Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Ausgangssituation klar: Es geht für beide um nix. Wr. Neustadt mit einer Heimniederlage gegen Kapfenberg, wir mit der extrem unglücklichen Niederlage beim LASK als letzte Gradmesser am Start. Prognose gebe ich keine ab und ich werde diesmal definitiv fehlen, weil ich ausnahmsweise Innendienst machen muss. Ich hoffe der "Zuschauerrekord" im laufenden Jahr wird geknackt, so hoch liegt die Latte ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Kantersieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Ich tippe auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Ich bin dabei, also wird's ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Angesichts der jetzigen Begleitmusik rund um das Spiel ist leider mit wenig zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 @ Tinti: detto....was man so hört ist die stimmung ja nicht die beste aktuell?! der krone artikel von heute wittert da ja einige ungereimtheiten...spieler werden zur sau gemacht etc... tippe dennoch auf einen sieg der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Kann jemand den Krone-Artikel fotografieren und hochladen? Ich werde heute nicht dazu kommen, irgendwo mir eine Krone zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 +1 Manche werden sich denken: Bausparer McTinti & McMuerte Aber ist wirklich so wie oben geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Naja, bis 5 arbeiten, danach bleibt mir nicht allzuviel Zeit bis ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Mit den scheiß Vorstellungen von uns vergrault man sich auch noch den letzten Fan im Stadion! Wahnsinn was wir für einen schwachsinn zusammenspielen! OHNE WORTE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Und noch dazu schlechte Nachrichten!! Lt. Laola1 Live Ticker wird vermutet das die Verletzung von Eler schlimmer ist (offener Schienbeinbruch)! Sollte das wirklich stimmen stehen wir für die restliche Saison ohne Stürmer da!! Sollte er bei uns bleiben würde er, sofern das mit dem Schienbeinbruch stimmt, damit wohl auch über den Sommer hinaus + Vorbereitungszeit ausfallen! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Und noch dazu schlechte Nachrichten!! Lt. Laola1 Live Ticker wird vermutet das die Verletzung von Eler schlimmer ist (offener Schienbeinbruch)! Sollte das wirklich stimmen stehen wir für die restliche Saison ohne Stürmer da!! Sollte er bei uns bleiben würde er, sofern das mit dem Schienbeinbruch stimmt, damit wohl auch über den Sommer hinaus + Vorbereitungszeit ausfallen! :facepalm: Und verkaufen kannst ihn auch kaum, sollte das nötig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Fac ist wieder in Front - wenn die Versager so weiter kicken schaffen wir noch den sportlichen Abstieg!!! Sehr bitter der Ausfall von Eler - war aber absehbar, dass so etwas passieren könnte. Top Kaderplanung ! Hoffentlich stellt sich die Verletzung als nicht so schwerwiegend heraus. bearbeitet 15. März 2016 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Eler hat lt. SKY eine schwere Prellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts