Recommended Posts

Postinho

von Schobesberger bin ich seit Woche nur noch enttäuscht. ich habe mich scheinbar in ihm geirrt. fussballerisch extrem eindimensional und gratulation an die User die bereits im Sommer prognostizierten, dass der Ausschlag des Mio. Angebots ein grosser Fehler sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

also lieber weiter ohne jeglicher aggressivität spielen und kaum an den ball kommen? klar setzt man einen spieler ein, der eher auf den mann geht und nicht nur begleitservice spielt. das sind doch die einfachsten winkelzüge im fußball. was bringen dir offensivspieler, wenn du keinen ball eroberst oder ist dir das entgangen, dass wir wie kinder ausgespielt wurden?

aus dieser warte aus muss jedoch Petsos gehen und nicht Schwab! Und bevor ich Prosenik bringe, spielt Schaub! Allgemein gesehen fliegt uns dieses statische Spiel mittlerweile um die Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Zuckerhut: wird nicht der Fall sein.

Und so wie "souverän" sowohl Rapid als RB auftreten kann es leicht sein, dass unabhängig vom direkten Duell noch immer nix entschieden sein wird. Verlieren sollten wir das Spiel am 03.04.2016 trotzdem nicht.

bearbeitet von Biertrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

junge es kommt halt noch immer drauf an was man aus solch einer Schwachen Hälfte macht, die Defensive zu verstärken und den selben Schwachsinn weiterspielen lassen ist eindeutig die falsche Devise! Aber ich lasse dir deine Sicht der Dinge..

Man hat die Defensive gestärkt und trotzdem das 0:3 kassiert. Ich glaube kaum, dass man bei offensiveren Wechseln besser in die zweite Halbzeit gestartet wäre. Ganz im Gegenteil, da wären dann noch mehr Konter auf uns zugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: schließe ich nicht gänzlich aus....kann sein. Trotzdem, auch einem Mitspieler braucht er nicht so deppert kommen. In Bremen wird er sich erstmal hinten anstellen müssen, und auch die Pappn halten.

also unter den spielern kann man schonmal hart reden. siehe heikkinen gegen tokic vor jahren. das war sicher härter als ein "halt mal die pappen". wenns bei so einem spiel noch harmonisch auftreten, dann ist alles im arsch, hehe. wenns wirklich gegen den trainer war, was ich mir nur schwer vorstellen kann, dann ist das ein grund petsos auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Als Sponsor würde ich die Zusammenarbeit beenden. Diese arroganten Figuren mit fettem Bankkonto sind nicht fähig eine Admira in Schach zu halten. Nein, man lässt sich auch noch vorführen. Der halbe Kader plus Trainer hat Wienerliga Niveau und dafür stehen wir eh noch sehr gut da in der Tabelle. 30 Millionen Budget? Was will man damit machen? Weiterhin unfähige Radfahrer mit Geld zuschütten? Kein Kampf, kein Biss, gar nichts. Das werden Geisterspiele werden im Allianz Stadion. Man war ja schon zur Jahrtausendwende soweit, dass sich 3-5.000 Maxln ins Stadion verirrten. Man ist wieder auf dem besten Weg dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hat die Defensive gestärkt und trotzdem das 0:3 kassiert. Ich glaube kaum, dass man bei offensiveren Wechseln besser in die zweite Halbzeit gestartet wäre. Ganz im Gegenteil, da wären dann noch mehr Konter auf uns zugekommen.

Genau lieber nichts riskieren sonst kippt auch noch unser TV gegenüber RBS oh weit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aus dieser warte aus muss jedoch Petsos gehen und nicht Schwab! Und bevor ich Prosenik bringe, spielt Schaub! Allgemein gesehen fliegt uns dieses statische Spiel mittlerweile um die Ohren!

also lags doch nicht an den wechsel sondern an der gezeigten leistung. heute hättest wechseln können, wen du willst. solange man die grundtugenden wie laufen und kämpfen nicht annimmt, solange wird man mit keinem system etwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenn sich Zoki von Petsos gefallen lässt, dass er zu ihm deutet und sagt "halt die Pappn" (und das war definitiv der Fall), dann brauch ma eh nimma weiterreden. Stellt ihr frei, es gfreit eam net....das ist offensichtlich.

Das Einzige, das man ihm zugute halten kann, ist dass er sich nach dem Spiel beim Interview gestellt hat.

Eigentlich müssen wir mehr als happy sein...trotz des Debakels nur ein Punkt hinter RB, und es kann sein, dass die Mannschaft rechtzeitig wachgerüttelt wurde. Das ist zumindest zu hoffen...

Der ist immerhin der nächste Superstar in Bremen. So sieht er sich seit der Winterpause. Fraglich, was man in Bremen mit ihm machen will. Für den Kader kann man ihn nicht geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die absolute draufgabe ist ja die Verletzung von murg, anhand seiner reaktion gehe ich von einer schlimmeren knie verletzung aus.

war auch extrem unglücklich von der bewegung her. ich glaube er ist noch deppert hängengeblieben, weil das foul war jetzt nicht soo schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau lieber nichts riskieren sonst kippt auch noch unser TV gegenüber RBS oh weit.....

nochmal, was bringt dir der zweite stürmer, wenn du keine 5% ballbesitz im letzten drittel des gegners hast? das problem war der spielaufbau und das zweikampfverhalten, dass wirst mit einem 2ten stürmer kaum ändern, aber das verstehen einige nicht.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag