spiele und schon von der deutschen BL reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2016 Er sagt ja nur, dass das sein ziel ist und nicht, dass er im sommer zu den bayern wechseln und dort alles umreißen will!? Ich glaub er hats endlich begriffen, wird bei uns verlängern und weiter an seinem ziel arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts